![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Massenbesäufnis in der S-Bahn - die Antwort auf das Alkoholverbot...
Seit heute gilt ja auch in der Münchner S-Bahn ein Alkoholverbot. Fahrgäste mit Bierflaschen in der Hand sind nun auch hier nicht mehr. Rund 2000 Münchner haben den letzten Abend, an dem es noch erlaubt war, exzessiv genutzt...
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...bahn-1.1231514 Ich hatte die "Ehre", gegen Mitternacht mit der S-Bahn nach Hause fahren zu wollen. Kurzum: Grausam! Was sagt ihr dazu?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ich finde Protestieren gut, solange es gesittet und ohne Gewalt abläuft.
Ich finde Shooty bringt es ziemlich genau auf den Punkt, ich finde die ganze Aktion ziemlich bescheuert ! Wenn sich Leute schon hemmungslos besaufen wollen sollen sie es da machen wo es keinen stört, für mich zählt dazu auch die Bahn. Es gibt nichts unangenehmeres als in eine vollgekotzte nach schnappsleichen stinkende Bahn einzusteigen ! Grüße
![]() |
#4 |
Forumssekretärin
|
Bescheuerte Aktion.
Aber kein Alkoholverbot der Welt wird uns vor betrunkenen Mitfahrern plus den ganzen Nachteilen, die das bringt, bewahren können. Ob man sich nun zu Hause oder in der Bahn betankt, ist auch Wurst und den Kontrolleur, der an einer Eisteeflasche schnuppert, ob da wirklich nur Eistee drin ist, will ich sehen. Aber das rechtfertigt keine blinde Zerstörungswut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
D'accord.
ansonsten: Au contraire, Madame! Gleiches wurde auch schon beim Rauchverbot in Zuegen behauptet. Ist davon die Welt untergegangen? Nein. Jeder soll gerne seine Leber oder seine Lunge zugrunde richten wie er will. aber bitte ohne dass ich oder meine Kinder etwas davon mitbekommen und bitte auch nicht auf meine Kosten. Die Sauferei wird viel zu wenig bestraft. Bei schlechten Leberwerten gleich mal 30-50% Aufschlag auf die Krankenversicherung, da bleibt so mancher trocken.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Pfeifen treffen würde. Vielleicht werden sie sich dann ihres Erziehungsauftrages bewußt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Forumssekretärin
|
Äpfel und Birnen. Ein Raucher riecht nur aus dem Mund, wenn er nicht aktiv rauchen kann, ein Besoffener dem schlecht ist, rödelt in die Bahn, egal ob er den Schnaps hier oder in der Eckkneipe getrunken hat. Und ob die Kiddis ihren Grünen Apfel direkt aus der Berentzenflasche trinken oder ihn zu Hause noch schnell in eine Thermoskanne umfüllen, ist gehopst wie gesprungen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hirnlos sowas.
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Du wohnst wo? Du bist potentieller Bergwanderer, das ist gefährlich, also mal schnell 50% Aufschlag ... Das lässt sich sicher (irrsinnig) ausbauen... Schon gehört was die Dänen ab 2012 machen wollen? Das finde ich gar nicht mehr lustig! Gruß André
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Nein. Je weniger Gelegenheit geboten wird, in der Öffentlichkeit zu saufen, rauchen oder zu kiffen, desto weniger wird es gemacht.
Zitat:
In der Schweiz ist es momentan ebenfalls ein Thema. Vor allem die Kifferei in den Zügen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|