![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die a77 mit diesen Objektiven?
Eigentlich wartete ich auf eine "klassische" Nachfolgerin der a700, nachdem nun doch die positiven Testberichte der a77 überwiegen werde ich mir, sobald sie erhältlich ist, mal genauer ansehen.
Jemand meinte jedoch ich hätte nicht gerade die passenden Objektive für so eine hochwertige Kamera, besonders das Sony 16-105 wäre nicht geeignet. Wieso eigentlich, ist das ein so schlechtes Objektiv? Meine Objektive: Sony 16-105 Tamron Macro 105 das neueTamron 70-300 SP Di VC USD Mein Blitz: Metz Mecablitz 48 ...und das alles an einer a100 (übrigens eine tolle Kamera für Standardsituationen) Was meint Ihr, kann man die Teile ohne Reue weiterverwenden? Frage 2: schafft mein alter PC (Pentium 4 CPU 3.00 Ghz mit 2 GB RAM) die Bildbearbeitung? Ich benutze Lightroom 2.2 und Corel Draw/Paint X3 (Version 13) zu meiner vollen Zufriedenheit. Geht das aber auch noch mit der Datenmenge die die a77 generiert? Mit der Anschaffung der a77 würde ich an mein finanzielles Limit gehen, da auch noch noch einen neuen PC anschaffen..., das wäre z.Z. zu viel des Guten. Danke für Eure Meinungen Diethard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|