Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2022, 12:40   #37
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 21.328
Bei der A7IV kann man ja die Kamera komplett unterschiedlich konfigurieren für den Foto- und den Videomodus. Da ich bei der Kamera beide nutze, habe ich auch mal die unterschiedliche Belegung gegenüber gestellt. Ergänzt dann noch mit dem Bildansichtsmodus, der auch einige interessante Features möglich macht.

Meine ganz persönliche Tastenbelegung:

NicknameKameraSteuerradC1C2C3C4Multisel.-MitteEinstellrad-MitteEinstellrad-LinksEinstellrad-RechtsEinstellrad-UntenAELAF-ONTaste Fokus halten
aidualkA7IV Fotomodus ISOKantenanhebung ein/ausFokusvergrößerungLautlosmodus an/ausStabi an/ausStandardFokusfeldBildfolgemodusAufnahme BQMonitorhelligkeittimelapseAF ein/auskurzzeitige Kameraumprogrammierung
aidualkA7IV FilmmodusISOKantenanhebung ein/ausFokusvergrößerungFokusmodus (Video)Stabi an/aus (active)StandardFokusfeldVideozoomfahrt einVideozoomfahrt ausMonitorhelligkeittouchscreen AF ein/ausAF ein/ausnicht belegt
aidualkA7IV BildansichtBildwechselAnzeige Aufnahmefokusfeldnicht belegtSpeicherkartenwechselBild löschennicht belegtnicht belegtBildwechsel zurückBildwechsel vornicht belegtMehrfachanzeige BilderBildvergrößerungnicht belegt
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten