Zitat:
Zitat von schnuffel91
Ola`signores,
|
Sehr unhöflich

. Hier sind doch auch jede Menge "Señoras" unterwegs. Also besser "¡Hola, señoras y señores!"

.
Zitat:
Zitat von baerlichkeit
"Per Hand" meint: du (löschst den alten Kram und) kopierst alles komplett einmal rüber?
das wär mir ja zu mühsam...
|
Es kommt schlicht und ergreifend auf das Konzept an. Stichwort "Inkrementell" und anschliessendes "Verify". Da sicherst Du ja immer nur das, was neu dazu gekommen ist. Anschliessend auf Binär-Ebene vergleichen und gut ist. Es kommen ja nicht jeden Tag 10 GB an Daten dazu.
Zitat:
Zitat von Fastboy
Super, und ich dachte schon nur ich bin so paranoid.
|

.
Zitat:
Zitat von SprinterMadl
@Gotico
Ich will Dich jetzt nicht Paranoid nennen, ich denke Jeder wie er will, und kann, aber ne Festplatte auf der Bank liegen zu haben, der Gedanke ist mir neu.
Wenn Du jetzt allerdings von Beruf Fotograf bist, könnte ich es verstehen, mir persönlich wäre der Aufwand zu groß.
|
Das Schliessfach ist eh vorhanden für alle Policen, Aktien (effektive Stücke), Fahrzeugbriefe etc. Platz für eine externe HDD ist da locker, warum also diese Option nicht nutzen.
Und um seine Daten halbwegs gescheit zu sichern, muss man nicht unbedingt Vollzeit-Fotograf sein. Wobei dies in meinem Falle nicht so klar abzugrenzen ist. Eigentlich bin ich ja Elektroniker/Informatiker, arbeite aber schon ewig für ein Kunstmagazin, mache mit einem Kollegen in Sachen Werbung und baue gerade den Kontakt zu einem Wirtschaftsmagazin auf. Da muss man auf seine "Rohdaten" schon ein wenig acht geben

. Gelernt habe ich den Beruf des Fotografen aber nicht. Purer Autodidakt

.
See ya, Maic.