Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 20:56   #10
frame
 
 
Registriert seit: 24.10.2007
Ort: Kehl und Oftringen
Beiträge: 3.092
Zitat:
Zitat von bruno5 Beitrag anzeigen
Die Krönung meiner negativen Erfahrungen mit Geissler war aber die Aussage am Telefon, die Rücksendung meines SAL1680 CZ würde sich noch um unbestimmte Zeit verzögern, da man noch auf ein fehlendes Ersatzteil warten würde. Tatsache ist aber, dass der Postbote mir das reparierte Objektiv am folgenden Tag auslieferte. Daraus kann ich nur den Schluss ziehen, dass bei Geissler die Rechte nicht weiss, was die Linke macht.
genau diese Erfahrung durfte ich auch machen - am Telefon die Auskunft "wir warten noch auf ein Ersatzteil", am nächsten Tag das Objektiv in der Post "Fehler im Dauertest nicht aufgetreten".

Das "wir warten auf ein Ersatzteil" ist wohl eine Kundenabwimmelphrase um anrufende Kunden loszuwerden ohne sich wirklich darum zu kümmern was los ist.
__________________
Some say I don’t play well with others…
frame ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links