Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 13:12   #8
jolini
 
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 1.436
Na klar, alles was Minolta heißt und eine 7 in der Typenbezeichnung hat bekommt bei mir das "Gnadenbrot", sprich Platz in der Sammlung.

mfg / jolini
__________________
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh]

Tokyo Nights

Steinzeit - in neuem Licht
jolini ist offline   Mit Zitat antworten