Thema
:
Wer hat seine D7D behalten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.04.2009, 13:12
#
8
jolini
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 1.436
Na klar, alles was Minolta heißt und eine 7 in der Typenbezeichnung hat bekommt bei mir das "Gnadenbrot", sprich Platz in der Sammlung.
mfg / jolini
__________________
I often think the night is more alive and more richly colored than the day.
[Vincent Van Gogh]
Tokyo Nights
Steinzeit - in neuem Licht
jolini
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von jolini finden
Zeige alle Bilder von jolini