Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 20:58   #1
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von Mikosch Beitrag anzeigen
Am Samstag dann bei der einzigen D-Land Show von Alien Sex Fiend in diesem Jahr ist aber die Dynax 7D auf jeden Fall wieder am Start!
Nicht, daß ich die genial fände, aber I walk the Line ist mal sowas von Kult... Wünsch' Dir gleich mal viel Spaß dabei !

Zitat:
Mehr Schärfe bei ISO 6400!?!

Mal im Ernst: Sonderlich scharf ist es nun leider wirklich nicht. Da bleibt nur reduziert blitzen und / oder Blende 1,4 (sofern möglich) ...
Das Sigma ist leider bei f/2.8 am Ende und aufblitzen ? Nicht mit mir

Ich lasse den Eindruck in großen Teilen so, wie er aus der Kamera kommt. Das gibt eben bei der Sony einen weicheren Charakter, wir hatten das schon mal in einem anderen Thread. Für meine Homepage reicht mir das, was durchs kleinrechnen geschieht. Wenn ich das Bild im Original entsprechend schärfe, dann wird es unangenehm für den Sänger von Montreal Im übrigen ging es mir hier mehr darum, zu zeigen, was bei ISO 3200 in Sachen Rauscharmut möglich ist und nicht, was das Objektiv so alles kann - da hab' ich genügend andere Bilder. Punkrockbands sind einfach zu zappelig für 1/125s

LG und einen schönen Abend,
Rainer
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links