Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 10:49   #10
Michael W.

Zitat:
Zitat von baerlichkeit Beitrag anzeigen
Hi,
das ist mir neu, ein Zeiss-Logo auf einem S//E ist mir noch nicht untergekommen... die bekleben die Nokia-Handys damit. Macht die Sache natürlich nicht besser
Zum Thema Liveview: ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass das nur mit einem in alle Himmelsrichtungen schwenkbaren Bildschirm Sinn macht, was soll ich sonst damit anfangen??? Außer dass alle Freunde auf einmal mit dem Ding umgehen können

Grüße
Hi! Stimmt, da hab ich mich wohl vertan. Die S/E Handys haben es nicht drauf...
Aber dafür die ganzen "billigen" Cybershots Kameras wie die T und W Reihe. Sind ja praktisch gesehen Handys ohne Telefonfunktion
Auch da halte ich die Werbung mit dem Namen Zeiss für grundlegend falsch!

Zum LiveView: Sehe ich genauso wie du aber sehen das Leute im MM auch so? Ansonsten bietet Panasonic ja die L10 mit einem Klappdisplay an. Das wird beim Discounter aber auch nichts bringen, da es ja nur 2,5" sind und daher total überaltet

Naja man wird sehen, was morgen kommt. So ganz traue ich den Braten noch nicht.
Schließlich bedenke man, dass wenn das Rauschen auf MK3 Niveau ist, dann sollte die D300 auch dasselbe Niveau erreichen können. Somit ist das Rauschen "nur" auf D300 Niveau.
Und wenn die A700 (wenn sie denn so heißt) kein LiveView bekommt aber den gleichen Chip wie die D300, die Liveview hat, dann frage ich mich, wie das sein kann?
Man hat die Technik und setzt diese nicht ein?
Man wird sehen...

Gruß, Michael
Michael W. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links