Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2026, 20:57   #10
Crimson

Moin Jürgen,

Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
Besprechung 22.2.2026
NameBildBesprechung
Crimson
Markus lässt mich wieder ratlos zurück. Könnte es sein, dass es ein Knopf an einem Gerät ist, dass man zum Spielen von Gitarren bei Liveauftritten braucht? Überzeugendes Foto eines „Was auch immer“ Danke für die Auflösung zum Glasperlenspiel.
irre, wie die Zeit Dinge in Vergessenheit geraten lässt... das ist tatsächlich nichts weiter als der Lautstärkeregler meines inzwischen über 40 Jahre alten Hifi-Verstärkers... evtl. war DUO β etwas irreführend, das ist nur die Bezeichnung für eine recht spezielle Gegenkoppelungsumsetzung.

Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
In der letzten Woche möchte ich von dieser Leuchte (keine Laterne) ein ICM sehen . Langsam vertikales Ziehen von oben nach unten. Das muss auf andere Art stark aussehen.
da hast Du mir einen mitgegeben... ich habe versucht und probiert... eine Variante vom der anderen Leuchte sogar schon am 4.2.... aber irgendwie bis jetzt nicht so richtig zufriedenstellend... vielleicht ist es auch eine Herausforderung, das auf einem Stuhl stehend zu machen... egal... hier ein Ergebnis vom Wochenende...

Bild in der Galerie

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links