Zitat:
Zitat von DonFredo
Ich war so frei und habe den Bildlink mal berichtigt.
|
Dankeschön!
Und vielen Dank an alle Bildbesprecherinnen und -besprecher der vergangenen Tage!
Zitat:
Zitat von Windbreaker
Besprechung 5.12.2023 |
---|
Name | Bild | Besprechung | | | | Reisefoto |  | Eisiges Hotel Bei dem Bild schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Zum einen bin ich neugierig, wie es sich in so einem Eis-Hotel schläft, andererseits setzt bei mir automatisch die Gänsehaut ein. Die Lichtstimmung ist ja gigantisch und wirkt einladend, aber….Brrrrr. Deine Weitwinkelaufnahme vermittelt einen guten Eindruck von der frostigen Übernachtungsmöglichkeit. Die Frage, die sich mir stellt: Hast du da wirklich genächtigt? Die Linienführung im Bild gefällt mir übrigens sehr. |
|
|
Nein, wir haben ganz gemütlich in eienm gut geheizten, normalen Hotel übernachtet. Dieses Eishotel haben wir nur besichtigt, es gibt dort eine große Zahl von Künstlern individuell gestalteter und beleuchteter Zimmer. War ich erst nur mit dem Gedanken "besser als nichts" dorthin gegangen, war ich hinterher schwer begeistert, was dort geschaffen wurde. Wer mal im Winter nach Kiruna kommt, sollte den Besuch im Eishotel nicht versäumen! Zum Übernachten gibt es übrigens mehrere Eishotels in Nordskandinavien.