Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2023, 11:37   #18
nobody23

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: CH
Beiträge: 1.479
Nächsten morgen standen wir ca 30min früher auf, um rechtzeitig oben beim Black Sicklebill zu sein. Trotz meines Knies bewältigte ich die Strecke in knapp 55min (reguläre Laufzeit ca 40min). Geduldig warteten wir auf die Dämmerung und auf die Rufe des Black Sicklebill. Zu hören war der Black Sickebill die ganze Zeit, doch an diesem Tag hatte er wohl keine Lust...
Sein Stammplatz (wortwörtlich Stamm) blieb leer.

Kurz nach 7 Uhr gingen wir wieder.
Am Morgen darauf ging es dem Knie schon wieder etwas besser und für die Strecke nach oben brauchte ich nur noch ca 50min.
Wieder hörten wir die typischen Rufe des Black Sicklebill, doch auch dieses mal blieb der Stammplatz leer.

Zurück im Lager fing es heftig an zu regnen. Mein Guide meinte, wenn es so heftig regnet, dann wird es wohl am Abend aufhören und am nächsten Tag (sehr) schönes Wetter geben. Mein Guide sollte recht behalten, der Regenschauer dauerte den ganzen Tag an und hörte am Abend auf, wir wurden mit folgender Aussicht belohnt:


Bild in der Galerie

Beim nächsten mal gehen wir zum dritten Mal zum Black Sicklebill, hoffentlich war das Abendrot ein gutes Omen!
nobody23 ist offline   Mit Zitat antworten