Zitat:
Zitat von usch
Örks. Kannst du die beiden ARWs mal irgendwo hinlegen, dass ich mit RawDigger reingucken kann?
Ich würde das sogar für einen Firmware-Bug halten. Wenn man nur eine Stelle bei Sony hätte, wo man das einkippen könnte ... 
|
Beste Chance besteht in Linz.