Zitat:
Zitat von aidualk
Wenn ich mein defektes Objektiv nach Ö schicke, ist das ein Garantiefall. Schicke ich es einfach zum Händler zurück, bin ich es los. 
Und auch mit Ö hatte ich schon Probleme, die ich hier jetzt aber nicht aufzählen mag.
|
Dann bestelle es handselektioniert in Linz...