Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2021, 17:46   #136
nobody23
 
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: CH
Beiträge: 1.501
Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Wenn ich mein defektes Objektiv nach Ö schicke, ist das ein Garantiefall. Schicke ich es einfach zum Händler zurück, bin ich es los.
Und auch mit Ö hatte ich schon Probleme, die ich hier jetzt aber nicht aufzählen mag.
Dann bestelle es handselektioniert in Linz...
nobody23 ist offline   Mit Zitat antworten