Zitat:
Zitat von BeHo
|
Der Herr links im Bild redet ganz sachlich (Gastredner), was Sache ist bezüglich der aktuellen Situation.
Wenn du den Herr rechts im Bild nicht magst, aufgrund eines Artikels ist das deine Selbstverantwortung.
Diese rechts/links Keulen spalten nur und sind mir unterdessen Einerlei... (Der Herr links im Bild erklärt das ebenfalls im Video).
Ich halte dich von nichts ab.
Jeder hier sollte sich mal mit Framing, Nudging ect auseinandersetzten, wer einmal den 'Moment mal' Moment hat, kann und geht nicht mehr zurück.
Verstehe, dass es für viele schwierig zu verstehen ist, wenn sie diesen Prozess noch nicht durchgemacht haben.
Ausserdem kenne ein halbes dutzend Ärzte/med. Personal, welche mir unabhängig voneinander im Gespräch gesagt haben, dass diese 'Pandemie' ein schlechter Scherz ist.
Die Ärzte stammen alle samt aus unterschiedlichen polit. Lagern und Ortenschaften.
Selbst mein Fotohändler und dessen Personal hat unterdessen erkannt, dass hier was nicht stimmt.
Es ist Zeit die Schlaftablette abzusetzen, zu erwachen und in die Selbstverantwortung zu gehen.
Nochwas zu den Seychellen, von Bloomberg:
https://www.bloomberg.com/news/artic...as-cases-surge
Die 'experimentelle Impfung' (mRNA Gentherapie) mit Notzulassung wirkt (tod)sicher (oder doch nicht?).
Dieser Post enthält fragwürdige oder verfälschte oder beweisbar falsche Aussagen.
Aktuelle Informationen des Bundesministeriums für Gesundheit.
Erläuterung der Infobox bei YouTube