endlich etwas bessere Bedingungen am Nachthimmel...
Dieses Bild entstand mit dem kleinen Tak (f´=374mm mit Flattener) und der astromodifizierten A7R;
Ebenso kam ein Filter gegen die Auswirkung der Lichtverschmutzung zum Einsatz.
Und mit der EBV versuche ich was ich kann;
mal sehen was Toni sagt

→
Bild in der Galerie