Thema
:
Kleiner Astrofoto-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.05.2019, 15:44
#
1188
Superwideangle
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 801
Zitat:
Zitat von
embe
Nein. Leider nicht.
im Bulb-Modus also nur 12Bit RAW, so wie die 6000, korrekt?
__________________
viele Grüße
Helmut
Meine Reiseberichte:
Chile & Argentinien
___
Valley of Fire
___
Nepal
___
Astrofotografie Namibia
Superwideangle
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Superwideangle finden
Zeige alle Bilder von Superwideangle