Thema: Sony RX10 III RX10 III meets Graureiher
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2019, 15:32   #72
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt beide Bilder in voller Auflösung abgelegt. ...
Jetzt bin ich mir 100% sicher und mein erster Verdacht bestätigt: Das erste ist mit der RX10, das zweite mit der A6000.
Die Farbdifferenzierung ist deutlich unterschiedlich, wie auch die Dynamik. Die feinere Abstufung hat das zweite Bild. Das erste ist gröber.
Auch ist das erste Bild deutlich nachgeschärft, ein Versuch den Rückstand zu 'kaschieren'.

Geändert von aidualk (17.01.2019 um 17:31 Uhr)
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten