Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2018, 15:22   #4
aidualk

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Lasst Euch doch von den Fotoreisen nach Namibia inspirieren, die Benny Rebel veranstaltet, ....
Danke - ja, das sieht so aus, als wenn der Süden eigentlich ganz gut passen könnte, eher als der Norden.
Wie gesagt, das sind erst mal unsere ersten Überlegungen dazu. Aber so hat Grönland ja auch mal angefangen.

Aber seine Reisen liegen eigentlich schon über unseren Budgetvorstellungen. Ausserdem ist seine Reise im Süden in der Vollmondwoche - das geht nicht.

Zitat:
Zitat von Tom D Beitrag anzeigen
Das war und ist indofern problematisch, weil man dort Nachts wilden Tieren begegnen kann, da die Farm nicht umzäunt ist. Da ist es mir schon lieber, ich bleibe im Rondavel bzw. lasse mich von Guides zum Rondavel fahren.
Natürlich - das hatte ich beim mitlesen auch so verstanden. Man muss halt im Vorfeld wissen, was einen erwartet und das mit dem abgleichen, was man möchte. Bei uns werden die Tiere halt nicht im absoluten Vordergrund stehen. Vielleicht vergleichbar mit dem Polarlicht in Grönland, es gehört dazu, stand aber nicht im alleinigen Vordergrund.
U.a. deshalb habe ich diesen thread hier auch gestartet.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten