Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2017, 00:48   #8
Reisefoto

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bewertung für den 4.12.
NameBildBewertung
ReisefotoBei der ersten Ansicht des Bildes dachte ich noch: "Ok, das ist VIEL Licht...und läuft der Moschee doch durchaus etwas den Rang ab". Und ja, auf die dicken Lichter der Laternen könnte ich verzichten, die hätte ich gern etwas gemildert. Aber die Spuren der Autos...die sind genial. Sie fahren rot "zur Moschee" und weiß "von der Moschee weg". Da kann man durchaus nette Analysen betreiben.
Mir lagen auch noch andere Namen für das Bild auf der Zunge, die habe ich aber für mich behalten. Leider war die Moschee in der näherem Umgebung total zugebaut, so dass ich auf das Tele zurückgreifen musste.
Moschee und die Autolichter konkurrieren leider ziemlich miteinander, aber ohne die Spuren wird das langweilig (Ich hatte überlegt, nur die Moschee als Ausschnitt zu nehmen, das gefiel mir aber auch nicht so richtig. Die Straßenlampen sind physisch sehr groß (man sieht in den Lichtern auch leicht die Form der Leuchtglocke) und haben das ganze Bild total mit orangem Streulicht verseucht. So, wie das Bild jetzt ist, hat es eine ganz starke Bearbeitung erfahren und die Lampen bereits enorm zurückgenommen.
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten