Zitat:
Zitat von wus
Warum man jetzt einen neuen Akku-Typ einführen musste erschließt sich mir auch nicht. Es gibt ja mit dem NP-FM500H schon lange einen Akku der auch schon erheblich mehr Kapazität bietet.
|
Ja, das hätte ich auch besser gefunden. Idealerweise einen NP-FM500H mit neuer Technik (mehr Kapazität in gleichen Gehäuse), aber kompatibel mit bestehenden Kameras und Ladegeräten. Das würde auch die A-Mount Benutzer freuen. Ich schätze es sehr, dass im A-Mount Kontinuität bei den Akkus herrscht und nicht so ein Durcheinander wie bei Nikon.