Zitat:
Zitat von Dana
aidualk|  |Ich liebe dieses Bild. Die Lofoten sind wunderschön, ein Paradies für Fotografen. Und gute Fotografen bringen dann dieses Paradies für die Betrachter mit. Danke dafür! Dieser klare Wasserspiegel, der Schnee, die Farben...dazu wieder einmal einfach ein wundervolles Licht. Super.
|
Vielen Dank - das Bild hat jetzt doch nach längerem Zögern den Weg in 120cm Breite bei uns ins Wohnzimmer geschafft (aber mit etwas geringerer Vignettierung), zusammen mit dem
nächtlichen Leuchttürmchen vom 20.Tag.
Kleine Anekdote: Als ich gestern morgen mein Bild einstellen wollte, war direkt Usch vor mir gewesen. Nachdem ich beim aufklicken von seinem Bild fast erschrocken bin

, habe ich mich entschlossen, ein wenig zu warten, bis noch jemand anderes vor mir einstellt (nicht dass man beim Betrachten des nächsten Bildes dann noch unter Schock steht

)
Ich finde es aber schön, endlich mal ein paar Bilder von Usch zu sehen, die sein 'Hauptfotografie-Interesse' zeigen.
Insgesamt sind unfassbar viele schöne Bilder hier zu sehen. Eine Freude, hier durch zu klicken!
Und vor allem die tollen Macros lassen mich tatsächlich darüber nachdenken, mir selbst auch mal ein Macro Objektiv zu kaufen.