Zitat:
Zitat von nexer96
Gibt es evtl ne Methode mit Kabel?
|
Klar. Die A700 ist eine der wenigen Kameras von Sony, die ein Bild statt auf die Karte auch auf einen Ordner des Rechners (aber nicht Tablet o.ä. mangels Software) speichern kann. Man braucht dazu nur das beigelegte Kabel und die Remote-Software (notfalls bei Sony herunterladen). Den Ordner kannst du dann per Lightroom o.ä. überwachen lassen, so dass anschließend das neueste Bild angezeigt wird.