Zitat:
Zitat von steve.hatton
Man könnte auch sagen, bevor uns Sony eine "D600" liefert, sollen sie sich lieber ein paar Monate mehr Zeit nehmen...
|
Da stimme ich voll zu, und zwar ganz ohne duckundwech... sowas finde ich darf durchaus auch laut gesagt / geschrieben werden.
Zitat:
Zitat von dey
Das war aber auch der Technologiesprung auf SLT, der ggf auch etwas länger dauert/ gedauert hatte.
|
Den Technologiesprung auf SLT brachte die A55 schon 2010, nur dauerte es noch bis 2012 bis eine einigermaßen ausgereifte Kamera in dieser Technologie zur Verfügung (und ja, ich weiß schon dass die A77 bereits 2011 erschien, nur bis akzeptable Firmware dafür zur Verfügung stand dauerte dann noch bis 2012)
Zitat:
Zitat von Orbiter1
Wenn das tatsächlich so sein sollte, ist das wohl eher Evolution statt Revolution. Hab jetzt eine ganz niedrige Erwartungshaltung, aber immerhin gibt es nach über einem Jahr mal wieder eine neue A-Mount-Kamera.
|
Ich dagegen denke wenn der AF wirklich deutlich schneller und auch noch etwas treffsicherer bzw. genauer würde, und wenn vielleicht einige der wichtigsten Firmwarewünsche (mit denen sich die Usability und Vielseitigkeit sogar schon bei der bestehenden A77 noch erheblich steigern ließe) endlich implementiert würde, dann wäre das schon ein sehr schöner Fortschritt. Wenn dann noch aktuelle Interfaces wie USB 3.0, WLAN 802.11 ac und endlich auch Tethering-Software auf Augenhöhe mit denen von Nikon oder Canon käme dann wäre die Neuerscheinung wahrhaftig ein Major Event, selbst wenn man es immer noch eher Evo- statt Revolution nennen müsste.