Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2013, 14:40   #86
Reisefoto

bild von cdan:

-> Bild in der Galerie

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Es wäre doch sehr interessant, dieses Bild mit den Niknames zu beschriften.
Ich kann leider nur 3 Personen darauf identifizieren.
Zitat:
Zitat von KatjaS Beitrag anzeigen
Hallo, fals jemand evtl das Gruppenbild mit Namen beschriften möchte ;-)
also einmal mit Nick und einmal mit richtigem Namen -> fänd ich auch SUPER!
Wahrscheinlich möchte sich niemand die Blöße geben, dass er / sie die Namen nicht kennt. Unsere Gruppe besteht ja inzwischen schon eine ganze Weile, aber ich habe es auch erst an diesem Wochenende geschafft, endlich fast alle Namen zu lernen. Peinlicherweise habe ich schon wieder einige vergessen, darunter sogar von jemandem in der vorderen Reihe, der regelmäßig dabei ist und mit dem ich mich schon oft unterhalten habe.

Ich wage is nun aber trotzdem. Da nicht jeder (auch ich nicht) mit Bild im Profil im Forum vertreten ist, bitte ich um Nachricht, wenn jemand nicht benannt werden möchte. Dafür habe ich vollstes Verständnis! Dann editiere ich den Beitrag und tausche die Benennung gegen einen Platzhalter aus.

Um Schuchmaschinen von der Zuordnung der Personen zum Bild von cdan abzuhalten, füge ich hier als Abstandshalter noch ein Bild vom Polarlichtfotoworkshop ein.

-> Bild in der Galerie

Nun zurück zu Christians Bild. Von Betrachter aus von links nach rechts
Hintere Reihe:
Frank (fhaferkamp), Tobias, Katja (KatjaS), Peter, Daniel (Dan-the-Man), Benny (Benny Rebel),
Manfred (Manteg), Michael, Giesela (Gummikatze), Matthias (Reisefoto), Sybille, ?, ? (Frau von cdan), Christian (cdan)
Vordere Reihe:
? (DoktorDruck), Stefan (Fury), Judit, ?, Sohn von cdan, ddd (Thomas), Ernst-Dieter (Ernst-Dieter aus Apelern), Sapur
Korrekturen und Ergänzungen sind willkommen!

Geändert von Reisefoto (19.07.2013 um 16:53 Uhr)
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten