Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2013, 19:34   #5
Bronko
 
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: Ein Rhedenser in Hamburg
Beiträge: 316
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Toll! Kann man dann auch die erste Klavierstunde nehmen? * nurmalsofrage...
Ich weiß nicht.
Ich könnte mir aber schon vorstellen das es die Möglichkeit geben wird.
Werde mal Montag direkt nachhacken *hüstel*wennichesnichtwiedervergessensollte*hüst el*

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Könnt ihr den Tag der offenen Tür nicht um 4 Wochen nach hinten verschieben?
Sorry, tut mir leid für Dich.
Aber Hamburg hat ja zum Glück noch ne Menge anderer Sehenswürdigkeit


Zitat:
Zitat von brandyhh Beitrag anzeigen
Den Termin habe ich mir schon mal notiert!
Sehr schön.
Sagst Du Joachim Morgen noch bescheid?
Bronko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links