Zitat:
Zitat von Traumtraegerin
Toll! Kann man dann auch die erste Klavierstunde nehmen? * nurmalsofrage...
|
Ich weiß nicht

.
Ich könnte mir aber schon vorstellen das es die Möglichkeit geben wird.
Werde mal Montag direkt nachhacken
*hüstel*wennichesnichtwiedervergessensollte*hüst el*
Zitat:
Zitat von BeHo
Könnt ihr den Tag der offenen Tür nicht um 4 Wochen nach hinten verschieben?
|
Sorry, tut mir leid für Dich

.
Aber Hamburg hat ja zum Glück noch ne Menge anderer Sehenswürdigkeit
Zitat:
Zitat von brandyhh
 Den Termin habe ich mir schon mal notiert!
|
Sehr schön

.
Sagst Du Joachim Morgen noch bescheid?