Zitat:
Zitat von Bronko
Steinway & Sons ...Am 31.August 2013 ist von 10:00 bis ca.16:00 Uhr Tag der offenen Tür.
|

Den Termin habe ich mir schon mal notiert!
Zitat:
Zitat von Traumtraegerin
Toll! Kann man dann auch die erste Klavierstunde nehmen? * nurmalsofrage...
|
Meinst du wir schaffen am Ende des Tages den "Vierhändigen-Flohwalzer"?
Zitat:
Zitat von BeHo
Könnt ihr den Tag der offenen Tür nicht um 4 Wochen nach hinten verschieben?
|
Tja ...wie heißt noch das Sprichwort ...wer zu früh kommt, den bestraft der Flügel ...oder so ...
Keine Sorge, Bernd, wir werden schon noch etwas Interessantes für dich finden ...die Rundfahrt Landungsbrücken - Arningstraße - Elbdisharmonie - Landungsbrücken soll ganz spannend sein!