Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2013, 20:42   #2
Dana

Zitat:
Zitat von jqsch Beitrag anzeigen
c) Bilder, die in die Galerie gestellt werden, ohne einen Thread zu eröffnen, sind für mich kein Beitrag am Forenleben. Das jetzt auch noch mit einer Abstimmung zur Ausstellung aktiv zu unterstützen dafür fehlt mir das Verständnis.
Da hast du nicht ganz Unrecht, es heißt ja auch nicht, dass wir nicht noch weiter drüber nachdenken und dann vielleicht gewisse Punkte in die Forenregeln einfügen. Nimm bitte einfach diese Runde als "Ausnahme". Und ich denke, so offen kann man schon sein.

Zitat:
d) Bei den letzten Abstimmungen hat es teilweise bis zu einer Woche gedauert, bis das Ergebnis nach Abstimmungsende veröffentlicht wurde. Was mir zeigt, dass die Ausstellung bei den Moderatoren unter ferner liefen läuft.
Das müssen wir uns leider auf die Fahnen schreiben und haben wir auch. Dieses Problem wird es in Zukunft nicht mehr geben.

Zitat:
Ja ich weiss ihr macht das nicht hauptamtlich. Und ja ich kann beurteilen, wieviel Arbeit man als Moderator investieren muss.
Trotzdem kann man als Forenteamler ja noch offen für Kritik und Überlegungen sein.

Zitat:
Zitat von tiramisu1804 Beitrag anzeigen
Wenn man selbst Regeln aufstellt und sie dann nicht befolgt ... da kann ich schon nachvollziehen, dass es Stirnrunzler gibt.
Sicher. Es kommt aber ein wenig drauf an, ob eine Regel komplett nicht befolgt wird oder eine neue Situation bewertet wurde, die sich vielleicht nicht ganz in die Regeln einfügt, weil noch nicht dagewesen. Von daher wäre etwas "Gnade" nett.

Zitat:
Wenn man hier im Forum ein wenig "über die Strenge schlägt", bekommt man ja auch gerne mal einen Hinweis auf die Forenregeln.
Schade, dass man da überhaupt erst einen Hinweis geben muss.