Zitat:
Zitat von amateur
Dann sei einer der wenigen, die sich nicht reinlegen lassen und verlasse die Sonyproduktpalette (und bitte uns dann gleich mit).
Stephan
|
OT Modus ON
Sorry, aber das erinnert mich sehr an längst vergangen geglaubte Zeiten der Adenauer-Ära. Wer am Demokratieverständnis der damaligen CDU/CSU-Regierungen zweifelte (Spiegel-Affäre, usw.), der bekam zu hören, "wenn's dir hier nicht gefällt dann geh' doch nach drüben".
Darf ich Dein Toleranzverständnis so ähnlich interpretieren?

OT Modus OFF
mfg / jolini