Thema
:
brauche bitte eine Empfehlung für eine anständige Fotoweste
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.07.2012, 12:01
#
8
jolini
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 1.436
Zitat:
Zitat von
mrieglhofer
Das geht ja gar nicht. Wenn schon müßte da Sony drauf stehen, oder Minolta (bei XXL müsste das ja auch gehen)
Wie wär's dann
hiermit
?
__________________
I often think the night is more alive and more richly colored than the day.
[Vincent Van Gogh]
Tokyo Nights
Steinzeit - in neuem Licht
jolini
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von jolini finden
Zeige alle Bilder von jolini