Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2012, 11:32   #3712
brandyhh
 
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.513
Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Ihr Glücklichen. Ab 14:00 Uhr warten noch 4 Arbeitsstunden auf mich.
Wenn ich mich recht entsinne, hängt das aber mit einem sehr späten Arbeitsbeginn zusammen, oder?


Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
P.S.: Ich warte im anderen Thread auf frische Möwen-im-Flug-Fotos.
Hmm ...können es auch frische Möwen-auf-Eisscholle-treibend sein?



Zitat:
Zitat von uneilig Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

als zwei Frischlinge würden meine Frau und ich uns morgen gerne erstmalig mit einklinken.
Herzlich willkommen ihr Frischlinge! Wäre toll, wenn es mit dem Einklinken klappt.


Gruß Heike
__________________

brandyhh ist offline   Mit Zitat antworten