Zitat:
Zitat von BeHo
Ihr Glücklichen. Ab 14:00 Uhr warten noch 4 Arbeitsstunden auf mich. 
|
Wenn ich mich recht entsinne, hängt das aber mit einem sehr späten Arbeitsbeginn zusammen, oder?
Zitat:
Zitat von BeHo
P.S.: Ich warte im anderen Thread auf frische Möwen-im-Flug-Fotos. 
|
Hmm ...können es auch frische Möwen-auf-Eisscholle-treibend sein?
Zitat:
Zitat von uneilig
Hallo zusammen,
als zwei Frischlinge würden meine Frau und ich uns morgen gerne erstmalig mit einklinken.
|
Herzlich willkommen ihr Frischlinge! Wäre toll, wenn es mit dem Einklinken klappt.
Gruß Heike