Zitat:
Zitat von swivel
Hi,
ist das bei den SLT normal, das bei Gegenlicht der AF nicht funktioniert?
|
Das ist eigentlich kein spezifisches SLT-Problem. Im Handbuch wird übrigens darauf hingewiesen. So wie Du es schilderst, klingt es aber schon recht extrem. Mir ist das im Allag bei noch keiner Kamera so aufgefallen, die A77 habe ich aber auch erst 3 Monate und es war selten Wetter oder Zeit, um draußen zu fotografieren. Gab es zu dem Thema nicht sogar einen eigenen Thread im SUF?