Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 15:52   #8
Reisefoto
 
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
Zitat:
Zitat von KevinG Beitrag anzeigen
Und nach den ersten Test´s möchte ich das 70-400 schon jetzt nicht mehr hergeben. Eine Wahnsinns Linse

Also Jungs, freut Euch das ihr zwei neue User hier habt!
Willkommen im Forum!

Als ich 2006 von Canon analog SLR und Minolta analog SLR auf Minolta DSLR umstieg, war die bessere Bedienung (entsprechend meines Geschmacks) der ausschlaggebende Punkt. Inzwischen muss ich aber auch zu den Objektiven sagen: Im Minolta und Sony Fundus gibt es zwar vielleicht weniger Objektive als bei Canon, aber für mich genau die Richtigen! Wenn Sony bei der Bedienbarkeit der A77 nichts verbockt, bleibe ich auch weiterhin bei Sony!

---------- Post added 31.05.2011 at 16:43 ----------

Zitat:
Zitat von Offi Beitrag anzeigen
Und ja mich nervt die 1D von der Größe her wenn ich mal in Städten etc unterwegs bin.
In der Vergangenheit habe ich öfters in Richtung der 1D MkIV geschielt, aber so einen Kasten möchte ich auf Reisen nicht mit mir herumschleppen. Hätte es sie damals in A900 Größe gegeben, wäre ich vielleicht schwach geworden. Ich denke aber, dass sich das Thema Canon inwischen für mich erledigt hat.

Also: Viel Spaß mit den Alphas!
Reisefoto ist offline   Mit Zitat antworten