![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Achsoooooooooo, nee sowas meinte ich ja nicht.
Sondern eine BegrüßungsPN, in der sowohl steht, dass wir uns alle freuen, den User willkommen heißen und die wichtigsten Links enthalten sind. Zu den Forenregeln, zu der SUCHFUNKTION (:mrgreen:) ... vielleicht könnte man das in diese Mail noch integrieren? |
Zitat:
Viele Grüsse Bruno |
Wurde meines Wissens nach erst später eingeführt, aber den genauen Zeitpunkt kann ich leider nicht sagen.
|
Vielleicht 14 Monate später? :mrgreen:
(Dann wär ich aus dem Schneider. :cool:) |
Ich liebe dieses Forum und das Cafe.... ;)
30 Beiträge über Dinge, die ein neuer User sofort hätte aufklären können, denn die Technik kann man auch nicht immer umfassend beherrschen... :mrgreen: Jeder User der sich neu anmeldet bekommt nach der Aktivierung seines Accounts diese Mail: Zitat:
Zitat:
PS: Seit welchem Zeitpunkt die PN versandt wird, kann ich leider nicht sagen, denn ich bin ja erst ein 3/4 Jahr "hinter" den Kulissen. |
Die PN ist klasse und wenn sie (auf jeden Fall NACH meinem Eintritt hier) an die User versandt wird, ist das ja superprima und keiner wird mehr irgendein Wort des Verbesserungswunsches plappern. :mrgreen:
Also: gute Entscheidung, die ihr anscheinend schon vor einer Weile getroffen habt! :lol: *flücht* |
Da sieht man wieder mal, dass auch SUF User, die schon etwas länger dabei sind, nicht alle aktuellen Entwicklungen bzw. Verbesserungen mitbekommen. :oops: Man macht halt immer wieder den Fehler, dass man die eigenen Erfahrungen generalisiert. ;) Vielen Dank an das Moderatoren-Team, das offensichtlich hinter den Kulissen das SUF immer weiter verbessert! :top::top::top: Damit sind doch eigentlich erst mal alle Wünsche hinsichtlich der Ersteinführung für Neulinge erfüllt, oder?
Viele Grüsse Bruno |
Hallo zusammen,
ich fand die Mail super und ich habe sie auch nicht gelöscht, sie fasst eigentlich alles wichtige kurz zusammen und ich kann jederzeit wieder schauen was wo war. Danke auch dafür. |
@Bruno:
Es ging ja uuursprünglich gar nicht um die gute Informierung von Neulingen. :D Sondern darum, dass Neulinge anscheinend zu faul seien, mal die Suchfunktion zu benutzen und auch sonst zu bequem seien. Der Rest war Offtopic, allerdings ein produktives. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |