Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonyuser-Erkennungszeichen
Ich hätte auch gerne 2... Da es in Münster einen Stammtisch mit nur 3 Sonyusern gibt, gehe ich mal nicht davon aus, dass das was wird. Osnabrück würde auch gehen. Gibts da nen größeren Stammtisch?
Osnabrück würde auch gehen. Gibts da nen größeren Stammtisch?
Nee, hier gibt es keinen. Der nächste größere ist wohl Bielefeld. Ich habe jetzt aber noch nicht geschaut, ob da schon eine Sammelbestellung gemacht wurde.
Ansonsten wäre ich auch an 3 St. interessiert.
fhaferkamp
05.01.2010, 20:34
Ich hatte weiter oben bereits angeboten, eine Sammelbestellung für OS und H zu machen. Ich habe zunächst bereits 30 Stück bestellt, von denen ein Teil bereits reserviert ist. Wenn ihr Interesse habt, kann ich Euch noch mit auf die Liste nehmen. Ich würde Euch dann kontaktieren, wenn die Pins bei mir eintreffen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, müssen die Pins bereits nachproduziert werden, könnte also noch etwas dauern.
Tommyknocker
05.01.2010, 20:42
Gibt's auch im Münchner/Erdinger Raum jemand, der mir welche zukommen lassen kann?
Gibt's auch im Münchner/Erdinger Raum jemand, der mir welche zukommen lassen kann?
Kannst Du Dir, sobald wir wieder welche haben, gerne am Münchner Stammtisch abholen.
Tommyknocker
06.01.2010, 14:10
Stammtisch und Schichtarbeit, da kann das aber dauern :D
k.kandler
10.01.2010, 16:11
Name (Nickname)|Menge(in Stück)
cdan|99
Knipseknirps|3
Irmi|8
Hansevogel|5
Drive|5
hlenz|10
felicianer|5
Spätberufener|5
Takami|10
ArneS|4
fdiskc2000|3
fhaferkamp|4
jab|6
emanon|3
gotico (Stammtisch Ruhrgebiet)|12
widdermann|10
k.kandler|5
Und ich bräuchte sie auch im Niemandsland...
Name (Nickname)|Menge(in Stück)
cdan|99
Knipseknirps|3
Irmi|8
Hansevogel|5
Drive|5
hlenz|10
felicianer|5
Spätberufener|5
Takami|10
ArneS|4
fdiskc2000|3
fhaferkamp|4
jab|6
emanon|3
gotico (Stammtisch Ruhrgebiet)|12
widdermann|10
k.kandler|5
Elric|10
Hubert P.
15.01.2010, 23:25
Huhuuu, ok nu habe ich immernoch keine zentrale anlaufstelle wo entsprechendes Merchandising zu finden ist, wieviel kost so n Pin? habt ihr euch auch mal überlegt T-Shirt's oder gar Gestickte Embleme mit einer Klettrückseite in Order zu geben?
Wollt mich jetzt net durch ganzen Thread durchlesen.
Ok ich versuch mal an so einem Layout zu arbeiten um euch hinterher mal so n gestickten Banner in ner ungefähren Größe 3 x 10 cm zu zeigen :D
Kurz zur Info:
Die Pins sind geordert und werden bald wieder verfügbar sein. Vorrangig werden die Stammtische und Sammelverteiler beliefert, wobei ich aber auch dabei bin demnächst den Einzelversand anzubieten. Der Preis pro Pin beträgt 2 Euro zzgl. Versandkosten. Derzeit liegt die Bestellmenge bei min. 10 Pins; ist aber bald hinnfällig weil der Einzelversand kommen wird.
Es gibt noch weitere Artikel in unserem Programm, darunter auch einige begehrte Sammler- und Liebhaberstücke. Da bereite ich eine Liste mit Fotos vor und stelle die dann im Forum ein.
Darüber hinaus werden noch Dog Tags produziert. Dauert aber ein weing. Wir hatten ihn letzter Zeit einfach viele andere Baustellen die geräumt werden mussten. Nun ist wieder ein starkes Team da und die Aufgaben sind schön verteilt. Es geht also voran und sobald das Wetter wieder schön ist, werdet ihr euch dank der Pins auch europaweit finden können.
Hubert P.
17.01.2010, 13:33
Wow,
Dog Tags, laut Google sind das die kleinen Schildchen die man sich umhängen kann, wie beim amerikanischen Militär, ist das richtig? habt ihr schon n Musterstück eines Dogtags?
Wenn ja postet es doch bidde hier rein, würd mich schon interressieren wie die Teile ausschauen :D Dangeee :)
Wie schauts mit weiterem Merchandising aus? sprich T-Shirt's, Pullover wobei es verschiedene Stickmuster geben könnte so 2 oder 3, je nach Geschmack & gefallen, da würd ich gleich 2 Pullover nehmen, & ich versuch's mal mit dem gestickten Klettband, zumindest was des Grafikmuster betrifft, dieses könnte man sich dann an Rucksack, Jacke oder wo auch immer hinkletten, sofern ne Klettfläche Vorhanden :cool:
Gruß: Hubert ^^
XxJakeBluesxX
17.01.2010, 20:08
Darüber hinaus werden noch Dog Tags produziert.
Kriegt man die dann an den dicken Zeh gehangen wenn man beim foten in's Gras gebissen hat? ;)
meph!sto
17.01.2010, 20:46
Das mit den Dog Tags klingt klasse ! :top:
Pixelmatz
19.01.2010, 10:29
Was ist denn mit den Franken? Ich hatte 5 Pins bestellt, aber auf der Liste stehe ich nicht, gibt es hier jemand zentrales?
erwinkfoto
13.02.2010, 23:00
....
Darüber hinaus werden noch Dog Tags produziert.
...
:roll::?: Nette Worte ...aber... kommt was, irgendwann? :cool:
Den Pin habe ich mittlerweile schon.
Danke Dana!:top:
(Ja, zum 100000000000. Mal ;))
Grüße,
Erwin
erwinkfoto
18.04.2010, 01:00
:roll::?: Nette Worte ...aber... kommt was, irgendwann?
(...)
:?
Wie siehts eigentlich mit den Pins für uns Österreicher aus??
Kommt da noch mal was??
Du Stefan, kein Problem,
ich hab für alles ien offenes Ohr,
aber das Problem ist, dass ich jetzt auf Infos angewisen bin und man hat mir von Seiten der Moderatoren versprochen sofort bescheid zu geben wenn was über die Dog Tags konkret ist bzw wenn die PINs wieder "lieferbar" sind.
Ich steh leider auch in der Zunft anderer,
aber ich hoffe es findet bald ein Ende, denn so fühl ich mich als Alpenländler den lieben Forumslandesnachbaren dann langsam ein wengerl hinterher, leider leider
LG Claudia
hier stehts....
Wenn sich noch kein Moderator bei der Claudia gemeldet hat, dann müssen wir leider noch warten.
:lol:
LG
Gerhard
Jaja das weiß ich eh noch...:cool:
Aber ist ja auch schon ein Weilchen her. ;)
steve.hatton
19.04.2010, 19:11
Kriegt man die dann an den dicken Zeh gehangen wenn man beim foten in's Gras gebissen hat? ;)
Reduziert die Grabkosten drastisch im Familiengrab
erwinkfoto
20.04.2010, 00:43
Reduziert die Grabkosten drastisch im Familiengrab
So was nennt man heutzutage Sponsoring
:roll::lol::top::mrgreen:
*duckundwech*
Wurde von den Pins noch eine weitere Charge in Auftrag gegeben? Oder wars das mit den Pins?
Wäre mal nett wenn sich ein Mod zum Theama Pins hier meldet. Nicht bös gemeint, nur halt zur Info. :lol:
LG
Gerhard
Urlaubszeit naht.
Gibts wieder einmal Pins?
Oder bin ich der Einzige der noch Interesse hat? :roll:
LG
Gerhard