Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
Gordonshumway71
28.06.2010, 23:22
PS: Interesse an der Babywette?
Ich leg mal vor:
Datum: 12.7.
Uhrzeit: 9:30
Größe: 52cm
Gewicht: 3800g
KU: 33cm
03.07.
16:00
48 cm
3500 gr
KU: 32 cm
Was gibt es zu gewinnen ? Einen Milchkaffee ?
Milchkaffee? Klingt immer gut und vor allem besser wie eine (benutzte) Windel ;) Die wäre zwar persönlicher, aber... nicht so beliebt wie ein duftender Kaffee.
Die Alternative bei dem Wetterchen wäre ein Eis:cool:
Gordonshumway71
29.06.2010, 12:07
Die Alternative bei dem Wetterchen wäre ein Eis:cool:
Auch gut.....benutzte Windeln hatte ich genug.....ich bin froh, daß Wuki mittlerweile alleine aufs Klo geht....
Achja, wieviele Richtige brauche ich ?
Dicker Daumen
29.06.2010, 14:09
EIS zu gewinnen? - Hier mein Tipp:
10.07.
01:30
53 cm
4100 gr
KU: 34 cm
Nein... nein... nein ich darf kein Eis gewinnen...
Ist eh schon schlimm genug das mein Bauchumfang größer ist als Kayas jemals sein wird :cool:
Außerdem, soetwas kann man nicht tippen oder planen :P
Okay unser erstes Kind kam am 11.12.1996 zur Welt, das zweite am 14.12.2000 - aber ich schwöre Euch dahinter steckt keinerlei Planung :cool:
Gordonshumway71
29.06.2010, 20:20
Ist eh schon schlimm genug das mein Bauchumfang größer ist als Kayas jemals sein wird :cool:
:roll: Eis geht immer...... :top::top:
Okay unser erstes Kind kam am 11.12.1996 zur Welt, das zweite am 14.12.2000 - aber ich schwöre Euch dahinter steckt keinerlei Planung :cool:
Wann hast Du Geburtstag ? :cool: :lol: :cool:
Passend zum Thema noch ein Witz...
Vater und Sohn gehen in den Supermarkt. Sie kommen am Regal mit Kondomen vorbei. Dort stehen 3er-, 6er-, und 12er-Packs.
Der Sohn fragt den Vater, für wen die 3er sind. „Die sind für Schüler, nämlich eins für Freitag, eins für Samstag und eins für Sonntag.“
„Cool, und für wen sind die 6er?“ - „Die sind für Studenten, zwei für Freitag, zwei für Samstag und zwei für Sonntag!“
„Wahnsinn. Und Papa, für wen sind denn die 12er?“ - „Die sind für Ehemänner. eins für Januar, eins für Februar...“
Achja, wieviele Richtige brauche ich ?
Im Babyforum werden Punkte verteilt. Direkte Treffer erziehlen mehr Punkte wie fast richtig getippt. Wer die meisten Punkte hat, hat das Eis/ den Kaffee oder eben die Windel :P Na, ich denke, die Windel behalten wir.
Wünsch euch was
June+ Bärchen
englishservices
05.07.2010, 20:57
Ich hoffe es geht Mama und Papa in spes gut und dass ihr euch ein wenig auf den neuen Erdenbürger vorbereitet habt.
Ich tippe morgen früh (06.07.) um 6.07 Uhr. Gewicht: 3210g und Größe/Länge: 52cm. Der Kopfumfang dürfte größer sein als ein Zeiss 24-70/2.8, also größer als 77mm allemal.
Freue mich auf die gute Nachricht!
Grüße,
Jim
englishservices
05.07.2010, 21:02
Stammtisch Juli/August weiss ich noch nicht sicher.
Photowalk bin ich und Ingo natürlich am Start.
Falls ihr - oder eure Freunde - noch nicht angemeldet seid, bitte rechtzeitig machen, damit ich die Gruppengröße richtig einschätzen kann.
Danke,
Jim
PS Es wird geil!
Ich tippe morgen früh (06.07.) um 6.07 Uhr. Gewicht: 3210g und Größe/Länge: 52cm. Der Kopfumfang dürfte größer sein als ein Zeiss 24-70/2.8, also größer als 77mm allemal.
Momentan gehts uns beiden ausgezeichnet. Vorbereitet... kann man auf ein Kind wirklich vorbereitet sein? Immerhin stimmen die Rahmenbedingungen (Hardware wie Möbel, Pflegeutensilien u.ä.)
Danke für deinen Tipp. Ich werd jetzt mal ganz schnell ins Bettchen gehen, schlafen soviel es geht. Wenn du nämlich Recht haben solltest, wird das ne kurze Nacht.
Wünsch euch was
June
EDIT: Kleines Update: Ich war zwar 7 nach 6 wach, aber ... Baby hatte keine Lust "aufzustehen" :cool:
englishservices
11.07.2010, 19:50
Wie weit seid ihr nun? Will das Baby die ganze WM verschlafen?
Lasst ihr es euch gut gehen - auch bei der Hitze!
LG,
Jim
Naja, bis jetzt tut sich da nichts. NIcht mal bei der Abseitsdebatte im Finale 1:0 für Spanien.
Uns gehts gut (http://profile.imageshack.us/user/KayaNhuek/)
Wenn was passiert gibts ne Sms. Aber das dauert wohl noch etwas
Gruß Kaya+ Bärchen
PS: Hat sich deine Julia auch so bitten lassen?
Ich kann am 16.07. leider nicht zum Stammtisch kommen.
Einige sind ja im Urlaub oder anderweitig beschäftigt, sollen wir den Stammtisch diesen Monat ausfallen lassen?
konzertpix.de
12.07.2010, 11:28
Also auch ich habe diesen Freitag keine Zeit, bin in Neu-Ulm verabredet.
Sollte aber trotzdem ein Stammtisch zustande kommen, wünsche ich euch viele ergiebige Gespräche wie immer !
LG, Rainer
Ich war letztens mit meiner Familie dort um etwas zu essen.
Die Situation stellte sich so dar:
Draußen alle Plätze ausgebucht und drinnen alles leer, jedoch ist drinnen ein nicht auszuhaltendes Klima!
Ich meine man könnte es versuchen, draußen einen Tisch zu reservieren, aber ich würde mal davon ausgehen das das nicht möglich ist.
Vielleicht sollten wir wirklich auch eine Sommerpause einlegen und uns gemütlich im September wieder treffen.
Das ist natürlich nur ein Vorschlag meinerseits, vielleicht wäre aber ein Treffen mit gemeinsamen Fotografieren die bessere Alternative :)
Sommerpause ...
sowas kommt uns ja sehr entgegen.:cool:
Aber wir sind nicht das Maß der Dinge
englishservices
13.07.2010, 15:10
Ich habe gerade einen Fototermin für Samstagmorgen (K 21 Foto-Wettbewerb (http://kopfbahnhof-21.de/index.php?id=475), wer teilnehmen will) reingekriegt und könnte mir deshalb vorstellen, Freitag zu Hause zu bleiben.
Die Woche drauf ist der große WPWalk (http://worldwidephotowalk.com/) (geht übrigens auch mit Kinderwagen) und noch ein Modell-Shooting.
Vielleicht kann der ein oder anderer auch zu einem dieser zwei Terminen erscheinen. Würde mich freuen!
Ich schaue hier am Freitag noch rein, wer evtl. kommt.
Grüße,
Jim
PS Kaja, Julia kam 9 Tage vorm Termin. Fynn und Fiona waren jeweils 3 Tage über Termin.
I(...)der große WPWalk (http://worldwidephotowalk.com/) (geht übrigens auch mit Kinderwagen) (...)
PS Kaja, Julia kam 9 Tage vorm Termin. Fynn und Fiona waren jeweils 3 Tage über Termin.
Hallo Jim,
der Wink mit dem Lattenzaun ist angekommen. Aber sag das nicht mir, sondern Bärchen. (wir versuchen ja schon alles, um Bärchen rauszulocken) Weder schnurrende Katzen noch kochende Stefans waren verfüherisch genug um eine Reaktion zu bekommen.
Wir sind ja jetzt schon 3 Tage drüber... und es sieht nicht so aus, als hätte Bärchen ein Einsehen mit uns.
Hallo Leute,
ich würde sagen, dass wir diesen Monat keinen Stammtisch machen, da so wie so
viele a) keine Zeit haben b) im Urlaub ist.
Und ein Tisch ist auch nicht reserviert!
Ich übrigens hab diesen Monat wieder keine Zeit.
knobi_92
14.07.2010, 10:38
Hallo,
hat von euch einer ein Weitwinkel/Fisheye unter 17mm?
Und wem würde es mir dan für dieses WE ausleihen? Ich zahl auch eine Leihgebühr etc.
Für Schäden komme ich natürlich auf!
Wäre super wenn sich jemandmeldet.
Dankeschön :)
englishservices
14.07.2010, 20:12
Hi Markus,
ich habe nur das Sony 16-105, das du gerne ausleihen kannst.
Gruß,
Jim
knobi_92
15.07.2010, 00:49
Hi Markus,
Gruß,
Jim
Hallo,
danke für das Angebot.
Ich suche aber doch eher was zwischen 8 und 14mm. 16mm und 17mm liegen dch sehr nahe ;)
Ich werde jetzt mehrere Bilder machen und Photoshop für mich arbeiten lassen.
Nochmals Danke!
Außer es hat jemand so eine Linse.
Hallo Freunde,
wir haben uns mal an ein neues Sujet getraut: Selene (http://profile.imageshack.us/user/selenenhuek/)
3180g, 51cm, unglaublich süß und heute ganze 4 Tage alt
Kritik ist diesmal ausrücklich KEINE erwünscht, das ist das süßeste Baby auf der ganzen Welt - BASTA!
Lieben Gruß
Kaya
sternchen
20.07.2010, 23:22
Servus Kaja,
Gratulation und Glückwunsch an die stolzen Eltern:D
Gordonshumway71
21.07.2010, 10:48
Hallo Jim,
Hast Du auch noch ein 16-105, das Du verkaufen möchtetst ? ;)
Gordonshumway71
21.07.2010, 11:05
Hallo Kaya,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs....alles Gute und ruhige Nächte.....:top::top:
Edith sagt noch....Das sieht alles sehr gut aus auf den Bildern....:top:
englishservices
21.07.2010, 22:53
Also Kritik KANN man da nicht üben. Super süß! Herzlichen Glückwunsch. Ihr seht ja alle drei selig aus! Last es ruhig angehen. Genießt die langweiligen Stunden, sollte es jetzt welche geben. Bald wird's anders - auch schön, nur anders.
Und merkt euch: Wenn ein Verhaltensmuster sich ergibt...ist es nur eine Phase!
Alles Gute!
Jim
Wenn ein Verhaltensmuster sich ergibt...ist es nur eine Phase!
den satz haben wir heute schon mehrfach zitiert. :top:
vielen dank für die glückwünsche.
kaya+ bärchen
Micha HVP
25.07.2010, 14:28
Hallo zusammen,
ich wohne auch in Ludwigsburg und habe letztens erfahren, dass ihr auch einen Sony Stammtisch habt. Ich selbst habe mal eine Stammtisch der Fotocommunity angefangen und wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat.
Könnte ich mal bei euch vorbei kommen? Oder vielleicht könnte man mit beiden Stammtischen ja mal einen gemeinsamen Termin ausmachen.
wann trefft ihr euch zum nächsten Mal und wie ist das wegen den Ferien?
Über eine kurze PN würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Micha
Dicker Daumen
05.08.2010, 12:19
Hallo Freunde,
wir haben uns mal an ein neues Sujet getraut: Selene (http://profile.imageshack.us/user/selenenhuek/)
3180g, 51cm, unglaublich süß und heute ganze 4 Tage alt
Kritik ist diesmal ausrücklich KEINE erwünscht, das ist das süßeste Baby auf der ganzen Welt - BASTA!
Lieben Gruß
Kaya
Da habe ich wohl während unseres Urlaubs einiges verpasst - also nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute* Euch dreien!
* dem gestressten Papa einen tiefen Schlaf :D
* dem gestressten Papa einen tiefen Schlaf :D
:D Danke, den hat er :D
englishservices
14.08.2010, 19:51
Wie sieht es im August bei euch aus? Wollen wir uns zum Fotografieren treffen? Mein Vorschlag: Hauptbahnhof in Stuttgart.
Oder wollen wir der kleinen Selene die Paparazzi machen?
Hu,... also ich möchte mit Kind nicht unbedingt nach Stuggi. Aber Stefan hat nichts gegen Paparazzi einzuwenden, vor allem, wenn sie so lieb und nett sind :cool:
Selene zuckt nicht, wenn der Spiegelschlag "ertönt", solange der Blitz aus bleibt. Ist auch viel besser für den Teint
Also setzen wir diesen Monat ebenfalls mit dem Stammtisch aus?
Oder sollen wir einen abhalten?
Hallo Zusammen,
1. Glückwunsch an euch Stephan und Kaya ...............
ist ja richtig süß geworden :top::top::top:
2. Info an Micha, also eigentlich treffen wir uns immer am 3. Freitag im Monat gegen 19:00Uhr im Vereinsheim in Pflugfelden (siehe erste Seite), da dort die Anbindung zur Autobahn recht günstig liegt.
Nun muss ich euch allen fragen wie es im August so aussieht?
Liste der evtl. Teilnehmer am 27. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg am 20.08.2010 um 19:00 Uhr:
Torsten (bogen) :?:
Hier könnte dein Name stehen
konzertpix.de
17.08.2010, 23:21
Ich bin dieses Mal draußen: Ausnahmewochenende Summerbreeze in Dinkelsbühl ;)
Euch allen viel Spaß !
LG, Rainer
Gordonshumway71
18.08.2010, 00:19
kann ich noch net versprechen.....
Dicker Daumen
18.08.2010, 07:21
Ich wäre zu 99% dabei.
Ich könnte es eventuell einrichten, dann sähe das bisher so aus:
Liste der evtl. Teilnehmer am 27. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg am 20.08.2010 um 19:00 Uhr:
Frank (Gordonshumway71) :?:
Werner (Dicker Daumen) :top:
Torsten (ViewPix) :zuck:
wenn unsere Regierung es zulässt, kommen wir gerne. haben zur abwechslung auch mal bilder dabei :cool: und das niedlichste Baby im Schlepptau
Ich muss leider absagen, habe ganz vergessen das wir Besuch bekommen 8)
Fam. Bär (Papa Bär, Mama Bär und Bärchen) :cool:
Gordonshumway71
19.08.2010, 21:07
Bei mir klappts leider .net.....Ich habe noch eine Besprechung....:(
Ich kann leider auch nicht kommen, hab noch viel zu viel im Garten zu tun!
Ich hab noch keinen Tisch reserviert, also wer kommen möchte sollte im Vereinsheim anrufen
Tel: (07141) 462454
Sonst würde ich das Treffen diesen Monat ausfallen lassen und auf den September zurückgreifen
Fam. Bär (Papa Bär, Mama Bär und Bärchen) :cool:
englishservices
20.08.2010, 17:01
Ich würde euch wirklich gerne wiedersehen aber heute wird's bei mir auch sehr knapp. Habe mehrere Kinder zu Besuch und muss einen Kindergeburtstag irgendwann vor Sonntag vorbereiten. Bin im September wieder dabei!
LG,
Jim
die Bärchenfamilie hat ein familientreffen abgehalten. mama bär hatte keine zeit um mails zu checken. dafür sind wir nun bestens mit den gegebenheiten vor ort vertraut. bärchen wollte unbedingt wissen, wo gewickelt und gestillt wird. bei dem wetterchen sinf kleine bären besonders durstig. Ratet, was es gerade macht:cool:
vielleicht sehen wir uns nächdten monat
Liste der evtl. Teilnehmer am 27. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg am 17.09.2010 um 19:00 Uhr:
Torsten (ViewPix) :top:
Jim (EnglishServices) :top:
englishservices
08.09.2010, 09:42
Wollen wir einfach mal rechtzeitig anfangen zu planen ;)
Liste der evtl. Teilnehmer am 27. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg am 17.09.2010 um 19:00 Uhr:
Geht ihr auf die Venezianischen Tagen in LB jetzt am WE? Ich gehe mit einer Gruppe von Fotocommunity. Einige treffen sich schon am Freitag Abend, das schaffe ich aber vermutlich nicht. Man kann angeblich Samstag durch die Stadt schlendern und maskierte Menschen nach Belieben fotografieren. Das wisst ihr aber bestimmt besser als ich.
LG,
Jim
Geht ihr auf die Venezianischen Tagen in LB jetzt am WE? Ich gehe mit einer Gruppe von Fotocommunity. Einige treffen sich schon am Freitag Abend, das schaffe ich aber vermutlich nicht. Man kann angeblich Samstag durch die Stadt schlendern und maskierte Menschen nach Belieben fotografieren. Das wisst ihr aber bestimmt besser als ich.
Ich verweise mal auf diesen Thread: Torstens Veranstaltungs-Tipps für Foto-Hobbyisten (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=93487)
Am Samstag abend gehen wir in Marbach auf das Holdergassenfest!
Das Wetter soll ja auch erst am Samstag schöner werden, irgendwo hatte ich gelesen das es am Freitag ein Mitternachts-shopping geben soll, aber das finde ich nun nicht mehr, wäre sicher auch reizvoll!
Tolle Fotos kann man auf jeden Fall machen: http://www.venezianische-messe.de/bildergalerie.php
Hi ViewPix,
Venezianische Messen klingt toll, das Wetter bei der Letzten war ja recht bescheiden. Leider haben wir Mädels schon einiges* vor und Bärchen ist noch nicht belastbar. In 2 Jahren wieder.
Wegen dem Stammtisch... müssen wir mal sehen. Die Termine von Familie Bär stehen nämlich nicht alle in einem Kalender. Papa Bär nutzt nämlich immer noch das Sieb namens Kopf für seine (vergessene) Termine. Sonst würde ich verbindlich zusagen.
Viel Spass bei euren bunten Festen!
June+ Bärchen
* Stichwort KLeiderbasar. Hoffe, dass Bärchen nicht auf dem Heimweg noch wächst. Wahnsinn, wie schnell das geht. Ist wohl ein Bambusbärchen ;)
(Und ich seh manchmal aus wie ein Pandabär)
sternchen
10.09.2010, 16:59
Leider muß ich den September-Termin absagen (Urlaub). Hoffentlich klappts im Oktober bei mir.
englishservices
11.09.2010, 21:54
Ludwigsburg war super gestern! Tolles Licht, (1000) schöne Fotos gemacht - gar nicht schwer bei der Kulisse. Morgen (Sonntag) gehe ich mit Familie hin.
Wäre das hier (http://www.calvinhollywood-blog.de/2010/09/08/stammtisch-tour-in-oktober/)nicht eine super Idee für unseren Oktober Stammtisch? Wir müssten ihn früh buchen und 15 Fotografen dorthin motivieren.
Grüße,
Jim
Ludwigsburg war super gestern! Tolles Licht, (1000) schöne Fotos gemacht - gar nicht schwer bei der Kulisse. Morgen (Sonntag) gehe ich mit Familie hin.
Das hört man gerne :) 1000 Bilder :shock: Ich hoffe Du zeigst welche :!:
Wann wirst Du heute in Ludwigsburg sein?
Wäre das hier (http://www.calvinhollywood-blog.de/2010/09/08/stammtisch-tour-in-oktober/)nicht eine super Idee für unseren Oktober Stammtisch? Wir müssten ihn früh buchen und 15 Fotografen dorthin motivieren.
Definitiv, ich wäre daran interessiert :top:
Nur wie bekommen wir 15 Leute zusammen und das an einem Termin?
englishservices
12.09.2010, 11:53
Hi Torsten,
wir fahren gegen 13.30 Uhr los, sind gegen 14 Uhr auf dem Platz. Vielleicht sehen wir uns da. Mein Handy nehme ich mit.
Viele Grüße,
Jim
Definitiv, ich wäre daran interessiert :top:
Nur wie bekommen wir 15 Leute zusammen und das an einem Termin?
:cool: ihr beide, wir 3 wären 5 plus "die üblichen Verdächtigen" 10... Tja Jim, wolltest du uns nicht mal deine Familie vorstellen?
EDIT: Ich häkel Bärchen auch ne Kamera :lol:
:cool: ihr beide, wir 3 wären 5 plus "die üblichen Verdächtigen" 10... Tja Jim, wolltest du uns nicht mal deine Familie vorstellen?
EDIT: Ich häkel Bärchen auch ne Kamera :lol:
Ich glaube nicht das Calvin Hollywood (http://www.calvinhollywood.com/about-calvin.asp) einen Familien-Vortrags-Abend im Sinn hatte als er den Eintrag in seinem Blog verfasste ;)
aber so sichert man die magische 15... gegen Fachpersonal kann man ja immer noch austauschen.
aber so sichert man die magische 15... gegen Fachpersonal kann man ja immer noch austauschen.
Yo... wir können dann auch sagen wenn wir zu 3. da sitzen... „öhm Calvin, öhm sorry... aber 12 Mann haben kurzfristig abgesagt“ :D
@Venezianischa Messe:
Voll die Abzocke! 9,00 € p. Erwachsener 6,00 € p. Kind - neeee mit mir nicht für 21 nzw. 30 € kann man ein Objektiv finanzieren :evil:
:shock: Kein Familienvortrag? :shock:
Na dann, kommt herbei ihr Fotografen und -Künstler, ihr begeisterten Photoshopper und Technikfreaks :top:
Ich zähl da nicht, weder als Künstler, noch als Manipulator, bin ja nur eine kleine Schnappschussjägerin.
Aber das sollte eigentlich kein PRoblem sein, das Thema ist interessant. Mich wundert, dass es sowenig Resonanz gibt: HALLO WACH! Kommt aus euren Löchern! Meldet euch! Die Ferien sind vorbei, der Sommer auch. Da macht jemand einen interessanten Vorschlag und die einzigen -auch noch unqualifizierten- Kommentare gibts von mir. :oops:
Gruß June
PS: Venezianische Messe. Ich war vor 2 Jahren dort... mit lahmen Fußvolk, das sich in einen Biergarten plazierte udn den Hintern nicht hoch bekam. Bei den ersten Regentropfen mussten wir dann gehen und sahen dabei einen ! Programmpunkt. Und was sagt meine träge Begleitung? "hat sich doch gelohnt, hätten wir die nicht gesehen, wäre es doch schade gewesen" O Mann, das war das letzte Mal, dass ich mit lahmen Fußvolk unterwegs war
Gordonshumway71
14.09.2010, 16:02
Ich bin raus.
Ich bin in Pirmasens und schaue mir Holzbacköfen an.
Evtl. danach noch auf ein Treffen mit ein paar Grillern.....
Ich bin vielleicht auch nicht dabei... *Rüsselseuche*
Dicker Daumen
14.09.2010, 16:23
Stammtisch-Tour ...
Kann mir bitte jemand verdeutlichen, was ich unter den angebotenen Vortragsthemen zu verstehen habe?:
* Vorstellung meiner Arbeit/Person (p.A.:o.k., interessante Leute lernt man gerne kennen.)
* Wie mache ich auf meine Arbeit aufmerksam (p.A.: brauche ich nicht)
* Kontakte bekommen und pflegen (p.A.: wofür?)
* Das eigene Image (p.A.: Hab' ich schon - schlechter geht's nicht.)
* Möglichkeiten des Marketings (p.A.: brauche ich nicht)
* uvm. (p.A.: HIER könnte etwas für mich Interessantes versteckt sein ...)
Seid mir bitte nicht böse ...
Stammtisch-Tour ...
Kann mir bitte jemand verdeutlichen, was ich unter den angebotenen Vortragsthemen zu verstehen habe?:
* Vorstellung meiner Arbeit/Person (p.A.:o.k., interessante Leute lernt man gerne kennen.)
* Wie mache ich auf meine Arbeit aufmerksam (p.A.: brauche ich nicht)
* Kontakte bekommen und pflegen (p.A.: wofür?)
* Das eigene Image (p.A.: Hab' ich schon - schlechter geht's nicht.)
* Möglichkeiten des Marketings (p.A.: brauche ich nicht)
* uvm. (p.A.: HIER könnte etwas für mich Interessantes versteckt sein ...)
Seid mir bitte nicht böse ...
Im Grunde genommen braucht man nur 2 Dinge dazu zu sagen:
Man sollte sich für erweiterte Bildbearbeitung interessieren und im besten Fall ein Photoshop ab Version CS3 schon mal gesehen haben ;)
Ergänzend dazu kann man sich noch über Calvin Hollywood informieren.
konzertpix.de
14.09.2010, 18:38
Kurze Zwischenfrage, bevor ihr dann gleich wieder über Calvin Hollywood diskutieren könnt: findet diesen Freitag ein Stammtisch statt oder nicht ?
So, und nun wieder zurück zur Sendung ;)
LG, Rainer
Hallo Zusammen
kann diesmal auch nicht zum Stammtisch kommen,
wenn sich jemand treffen möchte, wie immer Tisch reservieren nicht vergessen.
konzertpix.de
14.09.2010, 23:45
Heißt das, daß diesen Freitag niemand zum Stammtisch schauen wird :( ?
Dann bleibe ich nämlich daheim und kümmere mich um weitere Ausbelichtungen von Bildern, vorwiegend aus Beelitz und beim nächsten Mal gibt es dann die Rügen-Berlin-Beelitz-Bilderschwemme...
LG, Rainer
Na dann kramen wir mal die Liste vor und gehen mal in uns :D
Das sind schon mal 2 - Du Rainer wärest der 3. eventuell noch der Werner (Dicker Daumen) und jemand aus Familie Bär ... :?: ;)
Ich gehe jedenfalls davon aus das ich meine Rüsselseuche bis Freitag Abend besiegt haben werde, denn am Samstag gehts auf einen Geburtstag und das hier geht mir schon 'ne Weile ab:
6/IMG_0322.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79017)
Familie Bär (Riewekrutzer, June und Bärchen) :top:
6/IMG_0322.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79017)
Da weiß jemand, wie man Bären lockt :lol:
6/IMG_0322.jpg
Da weiß jemand, wie man Bären lockt :lol:
Prima ich freue mich und werde mal einen Tisch bestellen.
sternchen
15.09.2010, 13:24
sternchen (Uli) :flop: (Beitrag #1051 / Urlaub geht vor:D) Hier könnte dein Name stehen
6/IMG_0322.jpg
Dicker Daumen
15.09.2010, 16:28
... Da weiß jemand, wie man Bären lockt :lol:
... und noch so dicke D:Daumen!
Ich versuche zu kommen, versprechen kann ich's leider nicht.
... und noch so dicke D:Daumen!
Ich versuche zu kommen, versprechen kann ich's leider nicht.
Aber denk dran, diese Woche!
Dicker Daumen
15.09.2010, 17:38
Aber denk dran, diese Woche!
DANKE! (Ich weiß schon, was Du meinst:D u. ich glaube fast, dass Du Dich in dem Bereich, der genau zwischen meinen Ohren liegt, ganz gut auskennst! :D)
DANKE! (Ich weiß schon, was Du meinst:D u. ich glaube fast, dass Du Dich in dem Bereich, der genau zwischen meinen Ohren liegt, ganz gut auskennst! :D)
Korrekt ;)
Ich habe jetzt mal einen Tisch bestellt im Restaurantbereich (also Nichtraucher) ab 19:00 Uhr auf den Namen Scholz :top:
konzertpix.de
15.09.2010, 19:24
sternchen (Uli) :flop: (Beitrag #1051 / Urlaub geht vor:D)
Rainer (konzertpix.de) :top:
[COLOR=SeaGreen]Hier könnte dein Name stehen
6/IMG_0322.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79017)[/QUOTE]
Gordonshumway71
15.09.2010, 21:56
6/IMG_0322.jpg
Esst doch mal was gesundes. ;)
Hier von mir selbst zubereitet und gegrillt.
Wolfsbarsch mit Salzkartoffeln, Gartensalat und Scampi-Espuma
6/comp_comp_DSC02464.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111997)
Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend und lasst euch den Pfannenkuchen schmecken....:top::top::top::top:
Esst doch mal was gesundes. ;)
Hier von mir selbst zubereitet und gegrillt.
6/comp_comp_DSC02464.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=111997)
Ich hätte kein Problem damit, meine Essenbestellungen bei Dir aufzugeben Frank ;)
Vermutlich hast Du den Fisch und die Beilagen nicht nur selbst zubereitet sondern den Fisch auch selbst gefangen, oder :top:
Gordonshumway71
16.09.2010, 07:10
Nein, den habe ich selbst gekauft. :mrgreen::mrgreen:
Nein, den habe ich selbst gekauft. :mrgreen::mrgreen:
Das macht nichts, sieht jedenfalls sehr lecker aus :)
Deine neu Signatur ist Spitze :top:
So, wir sehen uns also morgen!
UND NICHT WIEDER KURZ VOR KNAPP ABSAGEN!
Ich bin nicht mehr so regelmäßig online.
So, wir sehen uns also morgen!
UND NICHT WIEDER KURZ VOR KNAPP ABSAGEN!
Ich bin nicht mehr so regelmäßig online.
Also ein Stammtisch wird ja nur abgesagt, wenn weniger als 3 Stammtischler kommen würden ;)
dann war das letzten Monat also doch ein Stammtisch?:shock::cool:
dann war das letzten Monat also doch ein Stammtisch?:shock::cool:
Jepp :lol:
englishservices
16.09.2010, 23:34
Wollte nur sagen, dass ich evtl. etwas später komme, bin aber auf jeden Fall bis 20 Uhr da. Hoffentlich ist Bärchen auch noch da.
Freue mich auf euch!
LG,
Jim
Gordonshumway71
19.09.2010, 10:14
Ist der Stammtisch ausgefallen ?
Ist der Stammtisch ausgefallen ?
Nein... ich habe jedoch keine brauchbaren Bilder...
Es herrschte sowieso Blitzverbot, wegen Bärchen :top:
konzertpix.de
19.09.2010, 11:16
Hat eigentlich jemand von euch vor, heute zur Kürbis-Regatta ins Blühende Barock zu schauen ? Bei diesem feinen Wetter werde ich möglicherweise doch dorthin schauen und wenn noch jemand denselben Gedanken trägt, könnte man sich ja irgendwo - z.B. um 14:30 Uhr - treffen.
Ich schaue nach dem Mittagessen bei meiner Mutter nochmal kurz hier hinein, vielleicht hat ja jemand von euch schon seine Planung für den Sonntag gepostet.
LG, Rainer
Gordonshumway71
19.09.2010, 23:00
Es herrschte sowieso Blitzverbot, wegen Bärchen :top:
Hat der geschlafen, oder warum Blitzverbot ?
konzertpix.de
19.09.2010, 23:07
Nein, das hatte einen einfachen Grund. Wir hatten dieses Mal einiges an Bildern zum Anschauen, da kam man nicht wie sonst auf dumme Gedanken ;)
Vielleicht lade ich mein Pfannkuchen-Bildchen nachher hoch. Ich hatte tagsüber mit JPG gespielt und am Abend vergessen, wieder auf cRAW umzustellen, so daß die Bilder nicht so recht zum Nacharbeiten taugen.
Ich hatte tagsüber mit JPG gespielt und am Abend vergessen, wieder auf cRAW umzustellen, so daß die Bilder nicht so recht zum Nacharbeiten taugen.
Rainer, mit Deinem Fachwissen muss Dir doch wenigstens 1 Pfannkuchenbild gelungen sein welches Du ohne große Nachbearbeitung zeigen kannst ;)
konzertpix.de
20.09.2010, 00:00
Rainer, mit Deinem Fachwissen muss Dir doch wenigstens 1 Pfannkuchenbild gelungen sein welches Du ohne große Nachbearbeitung zeigen kannst ;)
Das mit dem Fachwissen überdenken wir nochmal, aber trotzdem: so etwas kann ich doch einfach nicht ohne Pfannkuchen stehen lassen - trotz unzureichenden Möglichkeiten beim Weißabgleich von JPG-Dateien :-)
631/DSC09252.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112348)
Wir suchen noch 2 Leute die Lust haben am Samstag 25.09. mit uns zur Photokina zu fahren.
Ein Fotofreund und ich fahren mit dem Auto und falls jemand Interesse hat, so melde er oder sie sich bitte, denn so könnte man die Spritkosten nochmals reduzieren ;)
Gordonshumway71
23.09.2010, 19:32
Hier Meldung.....:top:
englishservices
24.09.2010, 20:25
Ich bin jetzt in Bonn und fahre am Sonntag zur Photokina. Wird dann überlaufen sein, aber was soll's? Spannende Neuigkeiten aus allen Ecken!
Hallo.
Findet der Stammtisch am 15. statt?
Würde nämlich gerne mal vorbeischauen...
Hallo.
Findet der Stammtisch am 15. statt?
Würde nämlich gerne mal vorbeischauen...
Ab 3 Leuten findet er statt :top:
Lockstoff:
6/IMG_0322_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113003)
konzertpix.de
07.10.2010, 21:04
Ich bin leider nicht am Start, da entweder Jenix oder Die Happy anstehen. Ich bin da noch ein wenig unentschieden...
Ich bin leider nicht am Start, da entweder Jenix oder Die Happy anstehen. Ich bin da noch ein wenig unentschieden...
Jenix... das sind doch die die mit Silbermond zusammen so ein Projekt am Start haben oder :?:
konzertpix.de
07.10.2010, 21:43
Jupp, ich mag die Band sehr. Leider ist es schon wieder knapp zwei Jahre her, daß ich sie zuletzt in München gesehen hatte.
Und die drei aktuellen Termine hier im Süden (Stuttgart und Balingen) liegen auch denkbar schlecht, der 14. und 15. überschneidet sich mit den Süden-Terminen von Die Happy und Anfang November in München überschneidet sich mit Sonic Syndicate/Deadlock, die ich zu gerne sehen würde sowie mit Eric Fish, bei dem ich aber aller Voraussicht nach wieder mit auf Tour gehen werde...
Gordonshumway71
07.10.2010, 23:04
Ich kann am 15. leider nicht kommen....ich muss bis spät arbeiten....
Ratzepuh
10.10.2010, 22:33
Da ich für nen halbes Jahr in Waiblingen/Fellbach bin, würd ich wohl ab und an vorbeischauen. Wäre halt nur super wenn mich irgendwer irgendwo aufgabeln könnte. Ich bin noch etwas überfordert mit euren Baustellen und Umleitungen.
Dicker Daumen
11.10.2010, 12:40
Hallo Ratzepuh, herzlich willkommen beim Stammtisch.
So beschwerlich ist die Fahrt v. Waibl./Fellbach gar nicht. Du mußt nicht über Cannstatt/Stuttgart fahren.
Habe Dir mal auf die Schnelle einen Anfahrtplan gemacht: http://www.file-upload.net/download-2881872/Fellbach---Stammtisch-Pflugfelden.pdf.html
Also ich würde (wenn der Stammtisch zustandekommt) mit dem Auto fahren. Von Stuttgart aus.
Ich könnte also jemanden mitnehmen wenns wär...
mfg
Na mal schauen, ob wir nicht min. 3 Mann zusammen bekommen ;)
Liste der evtl. Teilnehmer am 28. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg am 15.10.2010 um 19:00 Uhr:
Torsten (ViewPix)
Liste der evtl. Teilnehmer am 28. Schwäbischen User Stammtisch in Ludwigsburg am 15.10.2010 um 19:00 Uhr:
1. Torsten (ViewPix)
2. Tom
3. Hier könnte dein Name stehen
MasteroD
12.10.2010, 20:07
1. Torsten (ViewPix)
2. Tom
3. Stefan K (MasteroD)
4. Hier könnte dein Name stehen
Torsten (ViewPix)
Tom
Stefan K (MasteroD)
Torsten (bogen):?:
konzertpix.de
12.10.2010, 20:39
Sorry, ich hab's schon geschrieben, ich bleibe diesmal fern. Ich hab mich für Die Happy entschieden ;), Jenix müssen eben ohne mich auskommen :(
hat eigentlich jemand event. einen Tisch reserviert ?
oder lassen wir es an kommen?
Bei mir wird es sich im laufe des Tages entscheiden,ob ich kommen kann.
hat eigentlich jemand event. einen Tisch reserviert ?
oder lassen wir es an kommen?
Bei mir wird es sich im laufe des Tages entscheiden,ob ich kommen kann.
Ich habe keinen Tisch bestellt, dachte das machst Du ;)
Kannst Du bitte anrufen? Gut wäre vorne - denn hinten ist jetzt Raucherbereich!
Dicker Daumen
15.10.2010, 08:04
Tja, ist bei mir wie immer an den Freitagen:
Wollen tät ich schon, aber ...
Hi,
da ich ja das 1. Mal komme wußte ich nicht, dass man einen Tisch reservieren müßte...
Naja-ich fahr dann heute einfach mal hin und vertraue drauf, dass ihr auch da seid...
Wird schon passen...
Hi,
da ich ja das 1. Mal komme wußte ich nicht, dass man einen Tisch reservieren müßte...
Naja-ich fahr dann heute einfach mal hin und vertraue drauf, dass ihr auch da seid...
Wird schon passen...
Ich komme zu 99% :top:
Denn:
6/IMG_0322_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113003)
Das heist ich kann mir das "vorher noch was essen" sparen?
Tisch ist für 5 Personen vorne reserviert!
Tisch ist für 5 Personen vorne reserviert!
Spitze vielen Dank http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_044.gif
MasteroD
15.10.2010, 17:00
Werd da sein kurz vor 19uhr denk ich ;)
Ratzepuh
15.10.2010, 19:03
Sorry bin gerade erst nach Hause gekommen, werd hoffentlich nächstes Mal dabei sein können.
Gordonshumway71
15.10.2010, 19:06
Ich muss mich Ratzepuh anschliessen....Ich bin für diesen Monat auch raus...
englishservices
15.10.2010, 19:20
...bin auch nach der gestrigen (erfolgreichen) Fotoausstellungseröffnung (www.daz.org) und der heuten Klassenfeier erledigt. Morgen und übermorgen geht's weiter mit der Ausstellung. Ich könnte etwas für eine private Stammtischführung organisieren, wenn Interesse besteht.
Grüße,
Jim
Sodele, trotz Dauerregen wieder aufgewacht http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_001.gif
Der Stammtisch gestern war mit 4 Mann besetzt, dafür mit einem neuen Besucher und zweien die sich in letzter Zeit etwas rar gemacht haben (bogen (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=11025), MasteroD (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=16247), werbung (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=24067) und ViewPix (http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=10292)).
Hier mal wieder ein Bsp. dafür das unser Stammtisch Markenoffen ist:
631/IMG_5947.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113874)
Unser Stefan ist erwachsen geworden, der Babypflaum ist nun weg ;)
631/IMG_5938.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113875)
631/IMG_5942.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113876)
631/IMG_5943.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113877)
Und unser neuer der Tom alias Werbung, Herzlich willkommen!
631/IMG_5946.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113878)
631/IMG_5944.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113879)
Es gibt Neuigkeiten zu verkünden!
Der „bogen“ hat mich gebeten, das ich mich zukünftig um die Planung des SUF-Schwabenstammtisches kümmere.
Ab sofort bin ich hierfür gern Euer Ansprechpartner :top:
Nächster Termin: 19.11.2010
Beginn: 19:00 Uhr
Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
ViewPix (Torsten)
hier kann bald dein Name stehen!
MasteroD
16.10.2010, 15:55
Weis noch net ob ich kann evtl sollte man mal überlegen von Freitag auf Mittwoch umzuschwenken
Weis noch net ob ich kann evtl sollte man mal überlegen von Freitag auf Mittwoch umzuschwenken
Das ist eine gute Idee, es mal an einem anderen Wochentag zu probieren http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_044.gif
Ich habe hier mal eine Umfrage eingerichtet,
da können alle mal Ihren favorisierten Wochentag auswählen: http://doodle.com/participation.html?pollId=eg24366eas994yxx
MasteroD
16.10.2010, 16:40
man kann immer nur einmal einen Zeitraum auswählen O_o
man kann immer nur einmal einen Zeitraum auswählen O_o
Habs geändert :top:
Gordonshumway71
16.10.2010, 18:36
Unser Stefan ist erwachsen geworden, der Babypflaum ist nun weg ;)
631/IMG_5938.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113875)
Muhahaha......nun schaut er aus wie mein kleiner Bruder....wenn ich einen hätte.
Ich geh jetzt mal abstimmen....:top::top::top:
Edith sagt noch:
Man kann nur einmal abstimmen. Ich könnte immer, ausser Montags. Allerdings wäre mir 19:30 am liebsten....
Und unser neuer der Tom alias Werbung, Herzlich willkommen!
Danke!
Und hier noch der "neue Chef"...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/631/DSC03601klein.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113908)
Muhahaha......nun schaut er aus wie mein kleiner Bruder....wenn ich einen hätte.
Aber echt, Du hast Deinen jüngeren Doppelgänger gefunden Frank http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_001.gif
Danke!
Und hier noch der "neue Chef"...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/631/DSC03601klein.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=113908)
Ganz gut getroffen :top:
@Doodle Abstimmung: http://doodle.com/participation.html?pollId=eg24366eas994yxx (http://doodle.com/participation.html?pollId=eg24366eas994yxx)
Ich habe jetzt mal noch die halbstündigen Zeiten mit eingefügt und freigeschalten das man mehrere Termine abhaken kann.
Hättet Ihr Interesse an einem Vortragsabend von und mit Michel Martin „30 Jahre Abenteuer“ (http://www.michael-martin.de/cgi-local/michael_martin/mm_locator.pl?mo=main_de&lc=michael_martin/de/portfolio/wuesten_der_erde.html)
Ich könnte da was organisieren http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_044.gif
Wann? 19.11.2010 · 19:30 Uhr
Wo? 73614 Schorndorf - Autohaus Mulfinger GmbH (http://www.mulfinger.de/portal/standorte/schorndorf/)
Wäre doch nicht schlecht, mal was anderes...
MasteroD
17.10.2010, 13:44
wär mal was anderes wenn ich zeit hab gern :)
Klingt doch gut, es ist zwar wieder ein Freitag... aber die Chance hat man nicht alle Tage http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_044.gif
Dicker Daumen
17.10.2010, 18:32
Wenn's der Zeitplan hergibt, bin ich gerne dabei-
Wenn's der Zeitplan hergibt, bin ich gerne dabei-
Ja wie könnte man das vorher herausfinden? Hm...?
Ich mein ich möchte hier nicht Freikarten besorgen und dann ohne Leute da stehen ;)
knobi_92
17.10.2010, 19:47
Jetzt kann man ja mehr Optionen auswählen... Also ich kann immer ab 18:30 nur nicht Freitags... Und paar Mal Mittwochs nicht. Da habe ic besseres vor ;)
Habe Krankengymnastig damit ich bald wieder längere Fototouren machen kann ;) Muskelaufbau nach ner OP am Bein ;)
MasteroD
17.10.2010, 19:52
da hab ich spät ich versuch zu tauschen
Ja die Umfrage für den neuen Stammtisch-Wochentag ist jetzt für mehrfach-Stimmen offen!
Hier noch mal der Link: http://doodle.com/participation.html?pollId=eg24366eas994yxx
Wenn Ihr nichts dagegen habt, schickt mir mal Eure Email-Adresse, dann kann ich Euch besser informieren - direkt über Doodle http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_044.gif
Hättet Ihr Interesse an einem Vortragsabend von und mit Michel Martin
Wann? 19.11.2010 · 19:30 Uhr
Wo? 73614 Schorndorf - Autohaus Mulfinger GmbH (http://www.mulfinger.de/portal/standorte/schorndorf/)
.
Familie Bär checkt Termine :top:
Klingt auf jeden Fall gut und ich wäre gerne dabei.
Mal sehen, ob wir für Bärchen eine nette Höhle finden, wo es "überwintern" kann.
Familie Bär checkt Termine :top:
Klingt auf jeden Fall gut und ich wäre gerne dabei.
Mal sehen, ob wir für Bärchen eine nette Höhle finden, wo es "überwintern" kann.
Super. Wäre doch schön.
@all: Man müsste in der Doodle Umfrage eigentlich editieren können.
knobi_92
17.10.2010, 22:35
@all: Man müsste in der Doodle Umfrage eigentlich editieren können.
Habe meins gerade geändert ;)
Hättet Ihr Interesse an einem Vortragsabend von und mit Michel Martin „30 Jahre Abenteuer“
Ich wär dabei! Klingt interessant :top:
Ich habe bei Doodle eine Liste erstellt in der Ihr Euch eintragen könnt für den Vortrag mit Michael Martin.
http://doodle.com/hk6bf2nbza7pc8rw (http://doodle.com/hk6bf2nbza7pc8rw)
Tja, keine Höhle in Sicht und leider kann sich Bärchen noch nicht von Mama Bär lange trennen. :flop: 30 Jahr Abenteuer findet ohne Bären statt
ViewPix (Torsten)
Also ich wär wieder dabei...
ViewPix (Torsten)
werbung (Tom)
edit: OK-habs geändert Rainer.
konzertpix.de
31.10.2010, 22:04
Tom, Du mußt beim Weiterführen der Tabelle diese aus dem Quote herausnehmen - der nächste bekommt die beim Zitieren in einem weiteren Zitat sonst nicht angeboten. Sobald das geschehen ist, werde ich mich unter Vorbehalt wegen des Freitags (da lief doch mal ne Umfrage, die ziemlich nach Mittwoch roch ?) mal wieder eintragen :)
Sobald das geschehen ist, werde ich mich unter Vorbehalt wegen des Freitags (da lief doch mal ne Umfrage, die ziemlich nach Mittwoch roch ?) mal wieder eintragen :)
Es hatten sich nicht so viele Beteiligt an der Umfrage bis jetzt...
Wir können das ja so machen:
Nächster Termin: 17.11.2010 (Mittwoch)
ViewPix (Torsten)
oder
Nächster Termin: 19.11.2010 (Freitag)
ViewPix (Torsten)
Und je nach dem wo sich mehr eintragen, an dem Tag machen wir den Stammtisch :)
konzertpix.de
31.10.2010, 22:42
Ok, dann will ich mal und hoffentlich trägt sich Tom noch dazu (und dann bitte ohne Zitat, sondern in seinen eigenen Post :top:)
ViewPix (Torsten)
konzertpix.de (Rainer)
oder
ViewPix (Torsten)
konzertpix.de (Rainer - unter Vorbehalt)
Aber sicher doch!
Was ist eigentlich aus der Idee mit dem Vortrag geworden? Hörte sich auch interessant an.
ViewPix (Torsten)
konzertpix.de (Rainer)
werbung (Tom)
oder
ViewPix (Torsten)
werbung (Tom)
Klappt doch wunderbar http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_044.gif
ViewPix (Torsten)
konzertpix.de (Rainer)
werbung (Tom)
oder
ViewPix (Torsten)
werbung (Tom)
Riewekrutzer (Stefan)
Gordonshumway71
01.11.2010, 23:59
Ich kann es erst kurzfristig sagen.....
Ich kann es erst kurzfristig sagen.....
Ist soweit okay, Frank ;)
Schön wäre allerdings wenn sich all die jenigen bei denen es noch nicht fest steht ob sie diesen Monat am Stammtisch teilnehmen können sich trotzdem eintragen, vielleicht nach folgendem Schema:
ViewPix (Torsten) [noch nicht sicher]
Damit ich Anfang KW 46 weiß ob ich nun für den Mittwoch oder doch für den Freitag einen Tisch bestelle.
sternchen
02.11.2010, 20:25
ViewPix (Torsten)
konzertpix.de (Rainer)
werbung (Tom)
sternchen (Uli)
oder
ViewPix (Torsten)
werbung (Tom)
Riewekrutzer (Stefan)
Gordonshumway71
02.11.2010, 22:17
Ich weiß es doch schon eher....Heute kam die Einladung zur Messe.....also ich bin leider raus.
Ich weiß es doch schon eher....Heute kam die Einladung zur Messe.....also ich bin leider raus.
Viel Spaß auf der Messe :top:
EDIT: sorry, beim Blick in den Kalender geschielt. 19.11 passt doch
Sas wird spannend, bis jetzt ist Gleichstand :)
Ratzepuh
07.11.2010, 17:32
ViewPix (Torsten)
konzertpix.de (Rainer)
werbung (Tom)
sternchen (Uli)
Ratzepuh (Tim)
oder
ViewPix (Torsten)
werbung (Tom)
Riewekrutzer (Stefan)
Was ist eigentlich aus der Idee mit dem Fotovortrag geworden?
Was ist eigentlich aus der Idee mit dem Fotovortrag geworden?
Nun der Vortrag ist an einem Freitag und es haben sich kaum Interessenten gemeldet, bzw. ist für die meisten der Freitag unpassend.
Von daher machen wir lieber einen Stammtisch würde ich sagen... bevor wir zu zweit zum Vortrag fahren und dafür den Stammtisch ausfallen lassen ;)
Dicker Daumen
09.11.2010, 12:50
ViewPix (Torsten)
konzertpix.de (Rainer)
werbung (Tom)
sternchen (Uli)
Ratzepuh (Tim)
Werner (Dicker Daumen) zu 90%
oder
ViewPix (Torsten)
werbung (Tom)
Riewekrutzer (Stefan)
Nun der Vortrag ist an einem Freitag und es haben sich kaum Interessenten gemeldet, bzw. ist für die meisten der Freitag unpassend.
Von daher machen wir lieber einen Stammtisch würde ich sagen... bevor wir zu zweit zum Vortrag fahren und dafür den Stammtisch ausfallen lassen ;)
Falls der Stammtisch am Mi ist (wonach es ja momentan aussieht), wäre dann trotzdem noch wer bei dem Vortrag dabei?
edit: ich seh grad:
keine Reservierungen mehr möglich, es können noch Reservierungen für Stuttgart und Besigheim entgegengenommen werden
Stuttgart wär dann erst am 22.01.2011
konzertpix.de
12.11.2010, 23:38
Ich eher nicht, weil ich vermutlich am Freitag wieder mal unterwegs sein werde.
6:4 für Mittwoch, soll ich dann mal für Mittwoch den Tisch bestellen?
Oder wollt Ihr der Gewohnheit halber doch lieber am Freitag Stammtischlern?
konzertpix.de
16.11.2010, 20:20
Mittwoch, Torsten, also morgen. Auch wenn ich zum Umfallen müde bin, die Heimfahrt von Bamberg gestern war noch halb so wild, aber dann wollte ich um Mitternacht unbedingt noch die genialen Bilder sehen. Und das zog sich dann dahin... :oops::D
Zu Befehl, der Tisch ist reserviert auf Morgen!
Also 17.11.2010 ab 19:00 Uhr in Pflugfelden :top:
konzertpix.de
16.11.2010, 21:05
Ich hab kürzlich einige Bilder ausgedruckt und könnte die ja dabei haben, wenn Interesse besteht. Sind _nicht_ nur Konzertbilder, ganz im Gegenteil - welche aus Berlin, Beelitz, der Schweiz etc...
Wollt ihr auch ein paar mitbringen ? Oder wird es wieder ein wie immer feines lockeres Gequassel über dies und das ?
Ich hab kürzlich einige Bilder ausgedruckt und könnte die ja dabei haben, wenn Interesse besteht. Sind _nicht_ nur Konzertbilder, ganz im Gegenteil - welche aus Berlin, Beelitz, der Schweiz etc...
Wollt ihr auch ein paar mitbringen ? Oder wird es wieder ein wie immer feines lockeres Gequassel über dies und das ?
Ich habe derzeit noch keine weiteren Bilder entwickelt.
Allerdings würde ich mich freuen Bilder von Dir anzuschauen, Beelitz, Berlin, Schweiz klingt sehr interessant!
Ich hab zwar keine ausgedruckten Bilder (Mein Drucker mag auch nicht so richtig drucken, wie s am Monitor aussieht :flop: ), aber warum nicht...
Bei praktischen Aktionen (Zugegebenermaßen gibt es noch viel praktischere Sachen als Bilder ansehen) bin ich immer dabei!
Ratzepuh
17.11.2010, 13:26
Hatte befürchtet das heute Abend noch ne größere Besprechung angesetzt ist, aber wohl doch nicht.
Falls das Wetter mitspielt komm ich (hab zur Zeit nur zwei Räder und keine vier) oder fährt jemand von Euch an Fellbach Süd vorbei und kann mich dort einladen, dann kann ich auch den Laptop einpacken für ein paar Bilder.
Falls ja schreibt mir einfach eine PM, für die Uhrzeit und am besten noch ne Handynummer.
Lieben Gruß
englishservices
17.11.2010, 14:00
Hier ein Beitrag, den ich hier an dieser Stelle gerne lesen würde:
Wußtet ihr, dass Jim eine relativ große Fotoausstellung in Stuttgart hat? Sie hängt bis Anfang Dezember. Er ist seit ein paar Jahren regelmäßiger Stammtischler bei uns. Wollen wir ihn nicht unterstützen oder zumindest darüber reden, ob wir evtl. mit ihm in seine Ausstellung gehen könnten? Das wäre sicherlich ganz interesssant für uns und würde für ihn eine Menge bedeuten. Und gleich nebenan sind ein paar nette Lokale, wo wir uns danach hinhocken könnten. Na, was meint ihr?
sternchen
17.11.2010, 16:59
Hey Jim,
das wird ganz sicher ein Thema heute abend - vielleicht weiß
auch schon jemand, wo genau wir deine Ausstellung finden?
Werd gleich mal auf deinem Blog nachschauen...
Gruß vom Uli
Edit: OK - Stuttgart Karlsplatz. Ich war Ende Oktober dort, fand aber nur eine (auch interessante) Vietnam-Ausstellung. Wo gehts denn dort zur deiner Ausstellung?
Dicker Daumen
18.11.2010, 00:46
Hallo Leute,
da freut man sich auf den Stammtisch und ist sich sicher, dass es diesesmal ganz bestimmt klappt und dann: Pfeiffendeckel!
Tut mir wirklich leid, dass ich wieder nicht dabei sein konnte.
Da ist eine Projektbesprechung um 15:30 anberaumt, die üblicherweise max. 2 Std. geht und dann kommen doch noch gegen (vermutetem) Ende 2 Herren aus der Vorstandetage und fragen und fragen ...
Tja, die Jungs fangen ja auch erst um 10 Uhr an zu arbeiten ...
Also bitte, seid mir bitte nicht böse.
englishservices
22.11.2010, 23:26
Hallo liebe StammtischlerInnen,
ich möchte euch herzlich zu einem Sondertermin einladen, bei der ihr meine Ausstellung außerhalb der Geschäftszeiten sehen könnt. Jetzt Sonntag am 28.11. lade ich ins DAZ in der Charlottenstr. 17, Innenhof, Aufgang C um 15 bis 16.30 Uhr ein.
Come one! Come all! :top: Die letzte (?) Gelegenheit, diese Ausstellung in diesen Räumen zu sehen.
Beste Grüße,
Jim
Hallo liebe StammtischlerInnen,
ich möchte euch herzlich zu einem Sondertermin einladen, bei der ihr meine Ausstellung außerhalb der Geschäftszeiten sehen könnt. Jetzt Sonntag am 28.11. lade ich ins DAZ in der Charlottenstr. 17, Innenhof, Aufgang C um 15 bis 16.30 Uhr ein.
Come one! Come all! :top: Die letzte (?) Gelegenheit, diese Ausstellung in diesen Räumen zu sehen.
Beste Grüße,
Jim
Das ist eine Super Sache, ich versuche zu kommen!
Wirst Du vor Ort sein?
englishservices
23.11.2010, 10:11
Das ist eine Super Sache, ich versuche zu kommen!
Wirst Du vor Ort sein?
Aber natürlich, Torsten! Ich zeige euch die Bilder gerne persönlich!:top:
Aber natürlich, Torsten! Ich zeige euch die Bilder gerne persönlich!:top:
Super JIM !
Mal sehen ob sich noch jemand meldet.
Wenn dann komme ich mit FAMILY und verbinde das mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ;)
Dicker Daumen
23.11.2010, 10:50
Prima, Jim - ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein.
Ich werd auch versuchen am so vorbeizuschauen. Kann aber noch nicht 100%ig zusagen.
Sollte es nichts werden, dann schau ich mir aber auf jeden Fall die Ausstellung so mal an. Ich wohne da eh nicht allzu weit entfernt und komm da öfters vorbei.
sternchen
23.11.2010, 21:26
Hey Jim,
herzlichen Dank für die Einladung - dann halt ich mir den Sonntagtermin auch frei. Wollte eigentlich am Freitag vorbeischauen, aber wenns am Sonntag ne Führung gibt...:D
Hier ein Beitrag, den ich hier an dieser Stelle gerne lesen würde:
:oops:
Vielen Dank für den Wink mit dem Lattenzaun, wie schon bei FB geschrieben; Familie Bär gibt sich die Ehre :cool: und freut sich euch alle wiederzusehen.
knobi_92
23.11.2010, 22:03
Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus?
Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus?
Keine Ahnung wie es direkt vor Ort mit Parkplätzen aussieht... (Sonntags könnte man da evtl. schon was finden)
Wo ich sonst mein Glück versuchen würde:
-Vor der "Röhre" (Disco vor dem Wagenburgtunnel neben der Staatsgalerie) ist ein kleiner Parkplatz.
-Oder evtl auch Blumenstrasse (zwischen Lidl und Edeka)
englishservices
23.11.2010, 23:32
Man kann am Karlsplatz parken aber die besten Chancen hat man wahrscheinlich im Parkhaus gegenüber bei der Leonhardskirche.
Gordonshumway71
24.11.2010, 00:05
Jim, ich kann leider nicht kommen....Ich wünsche euch aber allen viel Spaß.
knobi_92
26.11.2010, 16:11
Ich glaube ich bekomme einen Raster...
Ich muss bei einem Umzug helfenhabe ich heute nebenbei mitbekommen... :flop:
Also ich bzw. wir sind dabei http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_014.gif
englishservices
26.11.2010, 21:05
Toll. Super. Ich freue mich riesig, dass ihr alle kommt!
Oh... Sorry. Habs verplant. War zu lange weg gestern.
Hoffe ihr hattet viel Spass.
Jetzt muss ich wohl die nächsten Tage mal alleine hinschauen.
konzertpix.de
28.11.2010, 20:29
Und ich war in Straßdorf bei einem D-Jugend-Fußballturnier. Wäre wohl doch besser nach Stuttgart gekommen, die Steinheimer Jungs wollten unbedingt den letzten Platz erspielen :roll::flop:
Wir freuen uns, denn wir hatten das Glück Einlass gewährt zu bekommen :cool:
MasteroD
09.12.2010, 14:18
Wie schauts den aus mit dem nächsten Stammtisch müsste ja in der woche vom 13. sein. Denk mal Mittwoch der 15.12 ?
englishservices
09.12.2010, 14:35
Wie schauts den aus mit dem nächsten Stammtisch müsste ja in der woche vom 13. sein. Denk mal Mittwoch der 15.12 ?
Klingt gut. Ich würde euch gerne am Mittwoch wiedersehen.
Klingt gut. Ich würde euch gerne am Mittwoch wiedersehen.
Ooooops da war doch was :icon_biggrin_xmas:
Ich bereite mal eine Eintragungsliste vor.
Nächster Termin: 15. Dezember 2010 (Mittwoch)
ViewPix (Torsten)
ViewPix (Torsten)
werbung (Tom) - leider nur zu 50% momentan - werds aktualisieren sobald ich genau bescheid weis
Erst mal alle eintragen, damit ich einen entsprechend großen Tisch bestellen kann.
Falls dann einer nicht kommen kann ist das nicht so schlimm :icon_biggrin_xmas:
sternchen
09.12.2010, 21:21
Dann mach ich doch auch gleich einen Eintrag:icon_biggrin_xmas:...
ViewPix (Torsten)
werbung (Tom) - leider nur zu 50% momentan - werds aktualisieren sobald ich genau bescheid weis
sternchen (Uli)
konzertpix.de
09.12.2010, 23:46
Und weiter geht's:
ViewPix (Torsten)
sternchen (Uli)
konzertpix.de (Rainer)
MasteroD
10.12.2010, 15:02
1. ViewPix (Torsten)
2. werbung (Tom) - leider nur zu 50% momentan - werds aktualisieren sobald ich genau bescheid weis
3. sternchen (Uli)
4. konzertpix.de (Rainer)
5. MasteroD (Stefan)
6.. hier kann bald dein Name stehen!
1. ViewPix (Torsten)
2. werbung (Tom)
3. sternchen (Uli)
5. MasteroD (Stefan)
6.. hier kann bald dein Name stehen!
englishservices
13.12.2010, 00:17
1. ViewPix (Torsten)
2. werbung (Tom)
3. sternchen (Uli)
5. MasteroD (Stefan)
6. englishservices (Jim)
7. hier kann bald dein Name stehen!
Dicker Daumen
13.12.2010, 00:44
1. ViewPix (Torsten)
2. werbung (Tom)
3. sternchen (Uli)
5. MasteroD (Stefan)
6. englishservices (Jim)
7. hier kann bald dein Name stehen!
I sag' mol lieber nix! Ich versuche selbstverständlich, zu kommen, aber für die Mehrzahl meiner (lieben) Kunden kommt Weihnachten wieder einmal total überraschend!
Der Tisch ist bestellt für Morgen, auf mich müsst ihr leider verzichten - ich bin krank!
werbung (Tom)
sternchen (Uli)
konzertpix.de (Rainer)
MasteroD (Stefan)
englishservices (Jim)
Gordonshumway71
14.12.2010, 20:03
Göga hat morgen Weihnachtsfeier.....Ich wünsch euch aber viel Spaß.....:top::top::top:
konzertpix.de
14.12.2010, 20:25
Torsten, gute Besserung ! Wir werden eine Gesprächspause zum Denken an dich einlegen. Vielleicht so ca. 2 oder 3 ... Sekunden :icon_biggrin_xmas:
Dicker Daumen
14.12.2010, 21:39
Torsten, gute Besserung ! Wir werden eine Gesprächspause zum Denken an dich einlegen. Vielleicht so ca. 2 oder 3 ... Sekunden :icon_biggrin_xmas:
... und im Sitzen! :D
Von mir auch: GUTE BESSERUNG!
Vielen Dank Rainer - ich weiß das zu schätzen :icon_biggrin_xmas:
Allerdings vermute ich die einzulegende Gesprächspause wird die 2-3 Sekunden ob diesem hier übersteigen:
631/DSC09252.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=112348)
6/IMG_0322.jpg
Gordonshumway71
14.12.2010, 22:00
gute Besserung Torsten.....:icon_biggrin_xmas::icon_biggrin_xmas:
konzertpix.de
14.12.2010, 22:37
Unter Umständen könnte das tatsächlich etwas länger als 2 bis 3 Sekunden werden :icon_biggrin_xmas:
Wenn ihr wollt, nehme ich Stevemarks Buch über die A900 und die Objektive mit ins Vereinsheim. Das Buch ist nicht nur sehenswert wegen seiner unzähligen interessanten Infos, sondern auch wegen der großartigen Bilder von Stefan :top:
MasteroD
14.12.2010, 22:46
Gute Besserung Torsten :)
englishservices
15.12.2010, 18:40
Da es SEHR weihnachtlich hier im S-Osten aussieht verzichte ich aufs Autofahren und begleite euch indem ich blogge über die Fotografie.
Euch einen schönen Abend, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (nur nicht auf den Straßen)!
MasteroD
15.12.2010, 18:40
so geh schnell nochmal Schneeschippen und Auto frei machen ^^:icon_biggrin_xmas:
ja-wirklich n ****** wetter...
@englishservices: Also ich fahr auch vom Stg. Osten aus. Falls dir das lieber wär könnte ich dich auch mitnehmen. Oder hast dich schon mit daheimbleiben abgefunden?
Bei mir wirds aber evtl ein paar min später
englishservices
15.12.2010, 19:14
Danke Tom aber die Kinder zählen schon auf mich und meine Frau rechnet mehr oder weniger auch schon mit mir. Also Tischlein wird nun hier gedeckt.
Bis zum neuen Jahr!
Danke für Eure Genesungswünsche - und Euch einen schönen Stammtisch http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_014.gif
MasteroD
15.12.2010, 19:47
So hab mich durch den Schnee gekämpft. Tisch is sicher^^
konzertpix.de
15.12.2010, 19:59
So, ich bin eben angekommen. Fast 2Stunden, Durchschnittsgeschwindigkeit von 38 km/h - das sagt eigentlich alles. Ich werde mit dem Essen aber nicht warten, hatte nur Frühstück heute...
sternchen
15.12.2010, 20:05
So liebe Stammtischler,
war schon auf dem Weg nach LuBu, bin jetzt aber wieder daheim:
Der Rückstau von den Autobahnen rund um Leonberg ist mir einfach zu groß:icon_biggrin_xmas:. Die Zufahrten sind nicht geräumt / gestreut.
Vielleicht klappts das nächste Mal?
So, ich bin eben angekommen. Fast 2Stunden, Durchschnittsgeschwindigkeit von 38 km/h - das sagt eigentlich alles. Ich werde mit dem Essen aber nicht warten, hatte nur Frühstück heute...
Wow, das ist der Wahnsinn :top:
Ich stoß mal eben auf Dich an - Du hälts dem Wetter zum Trotz den Stammtisch am Leben!
So liebe Stammtischler,
war schon auf dem Weg nach LuBu, bin jetzt aber wieder daheim:
Der Rückstau von den Autobahnen rund um Leonberg ist mir einfach zu groß:icon_biggrin_xmas:. Die Zufahrten sind nicht geräumt / gestreut.
Vielleicht klappts das nächste Mal?
@sternchen: Schade, aber Du hast natürlich recht, wenn es keinen Sinn hat sollte man vernünftig sein!
konzertpix.de
15.12.2010, 23:39
Tja, Torsten - zurück brauchte ich dann etwa gleich lang wie hin, genau 3 Stunden und 30 Minuten war ich insgesamt unterwegs. Mit dem einen klitzekleinen Unterschied, daß auf dem Rückweg statt 60 km nun 110 km auf der Nadel stand :shock: Ich muß Richtung Stammtisch wohl fast nur gestanden sein... :evil:
Im Januar gibt es dann sicher wieder eine Vollversammlung, jeder ist wieder fit und gesund, die anderen auf der Straße haben auch endlich wieder fahren gelernt und alles ist gut :top:
Tja, Torsten - zurück brauchte ich dann etwa gleich lang wie hin, genau 3 Stunden und 30 Minuten war ich insgesamt unterwegs. Mit dem einen klitzekleinen Unterschied, daß auf dem Rückweg statt 60 km nun 110 km auf der Nadel stand :shock: Ich muß Richtung Stammtisch wohl fast nur gestanden sein... :evil:
Im Januar gibt es dann sicher wieder eine Vollversammlung, jeder ist wieder fit und gesund, die anderen auf der Straße haben auch endlich wieder fahren gelernt und alles ist gut :top:
Cool Rainer - Dein Optimismus ist bewundernswert :top:
Wie viele Leute waren denn da? Gibt es Bilder? Was gabs zu essen?
konzertpix.de
15.12.2010, 23:58
Drei. Nein. Was wohl - einmal Schnitzel mit Pommes, zweimal Pfannkuchen Zürcher Art :)
Knapp genug ? Man sagt mir nach, ich würde zu viel schreiben :icon_biggrin_xmas:
PS: ich klinke mich für heute aus, morgen gibt es einen letzten langen Tag und dann ist Urlaub bis 2011 angesagt ;)
Nächster Termin: 19. Januar 2011 (Mittwoch)
ViewPix (Torsten)
konzertpix.de
12.01.2011, 19:33
ViewPix (Torsten)
konzertpix (Rainer)
sternchen
12.01.2011, 19:36
ViewPix (Torsten)
konzertpix (Rainer)
sternchen (Uli)
ViewPix (Torsten)
konzertpix (Rainer)
sternchen (Uli)
werbung (Tom)
ViewPix (Torsten)
konzertpix (Rainer)
sternchen (Uli)
werbung (Tom)
wodkab (Björn)
hier kann bald dein Name stehen
englishservices
13.01.2011, 12:45
ViewPix (Torsten)
konzertpix (Rainer)
sternchen (Uli)
werbung (Tom)
wodkab (Björn)
englishservices (Jim)
I'll do my best to be there.
I'll do my best to be there.
Das hört sich gut an und dann auch noch mit einer http://www.sonyuserforum.de/forum/images/icons/icon_alpha850_n.gif
Dieses mal scheint es ein boisschen voller zu werden :top:
MasteroD
13.01.2011, 18:24
ViewPix (Torsten)
konzertpix (Rainer)
sternchen (Uli)
werbung (Tom)
wodkab (Björn)
englishservices (Jim)
MasteroD (Stefan)
:shock:Bor! So viele!
Na dann darf ich wohl auf Bilder hoffen! :cool: So für die Daheimgebliebenen
Gordonshumway71
14.01.2011, 16:23
Rofl.....der Björn hat seine Kamera wiedergefunden.....:top::top:
Rofl.....der Björn hat seine Kamera wiedergefunden.....:top::top:
Man nimmt sich ja immer wieder was vor ... fürs neue Jahr ;)
In diesem Sinne dem ganzen Stammtisch auch noch EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR :top:
ViewPix (Torsten)
konzertpix (Rainer)
sternchen (Uli)
werbung (Tom)
wodkab (Björn)
englishservices (Jim)
MasteroD (Stefan)
Riewekrutzer (Stefan)
Sollen wir gleich ein paar vorbestellen :?:
6/IMG_0322_2.jpg
konzertpix.de
16.01.2011, 22:45
Na, was für eine Frage - da simmer dabei !
Ich werde am Mittwoch mal versuchen, bei dem seltsamen Mischlicht vor Ort (Energiesparlampe von der Decke, Kerze von nebendran) eine Einstellung zu finden, mit der ich zu "lebensechten" Farben des Pfannkuchens komme. Müßte eigentlich möglich sein... Da fällt mir glatt ein: hat jemand zufällig eine Graukarte herumliegen, die er mitbringen könnte ?
Edit: das muß aber schnell gehen. Kalt will ich den nicht essen :D
Graukarte kann ich mitbringen :top:
Hallo Zusammen,
ich wünsch euch noch allen ein Frohes Neues Jahr!
.....Werde vielleicht kommen............
war in der letzten Zeit viel los! (Bin am 10.01. zum 3mal Vater geworden).:top:
Wenn ich es schaffe kann ich auch gleich mein neues Objektiv mitbringen! (70-200mm)
ViewPix (Torsten)
konzertpix (Rainer)
sternchen (Uli)
werbung (Tom)
wodkab (Björn)
englishservices (Jim)
MasteroD (Stefan)
Riewekrutzer (Stefan)
bogen (Torsten) :?:
Ich habe soeben einen Tisch bestellt für 12 Personen ab 19:00 :)
Dicker Daumen
17.01.2011, 19:36
Ich habe soeben einen Tisch bestellt für 12 Personen ab 19:00 :)
Das ist prima - danke.
Denn ich getraue mich schon gar nicht mehr mich anzumelden ... (Ich versuche selbstverständlich, dabei zu sein)
Gordonshumway71
19.01.2011, 14:44
Nur mal zur Sicherheit, weil ich gleich losfahre....das ist aber schon nöch in Pflugfelden, oder ?
Ja klar Frank! Gleiche Stelle wie immer :top:
MasteroD
19.01.2011, 14:56
werd auch da sein mit Begleitung kann meinen spyder cube einpacken das auch graukarte schwarz weis schatten in einem ;)
:oops:
Ich habe eben erst an euch gedacht :oops:
Tut mir leid, das wir nicht vertreten waren.:oops: Wir habens schlicht verschwitzt.
konzertpix.de
20.01.2011, 01:16
Jim, Du hattest recht, hat sich überhaupt nicht gelohnt. Und hätte ich gewußt, daß das Zwölfzehn eine Raucherspelunke ist, wäre ich einfach beim Stammtisch geblieben. Mist aber auch !!!
Ich muss mich auch entschuldigen...
habs leider nicht geschafft heute. Mir ist was dazwischengekommen.
Hoffe es war gut. Waren ja anscheinend sehr viele Leute heute da?!
Gordonshumway71
20.01.2011, 13:20
Hoffe es war gut. Waren ja anscheinend sehr viele Leute heute da?!
Ja, es war echt echt spitze.....wäre mir der Typ rechts von mir mit seiner blöden Billiglinse nicht so dermassen auf die Nerven gegangen, und hätte es nicht geschneit, wäre ich noch geblieben......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hoffentlich kommen beim nächsten Stammtisch auch wieder so viele....
p.s. Jim, stell doch mal die Geigerin ins Forum, es würde mich wirklich interessieren, wie da die allgemeine Meinung ist....