Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung des elektronischen Sunny-Lights (follow-Up)
Was mich erschreckt ist die hohe Zahl an Leuten (20%), die ohne Rücksicht auf die Folgen einfach in die Abstimmung geklickt haben. ... und jetzt nicht den A*sch in der Hose haben so ein Ding wirklich zu kaufen.
Ja, ja, so sind sie halt die Leute :cool:
Dimagier_Horst
26.04.2004, 20:04
An alle Zögerer und Zauderer, der ich einst auch in Eurer Mitte weilte: Ihr verpasst was....und werdet es nie erfahren....es kam heute an....und fortan suchte ich den dunkelsten aller Räume....durchleuchtete den Keller....öffnet Eure Herzen für das Licht des Griffes! Die 3-LED-Version lässt sich wunderbar steuern, für den gleichen Effekt bei meiner Nikon muss ich in die Tiefen des Menus...einfach GEIL!
astronautix
26.04.2004, 20:07
Ich kann es auch nicht verstehen. Das Teil ist genial. Es funktioniert einfach perfekt. Meine Tests (ebefalls im Keller) verliefen außerordentlich zufriedenstellend.
Also Leute: BESTELLEN - es lohnt sich. Der Umbau ist sein Geld wert.
Klaus.Opel
26.04.2004, 20:51
Hallo Sunny,
ich kann mir aber eigentlich vorstellen, dass im Lauf der Monate auch der Rest weg geht, sonst mache ich eine Halslichterkette daraus :top:
ich habe gesehen, dass in dem allgemeinen Minolta-Forum u.a. auf Peter's Handbuch-Drucke hingewiesen wird.
Ich weiss ja nicht, inwieweit Animositäten/Konkurrenzgefühle bestehen, aber es sollte doch möglich sein, dort ein paar Leute für das Sunny-Light zu interessieren, oder :?:
Klaus
Erst einmal ein großes Lob an die Post! Am Freitag habe ich meinen Griff auf die Reise geschickt. Am Samstag war er bei Sunny. Am Montag hat Sunny den griff zur Post gebracht . . . . und um 7.50 Uhr am Dienstag habe ich Ihn in Händen gehalten !!
WOW, SUNNY, er sieht perfekt aus , so als hätten unsere Freunde aus Japan das Ding so ausgeliefert.
Nix Bastelstandard - nach dem Motto funktioniert , das ist das wichtigste!
Sondern einfach super eingepasst da ist nix schief, da gibt es nicht einmal einen Kratzer - wie von einem Japanischen Industrieroboter hineingefräst und bestückt - kein Wunder dass Du da 1 1/2 bis zwei Stunden brauchst . Optisch ist das nicht zu übertreffen.
Aäh licht kommt auch raus , und das nicht schlecht. Die Praxis werde ich noch testen.
Danke
Heiner
Sondern einfach super eingepasst da ist nix schief, da gibt es nicht einmal einen Kratzer - wie von einem Japanischen Industrieroboter hineingefräst und bestückt - kein Wunder dass Du da 1 1/2 bis zwei Stunden brauchst . Optisch ist das nicht zu übertreffen.
Aäh licht kommt auch raus , und das nicht schlecht. Die Praxis werde ich noch testen.
Danke
Heiner
Hallo Heiner,
2 bis 2 1/2 Stunden :oops:
Hallo,
die Nummer 38 ist fertig und geht morgen zur Post.
Viel Spass damit
@ Sunny
Nach der PN an Dich nun auch hier im Forum meinen herzlichen Dank für die klasse Arbeit, die Du auch bei mir abgeliefert hast. Eine absolut saubere Verarbeitung.
Und vor allem die Zusatzteile in der kleinen Ersatzteiltüte - so farbenfroh gearbeitet. :top: Und geschmeckt haben die - oder habe ich da was falsch gemacht und die waren als "Mupfelersatz" zum Selberbauen gedacht?????
Jetzt warte ich darauf, dass es heute abend dunkel wird, um endlich die Funktion zu testen.
Besten Dank nochmals.
Bis später sagt
Peter
Und vor allem die Zusatzteile in der kleinen Ersatzteiltüte - so farbenfroh gearbeitet. :top: Und geschmeckt haben die - oder habe ich da was falsch gemacht und die waren als "Mupfelersatz" zum Selberbauen gedacht?????
Hallo Peter,
es sollte schmecken :top:
Ja aber Hallo,
hat heute keiner ein Sunny-Light erhalten?
Nichts zu meckern?
Nichts zu loben?
Dann bin ich ja beruhigt :lol:
Danke
Heiner
Hallo Heiner,
2 bis 2 1/2 Stunden :oops:
Oh, mein >Erinnerungsvermögen war auch schon mal größer. :oops: :oops:
Noch eine Frage Sunny,
wo ist denn nun diese sagenhafte Platine untergebracht, ich kann im Handgriff, dort wo die Akkus rein kommen, nichts platinenartiges entdecken. Oder brauche ich dafür eine Lupe :?:
Herzlich
Heiner
Hansevogel
27.04.2004, 20:59
...wo ist denn nun diese sagenhafte Platine untergebracht...
Was?? Sunny baut tatsächlich die Platine ein? :lol: :lol: :lol:
Gruß: Hansevogel
Noch eine Frage Sunny,
wo ist denn nun diese sagenhafte Platine untergebracht, ich kann im Handgriff, dort wo die Akkus rein kommen, nichts platinenartiges entdecken. Oder brauche ich dafür eine Lupe :?:
Herzlich
Heiner
Hallo,
die Platine ist in dem Stutzen, der in die A1/A2 geht
...wo ist denn nun diese sagenhafte Platine untergebracht...
Was?? Sunny baut tatsächlich die Platine ein? :lol: :lol: :lol:
Gruß: Hansevogel
Nicht immer, manchmal sind es auch nur "Zauber - Gummi - Bärchen" :lol:
Hallo,
die Nummer 39 ist fertig und geht nachher zur Post.
Viel Spass damit
Hallo,
habe heute meinen neuen Batteriegriff bekommen. Den Sunny-Bausatzt habe ich schon seit einiger Zeit - Vielen Dank an Ihn!
Jetzt stehe ich nun vor dem Einbau des Hilfslichtes und weiß nicht genau wo die LED´s der Schalter und die Platine nun genau montiert werden und welche Kabel wo verlötet werden sollen. Giebt es da eine kleine Anleitung oder ein Bild vom Innenleben? Das währe klasse.
Grüße
siga
Hallo siga,
schau mal hier:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=51164#51164
Die Platine kommt in den Stutzen, der in die Cam geht, Position der LEDs und des Schiebeschalters hier:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beleuchtung&id=aad&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php
Es ist alles im Forum zu finden!
Hallo siga,
schau mal hier:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=51164#51164
Die Platine kommt in den Stutzen, der in die Cam geht, Position der LEDs und des Schiebeschalters hier:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=beleuchtung&id=aad&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php
Es ist alles im Forum zu finden!
Danke! :top:
LED´s und Schalter sind schon eingebaut.
Die Verkabelung ist mir nun soweit klar, nur bezügl. des Schalters stehe ich noch auf der Leitung :( . Ist der zwischen Vout und Sunny-Platine-Vout zu löten? Könnte ich dazu noch einen Tip bekommen?
Edit Oder vielleicht zwischen dem schwarzen Kabel in der Nähe des Schalters und GND der Sunny-Platine? Da könnte ich ja gleich über die Kathoden der LED´s gehen oder ? Edit
Danke
siga
Die Verkabelung ist mir nun soweit klar, nur bezügl. des Schalters stehe ich noch auf der Leitung :( . Ist der zwischen Vout und Sunny-Platine-Vout zu löten? Könnte ich dazu noch einen Tip bekommen?
Edit Oder vielleicht zwischen dem schwarzen Kabel in der Nähe des Schalters und GND der Sunny-Platine? Da könnte ich ja gleich über die Kathoden der LED´s gehen oder ? Edit
Danke
siga
Vout der Minolta-Platine - Schiebeschalter - Vout Sunny-Light-Platine
Hallo,
die Nummer 40 ist fertig und geht nachher zur Post.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 41 ist fertig und geht nachher zur Post.
Viel Spass damit
Spitfire
29.04.2004, 18:31
Super,
habe heute freudig das kleine Paket entgegengenommen. Das Sunny-Light ist absolut top verarbeitet und funktioniert prima! VIELEN DANK! :top:
Ich weiss jetzt auch, was es mit den Haribos auf sich hat: die passen perfekt in den Batteriegriff (wenn man auf einen Akku verzichtet). :D
Jetzt muss ich nur noch das Handling mit dem Sunny-Light lernen - denn manchmal ist das AF-Licht auf der Aufnahme mit drauf...
Super,
habe heute freudig das kleine Paket entgegengenommen. Das Sunny-Light ist absolut top verarbeitet und funktioniert prima! VIELEN DANK! :top:
Ich weiss jetzt auch, was es mit den Haribos auf sich hat: die passen perfekt in den Batteriegriff (wenn man auf einen Akku verzichtet). :D
Jetzt muss ich nur noch das Handling mit dem Sunny-Light lernen - denn manchmal ist das AF-Licht auf der Aufnahme mit drauf...
Stefan,
Du darfst den Auslöser erst loslassen, wenn das Bild fertig ist, ging elektronisch nicht anders
Spitfire
29.04.2004, 18:48
...
Stefan,
Du darfst den Auslöser erst loslassen, wenn das Bild fertig ist, ging elektronisch nicht anders
Danke für den Tip!
Da ich eh immer Bildserien schiesse, sollte das kein Problem sein. ;)
Hey Sunny,
Dienstagmittag den BP auf die Reise gebracht und bereits heute mittag wieder in Empfang genommen. Das waren keine 48h Turnaround-Zeiten! Rekordverdächtig! Allerdings ist die Qualität Deiner Arbeit wie immer - nämlich top! Anders würde es ab Werk auch nicht aussehen! :top:
Man erkennt den 110%igen Handwerker...
Dat Ei
Hallo,
die Nummer 42 ist fertig und geht nachher zur Post.
Viel Spass damit
An alle Freunde des Sunny-Lights,
nachdem die Post heute von den 8 bezahlten und einer Neubestellung keinen gebracht hat, werde ich morgen ganz genüßlich meinen eigenen Griff umbauen.
Ich wünsche einen schönen Feier- :top: und Sonntag :top:
Computer-Maus
30.04.2004, 19:17
An alle Freunde des Sunny-Lights,
nachdem die Post heute von den 8 bezahlten und einer Neubestellung keinen gebracht hat, werde ich morgen ganz genüßlich meinen eigenen Griff umbauen.
Ich wünsche einen schönen Feier- :top: und Sonntag :top:
Hallo Sunny,
das hast Du Dir auch redlich verdient :top: . Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Feier- und Sonntag :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Sunny,
das hast Du Dir auch redlich verdient :top: . Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Feier- und Sonntag :top: .
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Ute,
vielen Dank, ich hatte schon Angst dass jemand schreibt, sein Griff wäre mit dem Taxi auf dem Weg zu mir :lol:
SystemBenutzer
30.04.2004, 22:26
Sonnigen 1.Mai & schönen Sonntach auch Dir!
Erfolgreiche Eigen-Umlötung & hoffentlich ein entspannendes WE...
Viele Grüße, Ingo :cool:
Hallo Sunny,
jetzt haben wir also dann doch noch 70 voll gemacht. Die Aktion dürfte dann wohl in trockenen Tüchern sein. und ich gehe davon aus, dass auch noch der eine oder andere kommen wird.
Jetzt zu meinen Erfahrungen mit dem Sunny-Light.
In absoluter Dunkelheit stellt die Drei-LED-Version auf bis zu acht Metern scharf. Bei sechs Metern ist die eine beinahe 100 Prozentige Sicherheit gewährleitet. Bei klaren Strukturen geht es auch Ratzfatz, bei difusen Strukturen braucht die Sunny-A1 auch einmal einen zweiten Anlauf.
Getestet habe ich das Mitten in er Nacht in einem Bürogebäude und Mitten am Tag in einer stockfinsteren Jura-Höhle.
Gestern auf einer Hochzeit, sind mir bei Dämmerlicht - die A1 hat dann schon den Sucher auf s/w umgestellt tlw. wurde es auch mit Sunny nicht wieder bunt - immer noch recht fix Aufnahmen gelungen. Was ich damit meine: schnelle Fokusierung - bestenfals wirklich Schnappschusstauglich!
Um es ganz deutlich zu sagen - es hat dabei nicht immer sofort geklappt. Aber ohne Sunny wäre ich kaum zu brauchbaren Ergebnissen gekommen
Was mich dabei etwas verblüfft hat, ist, dass sich keiner beschwert hat, dass ich ihm die Nasenlöcher ausleuchte :lol:
Herzlich
Heiner
Thomas64
03.05.2004, 21:00
:shock: Ohhh, meine A1 leuchtet!!! :shock:
Hallo Sunny,
die Nr. 42 ist angekommen und hat die gleiche Wirkung erzielt, wie seine 41 Brüder (oder Schwestern? egal!): pure Begeisterung!!!
Extrem gute Arbeit, kaum zu glauben, daß das nicht "serienmäßig" so gehört. Den ersten Test hat es auch schon bestanden.
Herzlichen Dank für Deine Mühe und die schnelle Bearbeitung.
Thomas
:shock: Ohhh, meine A1 leuchtet!!! :shock:
Hallo Sunny,
die Nr. 42 ist angekommen und hat die gleiche Wirkung erzielt, wie seine 41 Brüder (oder Schwestern? egal!): pure Begeisterung!!!
Extrem gute Arbeit, kaum zu glauben, daß das nicht "serienmäßig" so gehört. Den ersten Test hat es auch schon bestanden.
Herzlichen Dank für Deine Mühe und die schnelle Bearbeitung.
Thomas
Hallo Thomas.
ich glaube ich habe zu schnell gearbeitet.
Pfrüfe mal, ob in dem Stutzen der in die Cam geht alle 4 Schrauben drin sind?
Danke
Hallo,
die Nummer 43 ist auf der Post.
Viel Spass damit
Sunny, empfangen die Dich dort eigentlich schon mit 'nem heißen Kaffee und sprechend Dich mit Vornamen an? Also auf der Post meine ich. ;) :lol:
Sunny, empfangen die Dich dort eigentlich schon mit 'nem heißen Kaffee und sprechend Dich mit Vornamen an? Also auf der Post meine ich. ;) :lol:
Hallo Markus,
eigentlich nicht, aber sie sind auf meiner Postagentur sehr freundlich zu mir :lol:
Hallo,
die Nummer 44 geht nachher zur Post.
Viel Spass damit.
Hallo Sunny,
Hallo,
die Nummer 44 geht nachher zur Post.
Viel Spass damit.
ich weiß zwar nicht, ob ich die Nummer 44 hatte, aber ich habe heute ein Päckchen bekommen.
Hut ab vor der Qualität, vor allem bei der Geschwindigkeit.
Danke
Konrad
Hallo Konrad,
es freut mich, dass Du zufrieden bist.
Die Geschwindigkeit beinflusst nicht die Qualität, bis auf einen Tag habe ich nur 2 Stück als Maximum pro Tag gemacht, sonst wird es nichts.
Du warst die Nummer 43 :top:
Hallo,
die Nummer 45 geht morgen zur Post.
Viel Spass damit
Morphium
11.05.2004, 22:20
44 sagt Danke :)
Welche Nummer auch immer ich war...vielen Dank Sunny für die Turboinstallation. Ich bin hin und weg über die Qualität. Minolta kann dich als Ingenieur einstellen ;)
Ich war überrascht als ich dein Paket sah, da ich noch ein 40MZ-2 vorher erwartete... :)
Hallo,
die Nummer 46 geht morgen zur Post.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 47 ist auf der Post.
Viel Spass damit
netwanderer
15.05.2004, 15:52
Hallo Sunny,
heute morgen kam mein Paket an. Vielen Dank für Deine Arbeit.
Sie ist prima gelungen. Heute abend wird ausprobiert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochende.
Moin, moin
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spass beim Testen
Hallo,
die Nummer 48 ist fertig und geht morgen zur Post.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 49 ist fertig und geht morgen zur Post.
Viel Spass damit
Nachdem ich nun seit einiger Zeit das "Sunny-Light" in Betrieb habe, ist es an der Zeit, hier nochmals herzlichst Danke zu sagen für diese absolute Verbesserung der Ax. :top: :top: :top: :top: :top:
Ich hatte nun schon wiederholt die Gelegenheit (oder besser die Notwendigkeit) bei sehr schlechten Lichtverhältnissen zu foten und was soll ich sagen - ohne "Sunny-Light" hätte ich "im Dunkeln gestanden". :flop:
So reichte ein kleiner Klick am Schalter und schon legte das "Lichtschwert" los. :top: :top: :top: :top: :top: Und Du wirst es nicht glauben, aber ich wurde tatsächlich gefragt, wo man diesen Handgriff mit Zusatzbeleuchtung kaufen kann. :lol: :lol: :lol:
Wenn ich dann von der Entstehung des "Sunny-Light" erzählt habe, haben mich die meisten für verrückt erklärt (nachdem sie sich Deine Umbauarbeit angesehen hatten und einhellig der meinung waren, dass das ein Originalteil von Minolta wäre).
Es wollte keiner glauben, dass das ein nachträglicher Einbau ist. Aber einen konnte ich überzeugen, sich den Thread zum Sunny-Light" durchzulesen - danach war er platt. Und hat den Anderen natürlich davon erzählt. Seit dem herrscht nur noch Anerkennung. Mal sehen, wer sich demnächst auch eine Ax holt und dir dann Arbeit beschert.
Also von mir nochmals vielen herzlichen Dank an Dich und Alle, die an der Entstehung des "Sunny-Light" eine Aktie haben. Minolta sollte Euch dafür einen Innovationspreis stiften.
Und nun wünsche ich Dir einen ruhigen und arbeitsfreien "Männertag" und ein schönes langes Wochenende.
Bis später sagt
Peter
Was soll ich sagen,
am Samstag Paket zur Post gebracht und Heute war es wieder da.
Dachte erst ich hätte den Empfänger nicht richtig geschrieben. :?
Aber nein das Paket enthielt den umgebauten Batteriepack. :lol:
Und zuletzt waren auch noch Gummibärchen als Beigabe dabei. :lol:
Wow, wenn Du ein Geschäft hättest Sunny, dann könntest Du Dich vor Kunden wohl nicht mehr retten. (Schnell, professionell und freundlich).
:top: :top: :top:
Vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz und dein freiwilig zu Verfügung gestelltes Können.
Vielleicht läuft man sich bei einem Treffen ja mal über den Weg.
So jetzt erst mal in den Keller und ein paar Aufnahmen gemacht.
Gruss
Andreas
Hallo,
die Nummer 50 ist fertig und bereits auf der Post.
Viel Spass damit
Peter M.
22.05.2004, 15:59
Hallo Sunny,
hmm.....hier unten spielt gerade eine Bläsertruppe so herrlich altmodische
Blasmusik - wirklich gut und zudem recht laut :shock:
Mal sehen, ob ich die nicht überreden kann - Dir einen riesigen Tusch zu
spielen für Deinen 50. :!: :!: :!: Scheinwerfer :D
Ich finde, das ist eine großartiger, selbstloser Einsatz, der nicht nur einen
lauten Tusch erforderlich macht. Vielmehr sollte diese Blaskapelle heute
nur für Dich spielen - wenn auch leider nur virtuell :D
Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
das war der 50. mit Elektronik, ohne waren es über 20 Stück.
Mach doch eine Tonaufnahme von der Musi und stelle sie ins Forum als Sunny-Tusch :lol: :lol: :lol:
Hallo,
die Nummer 51 ist fertig und geht nachher zur Post.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 51 ist fertig und geht nachher zur Post.
Viel Spass damit
Hallo Sunny
Nr. 51 ist Samstag morgen um 8 Uhr(Grrrrr) angekommen. Bin erst um 3 Uhr nach Hause gekommen(nicht aus der Kneipe sondern von meiner Arbeitsstätte),da nervt so`n Paketzusteller schon.Aber nur solange bis ich den Inhalt des Paketes in der Hand hatte.Da war die Welt wieder in Ordnung.
Besten Dank für den schnellen und professionellen Umbau, :top: :top: :top:
Hätte Minolta nicht besser machen können :!:
Nochmals besten Dank und Grüße aus dem Münsterland
alpine
Hallo alpine,
ich habe extra die Post bestochen, dass das Sunny-Light vor Pfingsten bei dir eintrifft, von 8 Uhr war aber nie die Rede :lol:
Hallo,
die Nummer 52 ist fertig und geht morgen zur Post.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 53 ist fertig und geht am Montag zur Post.
Viel Spass damit
Fotoschüler
12.06.2004, 20:14
Hallo Sunny,
das ging ja fix, Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. :lol: :lol: :cool:
Ich freue mich schon auf den Batteriegriff mit dem
Sunny-Lights. :top: :top: :top:
Gruss Olaf
Ja olaf,
er ist wirklich schon verpackt :D
Cougarman
15.06.2004, 00:45
:shock:
Mir ist es grade wie Schuppen von den Augen gefallen.
Die Sunny-Light-Aktion war eine einmalige Sache ?
Tja, Pech, wer zu spät kommt......... :cry:
Fotoschüler
15.06.2004, 18:22
Hallo Sunny,
das ging ja schon wieder schneller, als die Polizei erlaubt. :shock:
Das Sunny Light ist gut angekommen.Und es funktioniert einwandfrei.
Ich kann nur sagen! " einfach klasse Sunny". :top: :top: :top:
Sunny, danke nochmal recht herzlich für den Umbau zum Sunny-Light und
allen Leuten :top: die im Hintergrund mitgewirkt haben, so das diese
Aktion zu Stande kommen konnte. :top: :top:
Herzliche Grüsse
Olaf
Hallo Olaf,
allzeit immer gutes "Sunny-Light" :top:
Hallo Sunny!
Ich habe in letzter Zeit den "Abverkauf" der Sunny lights nicht mehr so recht mitverfolgt, aber sehe ich das richtig, daß das Problem mit der Minderbestellung jetzt vom Tisch ist und Du nicht mehr auf Deinen Geldauslagen sitzen bleibst?
Würde mich jedenfalls freuen.
Markus,
danke der Nachfrage, so ist es :top:
Hallo Sunny,
ich habe den von Dir umgebauten BP-400 seit letzten Samstag (gekauft von rawu) und muss Dir an dieser Stelle auch mal ein großes Lob aussprechen.
Wirklich professionelle Arbeit, das Ganze :top: !! Darüber hinaus funktioniert es natürlich einwandfrei. Der umgebaute BP-400 sieht wahrhaftig so aus, als würde er ab Werk so geliefert.
Genial!!
Mach weiter so ....
Gruß
Olaf
Hallo Olaf,
vielen Dank für das Lob und weiterhin viel Spass mit dem Sunny-Light
Hallo,
die Nummer 54 ist fertig und geht morgen zur Post.
Viel Spass damit
Cougarman
18.06.2004, 00:24
Ich bin ja so neugierig. ;)
Gibt es ein Bild, wie der Handgriff nach dem Umbau aussieht ?
A1-Chris
18.06.2004, 17:20
Vielen herzlichen Dank Sunny,
bin restlos begeistert....
:top: :D :top: :D :top:
Schaut aus wie ein original-Minolta...
Patent schon angemeldet?
A1-Chris
Patent schon angemeldet?
A1-Chris
Nein, sonst wäre das Sunny-Light zu teuer geworden :lol:
Hallo,
die Nummer 55 ist fertig und geht am Montag zur Post.
Viel Spass damit
Cougarman
19.06.2004, 20:38
Hallo,
Viel Spass damit
:shock: das bin ja ich http://www.gifpix.de/smilies/4/laola.gif
Hallo,
Viel Spass damit
:shock: das bin ja ich http://www.gifpix.de/smilies/4/laola.gif
T R E F F E R :top:
Cougarman
23.06.2004, 15:15
T R E F F E R :top:
Der Griff ist heute angekommen.
Ich muß sagen :top:
sowohl in der Ausführung als auch in der Funktion :top:
Und erst die SUPER-Beilage. ;)
Wofür ist aber das vierte Loch ?
Hallo Hannes,
damit wird der Schiebeschalter befestigt :top:
Hallo,
die Nummer 56 ist fertig und geht morgen zur Post.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 57 ist fertig und geht nachher zur Post.
Viel Spass damit
Hallo,
die Nummer 58 der 1. Serie ist fertig und geht morgen zur Post.
Viel Spass damit
Cassandra
28.07.2004, 13:23
Hallo Sunny,
ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die Übersendung des renovierten BP-400-Handgriffs bedanken. Auch für die süsse Beilage!
Deine Arbeit an dem Teil ist Super-professionell, Minolta hätte es nicht besser machen können. :top: :top: :top:
Hallo,
die Nummer 59 der 1. Serie ist fertig und geht morgen zur Post.
Viel Spass damit
leider kann ich die vorstehenden beitraege nicht toppen. es ist ja schon alles gesagt. nur soviel: erstklassige professionelle arbeit...
vielen dank sunny!
herbie aus ol
leider kann ich die vorstehenden beitraege nicht toppen. es ist ja schon alles gesagt. nur soviel: erstklassige professionelle arbeit...
vielen dank sunny!
herbie aus ol
herbie,
eigentlich hatte ich von Dir eine Toppung erwartet - airmail?
zaleukos
02.08.2004, 14:33
Hallo Sunny!
Ich habe gerade meinen Umbau ausgepackt und direkt das neue Blitzgefühl erlebt. Vielen Dank für diese exzellente Arbeit und die Zeit die Du dafür investiert hast! Besonders möchte ich Dir für Deine Geduld mit mir Danken :D
Liebe Grüße
zaleukos
Hallo Sunny!
Ich habe gerade meinen Umbau ausgepackt und direkt das neue Blitzgefühl erlebt. Vielen Dank für diese exzellente Arbeit und die Zeit die Du dafür investiert hast! Besonders möchte ich Dir für Deine Geduld mit mir Danken :D
Liebe Grüße
zaleukos
Du warst bei der ersten Serie der drittletzte der den Griff geschickt hat, 2 fehlen noch und die Geduld werde ich auch noch aufbringen, also kein Problem bei Dir :lol:
Nachtmensch
17.08.2004, 14:19
Hallo,
gibt es das sunny-light noch? Oder bin ich zu spät? Neue Auflage in Sicht?
Hallo,
gibt es das sunny-light noch? Oder bin ich zu spät? Neue Auflage in Sicht?
Schau mal hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic9799.html).
Dat Ei
Nachtmensch
17.08.2004, 14:32
Das sehe ich dann als ein JA ;)
Wenn erst 15 der 30 verkauft sind kann ich ja glatt noch vorher in den Urlaub damit.
Das sehe ich dann als ein JA ;)
Wenn erst 15 der 30 verkauft sind kann ich ja glatt noch vorher in den Urlaub damit.
Hey Nachtmensch,
richtig kombiniert. Du kannst Deine Bestellung über die im verlinkten Posting angegebene eMail-Addi noch aufgeben.
Dat Ei
Nachtmensch
17.08.2004, 15:39
Gibt es eigentlich irgendwo aktuelle Bilder von allen Seiten (LEDs und Schalter) zu sehen? Konnte nur ein altes Foto mit zwei LEDs finden.
Hallo Nachtmensch,
in meiner Galerie ist ein Bild, den Schalter siehst Du aber kaum, schwarz in schwarz, er ist auf dem Bild rechts neben den LEDs.
Bestellen und bezahlen solltest Du möglichst schnell, dann ist ein Umbau für die reserviert, im Moment sind nur noch 12 übrig (16 bestellt und 2 Chips defekt)