Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Bestellung des elektronischen Sunny-Lights (follow-Up)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2004, 08:13   #1
Klaus.Opel

Bestellung des elektronischen Sunny-Lights (follow-Up)

Hallo,

Zitat:
Zitat von Dat Ei
(26.02.) Der Statusbericht wird innerhalb dieses Threads erfolgen, den ich für Postings von Euch schliessen werde. Bemerkungen bitte in einem neuen, parallelen Thread abgeben!
Da es anscheinend noch niemand gemacht hat, und ich ein paar Bemerkungen los werden will, eröffne ich jetzt diesen thread

Zitat:
Zitat von Dat Ei
(06.03.) Ich bin etwas erstaunt, daß wir bei der Umfrage über 70 Kaufinteressenten hatten, aber zum jetzigen Zeitpunkt erst knapp 30 Bestellungen vorliegen. Wo sind die ganzen Kaufinteressenten geblieben?!?
Die werden wohl warten, bis die ersten Auslieferungen erfolgt sind und die Rückmeldungen zur Funktionsfähigkeit des Serienmodells hier eintrudeln.

Ausserdem: Nach der aktuellen Liste ist der, der als erster bezahlt hat, auf letzter Stelle bei der Bearbeitungsfolge, weil sein Griff als letzter angekommen ist.
(Wobei der aktuell letzte Platz natürlich noch immer ziemlich weit vorn ist)

In Verbindung mit den Aufforderungen
Zitat:
Zitat von Dat Ei
(26.02.) Da Sunny richtig was zu tun haben wird, erfolgt die Abarbeitung der Modifikationen in der Reihenfolge der Handgriff- und Geldeingänge.
(01.03.) Derzeit klären wir desweiteren den Liefertermin der Platinen ab. Noch könnt ihr also Euren Handgriff daheim nutzen!
(03.03.) Bis die Platinen eintreffen, wird es noch einige Zeit vergehen! ... Daher könnt ihr noch die Handgriffe behalten und nutzen, auch wenn Ihr bereits bestellt habt.
hat das wohl den Nebeneffekt, dass die Leute dann mit der Bestellung auch warten, bis Lieferbarkeit gegeben ist.

Ich schwanke derzeit ... wenn ich jetzt einschicke, bin ich in der Bearbeitungsliste zwar weit vorn, muss aber mindestens so lange warten, bis die Platinen da sind, wenn ich warte bis Lieferbarkeit gegeben ist, stehe ich vielleicht auf Platz 50 der Liste und kann weitere 2 Monate warten, bis mein Griff wieder kommt (weil halt all jene, die zwar nach mir bestellt haben, aber den Griff schneller eingeschickt haben vor mir dran sind)

Vielleicht sollte man bei der Priorität für die Montage die Daten der Bestellung und des Zahlungseinganges höher wichten als das Datum des Handgriff-Eingangs.

Klaus

Forenregeln