Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franken-Stammtisch - Fototreffen
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
@Peter: Gegen special guests haben wir natürlich nie was einzuwenden! :cool:
Special Guests... immer her damit ;)
Dazu sage ich jetzt nichts .... gelle:P;)
Liebe Grüße
Eric
come_paglia
31.07.2007, 14:15
Dazu sage ich jetzt nichts .... gelle:P;)
Liebe Grüße
Eric
Hab' ich ja fast befürchtet, dass meine Aussage nach hinten losgeht! :oops:
Wir kriegen das schon noch mal hin!
Hella
Hab' ich ja fast befürchtet, dass meine Aussage nach hinten losgeht! :oops:
Wir kriegen das schon noch mal hin!
Hella
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen:lol:;).
Zu einem Stammtisch zu kommen wird vielleicht schwieriger da Stammtisch und Urlaub und in Fürth sein zusammenfallen müssen. Evtl. klappt es im Oktober, da habe ich die zweite Woche Urlaub.
Ansonsten lese ich auch immer die Ankündigungen von fotografischen Unternehmungen mit. Könnte auch da mal klappen euch aufzusuchen.
Liebe Grüße
Eric
hi,
hab diesmal auch zeit, wahrscheinlich gehe ich abends in den tiergarten, mein neues 100-400APO testen:top:
wenn jemand ebenfalls in tg kommen will können wir uns ja zeitlich absprechen, aber ich denke vor 19uhr macht es kein sinn, zu harte sonne und überlaufen (sommerferien):flop:
mfg Fabian
edit:
Öffnungszeiten
25. März bis Ende September
8:00 bis 19:30 Uhr
wohl doch etwas früher ;)
MiLLHouSe
31.07.2007, 14:56
Du weißt aber schon, dass der TG nur bis 19:30 Uhr offen hat oder? ;)
ja, das hab ich auch schon rausgefunden. ;)
werde wohl schon früher gehen und bis zum ende da bleiben. :P
oder am samstag:
http://www.tiergarten.nuernberg.de/v02/de/pub/index.html?navID=69&artikelID=87&IDS=Xx9a6lYu&quellID=87
(hoffe der link geht)
come_paglia
31.07.2007, 15:13
Hi Fabian,
das ist sicher sehr spannend, wollte ich auch schon mal machen, hat aber terminlich bei mir nicht geklappt. Evtl. sind wir an dem WE unterwegs, falls nicht, wäre das durchaus eine Idee!
LG, Hella
Martin2003
31.07.2007, 15:41
Hallo,
mein Vorschlag mit dem Wochenende war nur weil ich den Eindruck habe das unter der Woche, so wie es jetzt ist, nicht allzuviel läuft. Mal sind ein paar da, mal keiner.
Bei mir ists genau umgekehrt. Unter der Woche kann wesentlich mehr dazwischen kommen als am Wochenende, denn das kann ich planen.
Vom Prinzip her ists mir egal wann der Stammtisch ist. Falls was dazwischenkommt kann ich dann halt nicht kommen. (Berufliche Weiterbildung hat Vorrang :D) Obwohl wir nicht so viele Personen sind scheint es schwer alle unter einen Hut zu bekommen.
Nun gut. Lassen wir alles wies ist und schauen. Vieleicht war mein Eindruck ja falsch.
Viele Grüße
Martin
PeterHadTrapp
31.07.2007, 15:49
@Peter: Fährst du die A3 runter? Ich könnte dir dann zumindest die letzten 80 KM abnehmen... Hm, Dein Angebot in Ehren Mirko,
aber unter der Woche (d.h. am nächsten Morgen 6.00 Aufstehen) nach Nürnberg ist echt zu viel Aufwand für mich, zumal mich Dein lieb gemeinter Vorschlag auch nicht in die Lage versetzt ein Bier oder zwei mit Euch zu trinken. Ich dachte auch eher an die foto-Trips am Wochenende. Wenn das nicht mit meiner München-Tour kollidiert wäre, wäre ich auch zu den Wasserrädern gekommen und hätte Euch in Grund und Boden fotografiert ... :oops: oder auch nicht ...
Gruß
PETER
Hallo Peter,
nix für ungut, aber ich dachte auch in erster Linie an die WE-Treffen.
Zum Stammtisch kann ich auch nur alle heilige Zeit mal (Schichtdienst).
Vielleicht geht ja mal was, mal sehen.
PeterHadTrapp
31.07.2007, 15:56
Harren wir also der neuen Termine und Fotoausflugsideen. :top:
ja was ist denn mit dem termin am samstag?
Nacht(Ver)führungen im Tiergarten Nürnberg
Samstag, 11.08.2007
Wir laden Sie zu einem Streifzug durch den nächtlichen Tiergarten ein.
Und so wird der Ablauf sein:
In der Zeit zwischen 19.00 und 23.30 Uhr starten Führungen im Abstand von 10 Minuten vom Haupteingang zu einem ca. 2,5 Std. Rundgang. Dieser Rundgang führt durch den abendlichen bzw. nächtlichen Tiergarten zu verschiedenen Informationsständen an interessanten Orten und Gehegen. Für Unterhaltung und Kulinarisches wird ab 18.30 Uhr am Vorplatz des Tiergartens gesorgt.
Die Karten sind ab 18. Juni täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr im Vorverkauf zum Preis von
17.- € für Erwachsene und
10.- € für Kinder (von 4-13 Jahren)
come_paglia
31.07.2007, 16:06
Mach' doch mal einen neuen Thread bei den User-Treffen auf, vielleicht kommt ja was zusammen! :top:
gute idee!
aber erst heut abend, muss jetzt einkaufen gehn.
mfg
Jo, sollten wir machen. Das klingt interessant, auch wenn ich kein wirkliches Tele mehr habe (bei 200 ist Schluss.....und das auch "nur" F4....)
Organisiert jemand die Tickets im Vorverkauf?
Frage mal an wie das mit fotos ist, könnte sehr schwierig werden ohne stativ und Blitz.
sooo, hab mal nen neuen thread eröffnet:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=41171
postet da bitte wenn ihr interesse habt, so kann man besser planen.
@twolf: ich glaube nicht das die probleme machen mit stativ, war schon mehrmals da und hab das stativ an der kasse in der hand gehalten. wenn ne große gruppe kommt kann das natürlich anders aussehen, aber das können wir ja auch vorher klären.
mfg
Nun, ich hatte das Stativ auch schon paarmal dabei.
Angst um die Schotterwege werden sie wohl nicht haben, oder....;-)
Aber Stativ ist wohl schon Pflicht, denke ich mal. Werde meins jedenfalls mitnehmen.
das sind geführte gruppen nachts, ob man da sich ausklinken kann und fotos machen kann war eher die frage. da ist es dunkel und die tiere werden schlecht beleuchtet sein.:shock:
also um 19uhr war es heute noch ganzschön hell, und wir genug zusammen bekommen können wir ja einen eigenen führer anheuern. wenn da im 10 minuten takt gruppen starten werden die ja nicht so groß sein.
es spricht ja auch nichts dagegen schon vorher foten zu gehen, alle viecher bekommt man bei der führung sicherlich net vor die linse, vorallem nicht bei ausreichend licht.
Denke ich auch. Bis 21:00 Uhr kann man mit etwas Glück und wenn das Wetter mitspielt noch fotografieren. Zumindest an den großen, offenen Gehegen und den Seen.
Wie gesagt, Stativ ist wohl Pflicht.
Die Idee mit dem "eigenen" Führer hat was, evl. kann man sich da vorher informieren ob das geht. Wenn es an einem Gehege mal etwas länger dauert können wir ja ein anderes auslassen.
Interessieren tut´s mich jedenfalls und wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei!
come_paglia
01.08.2007, 11:16
Dann trag Dich doch mal da ein: click (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=41171) :top:
come_paglia
06.08.2007, 15:51
Wie schaut's aus mit Donnerstag, wer hat Zeit und Lust zu kommen?
Die Wettervorhersage klingt ja leider nicht so viel versprechend...
Hella
Bis jetzt bin ich darbei am Donnerstag.
Martin2003
08.08.2007, 14:11
Morgen geht bei mir leider nicht. Ist was dazwischengekommen.
Viele Grüße
Martin
Wer kommt jetzt morgen ? nur wir hella ? macht das bei uns zwei sinn?
come_paglia
08.08.2007, 21:43
gute Frage. Das Wetter sieht auch nicht so aus, als ob es morgen viel Spaß machen würde, vorher Fotografieren zu gehen.
Lassen wir's mal wieder ausfallen? :roll:
am wochenende soll das wetter wieder besser werden:D
come_paglia
09.08.2007, 11:37
Also, nachdem sich jetzt keiner mehr gemeldet hat: Stammtisch ist für heute mal wieder abgesagt. :(
Hi @ll !!
Sorry, konnte leider an der Diskussion wg. Stammtisch letzte Woche nicht teilnehmen:
Da war ich noch in Ladakh. Sind gestern spät zurückgekommen und müssen uns erst mal wieder aklimatisieren.
Brauch` also jetzt erst mal Erholung vom Urlaub......:)
10 Tage Himalaya schlauchen..............
MiLLHouSe
18.08.2007, 21:02
Guten Abend!
Meinereiner ist auch wieder im Lande bzw. im Forum ;) .
Schade, dass der ST mal wieder nicht geklappt hat, September ist bei mir aber 100% fix! :top:
LG
Alex
hi,
ich hab von nem kumpel erfahren das es in nbg ein sealive "aquarien zoo" gibt.
http://www.sealifeeurope.com/local/newfeature.php
das wäre doch mal eine idee für ein fototreffen. da kann man sich auch gut vor dem stammtisch treffen, ist ja vom tageslicht unabhängig:top:
mfg
Martin2003
19.08.2007, 11:05
hi,
ich hab von nem kumpel erfahren das es in nbg ein sealive "aquarien zoo" gibt.
http://www.sealifeeurope.com/local/newfeature.php
das wäre doch mal eine idee für ein fototreffen. da kann man sich auch gut vor dem stammtisch treffen, ist ja vom tageslicht unabhängig:top:
mfg
Hallo,
hört sich interessant an.
Wusste garnicht das wir sowas haben :shock:
Viele Grüße
Martin
Hansevogel
19.08.2007, 11:30
... hört sich interessant an.
Wusste garnicht das wir sowas haben :shock:
...wobei die Laufschrift "Sealife Nürnberg - nur noch bis Herbst 2007" nichts Gutes verspricht. :shock:
Gruß: Joachim
ja das hab ich auch schon gesehen, aber wenn man auf karten reservieren geht kann man sogar noch für dezember karten kaufen.
aber selbst wenn die laufschrift stimmt, das is doch nur ein grund für ein baldiges treffen, kein hinderniss:twisted:
mfg
Sehr teuer, extrem überschaubar, aber wer will, ab und zu sind gutscheine für verbiligten eintrit im Umlauf ( Gelbe seiten Nürnberg ? )
Intresanter finde ich eher das
http://schule.vgn.de/de/umwelt/lebensraeume/nat328/index.cfm
oder
http://www.nhg-nuernberg.de/main.php?section=Freil
come_paglia
19.08.2007, 20:51
Das Sealife in Nürnberg gibt's schon 'ne ganze Weile!
Ich war bisher nur einmal im Sealife am Timmendorfer Strand, und für den Eintrittspreis fand ich das Gebotene ein bisschen mager - nicht zu vergleichen z. B. mit dem Meereszentrum Fehmarn (ich geb' zu, für einen Frankenstammtisch ist das ein bisserl arg weit ;)).
Ich würde aber trotzdem ins Nürnberger Sealife mitkommen.
Dieses Freiland-Aquarium/-Terrarium klingt auch sehr interessant!
LG, Hella
ja, das freilandterarium klingt gut.
allerdings sieht es aus als wäre das nur für schulklassen, oder hab ich mich da verlesen?
evtl können wir ja auch mal einen ganzen tag machen, frühs freilandterrarium (wenn sich die kaltblüter sonnen), mittags sealife und abends stammtisch.
mfg
come_paglia
19.08.2007, 21:14
Die Öffnungszeiten vom Freiland-Dingenskirchen hast Du gesehen (Sa+So)?
Hallo,
das Freilandaquarium & Terrarium Stein kenne ich.
*Wenn man sich nicht auf Schildkröten und Frösche beschränken will sollte man wirklich recht früh dort auftauchen.
*Der Eintritt war damals frei, Spenden erwünscht
*Geöffnet nur am WE und an Feiertagen; unter der Woche nur nach tel. Absprache
*Man sollte wirklich etwas Zeit und Geduld mitbringen, da sich die Tierchen dort eben nicht immer zeigen....
*Entsprechend gutes Wetter ist Voraussetzung. Bei den großen Anlagen für Land- oder Wasserschildkröten kein Thema wird das Licht in den geschlossenen Terrarien aus fotografischer Sicht schnell knapp....
MiLLHouSe
05.09.2007, 23:35
Ich hol' mal unseren Stammtischfred wieder hoch, nächste Woche Donnerstag ist ja wieder Termin.... Wie sieht's denn aus?
jean__pascal
08.09.2007, 06:50
:( (Mehr sog i net...)
Würde ja schon gern. Werds aber die nächsten Monate nicht schaffen:(
MiLLHouSe
10.09.2007, 20:52
Wie sieht's denn jetzt mit Donnerstag aus?
Wer kommt denn alles? Alleine habe ich nämlich keine Lust, dort zu sein, deshalb frage ich mal vorher an...
LG
Alex
Wie sieht's denn jetzt mit Donnerstag aus?
Wer kommt denn alles? Alleine habe ich nämlich keine Lust, dort zu sein, deshalb frage ich mal vorher an...
LG
Alex
Hallo Alex,
keine Angst. Du bist nicht allein. Ich werde dir Gesellschaft leisten.
Viele Grüße, Heinz
Ich denke ich schau auch mal wieder vorbei.
Muss ohnehin zu IKEA....das liegt dann auf dem Weg;-)
Martin2003
11.09.2007, 15:11
Hallo,
bei mir müsste es auch klappen.
Viele Grüße
Martin
wenn das wetter gut ist werd ich auch kommen.
wann trefft ihr euch denn im lbp? ich will vorher noch paar fots im zoo machen, jemand bock mit zu kommen?
mfg
MiLLHouSe
11.09.2007, 15:35
Naja, wie immer halt... 19:30 Uhr!
Alex
Naja, wie immer halt... 19:30 Uhr!
Alex
Na das passt ja. Da kann ich vorher in Ruhe den Schweden ein paar €uros in den Rachen werfen;-)
MiLLHouSe
12.09.2007, 09:00
Hat jemand mal was von Hella gehört/gelesen?
come_paglia
14.09.2007, 09:11
Bin erst seit gestern Nachmittag wieder im Lande, sorry. ;)
LG, Hella
MiLLHouSe
14.09.2007, 10:09
Na das hätte aber gestern schon noch für den Stammtisch gereicht!:flop:;):cool:
Na das hätte aber gestern schon noch für den Stammtisch gereicht!:flop:;):cool:
Naja, vielleicht darf sie die gesammelten Erfahrungen noch nicht weitergeben....;)
come_paglia
14.09.2007, 13:36
Naja, vielleicht darf sie die gesammelten Erfahrungen noch nicht weitergeben....;)
Sorry Mirko, ich kann Dir nur von schönstem südtiroler Wanderwetter, leckerem Hüttenessen, ein paar netten Motorradtouren und ein paar kitschigen Almmotiven berichten, von einer :alpha:700 war weit und breit keine Spur in den Dolomiten zu sehen... ;)
LG, Hella
MiLLHouSe
14.09.2007, 13:52
*g* aber du wusstest ja zumindest schonmal gleich, was er meinte:cool:
Servus! :cool:
Mal eine vorsichtige Frage vom Exil-Franken: wann wird eigentlich der nächste Franken-Stammtisch stattfinden? Ist der Standard-Termin immer noch der zweite Donnerstag im Monat?
Nur so interessehalber... ;)
Schöne Grüße,
Holger
come_paglia
16.09.2007, 23:04
Hi Holger,
sofern er nicht mangels Masse abgesagt wird: Ja.
Warum? Magst Du uns endlich mal wieder besuchen? :top:
LG, Hella
Hi Hella!
Nun - am Donnerstag den 11. 10. wäre ich im Frankenlande und mit etwas Glück habe ich am Abend vielleicht auch Zeit. Ich würde sehr gerne wieder mal kommen - aber garantieren kann ich es leider noch nicht.
Naja, ich verfolge den Fred halt mal weiter! :)
Schöne Grüße,
Holger
MiLLHouSe
17.09.2007, 09:12
Mensch Holger, das wäre ja absolute Spitze!!!!! Hoffentlich klappt's!
Mensch Holger, das wäre ja absolute Spitze!!!!! Hoffentlich klappt's!
I'll do my very best! :D Aber wie gesagt: leider kann ich noch nicht dafür garantieren, dass es klappen wird. (Ich denke aber schon!)
Schöne Grüße,
Holger
come_paglia
17.09.2007, 11:30
Hey, dann heißt es ja ganz heftig Daumen drücken! :D
LG, Hella
Martin2003
21.09.2007, 13:34
Hallo,
hab ich grad im Netz gefunden:
http://www.wildpferde-tennenlohe.de/
vieleicht wäre das mal was für ein Wochenende zum Fotografieren.
Viele Grüße
Martin
come_paglia
21.09.2007, 14:19
Hallo Martin,
sei mir bitte nicht böse, aber einen Wochenendausflug daraus zu machen ist absolut übertrieben!
Ich radel da ab und zu mal abends nach dem Büro hin: Entweder sie verstecken sich im Wald, dann hast Du eh keine Chance auf Aufnahmen, oder sie sind in ihrer Standardecke, dann hast du spätestens nach zwei Stunden vor dem Gehege stehen nicht mehr wirklich Lust. Das ist ungefähr so, wie wenn Du Dich im Tiergarten den ganzen Tag nur zu den Eisbären stellst... ;)
LG, Hella
Hansevogel
21.09.2007, 19:55
Das ist ungefähr so, wie wenn Du Dich im Tiergarten den ganzen Tag nur zu den Eisbären stellst... ;)
...und darauf wartest, daß sie schmelzen. :lol:
*schnellwegflieg*
MiLLHouSe
21.09.2007, 20:16
Puh, die haben grad mal 8 Pferde momentan dort... Nicht wirklich viel.
Ich wär ja eher mal wieder für nen gediegenen Ausflug in den Tiergarten.............
jean__pascal
21.09.2007, 20:37
1Km von mir zuhause entfernt standen heute Nachmittag so um die 15 Pferde auf der Koppel. Viele Stuten mit Fohlen und ein Hengst. Ich glaub die Wildpferde würde mich jetzt nicht wirklich reizen.:roll:
come_paglia
21.09.2007, 20:45
Puh, die haben grad mal 8 Pferde momentan dort... Nicht wirklich viel.
Ich wär ja eher mal wieder für nen gediegenen Ausflug in den Tiergarten.............
Damit ist die Gruppe dort übrigens schon relativ groß, ich kann mich nicht erinnern, dass im Auswilderungsgehege schon mal mehr als 8 Tiere waren.
Martin2003
23.09.2007, 10:09
Hallo Hella,
ich bin Dir nicht böse.
War nur ein Vorschlag. Habs im Netz gefunden und dachte das uns da evtl. gute Motive erwarten.
Viele Grüße
Martin
Huch, Holger kommt. klasse freue mich schon auf unsere schweizer ausenstelle.:top:
Schade, bei mir klappt es leider nicht.
Ach ja, Chris.....deine Signatur braucht ein Update;-)
Schade, bei mir klappt es leider nicht.
Ach ja, Chris.....deine Signatur braucht ein Update;-)
Na ja halt 50 % müssen überarbeitet werden
Särwus! :cool:
Ich hol' den Fred mal grad hoch, denn langsam beginnt bei mir die Planungsphase. Also, falls am nächsten Donnerstag etwas zusammengeht, würde ich jetzt einfach mal zusagen. Es wird sich bei mir sicher einrichten lassen.
Ich habe die letzten Frankenstammtische nicht mehr verfolgt. Was ist zur Zeit die Standard-Location? Wird normalerweise vorher noch fotografiert? Ab wann wird sich normal so getroffen (ich kann wahrscheinlich frühestens ab 19 Uhr)?
Jedenfalls freue ich mich schon auf den "Heimaturlaub"! :top:
Schöne Grüße aus Bern,
Holger
come_paglia
05.10.2007, 10:24
Und wir freuen uns sehr, Dich mal wieder in unserer Runde zu haben! :top:
Die letzten Male (September weiß ich nicht) haben wir uns direkt im LBP getroffen, 19:30 Uhr.
Momentan hätten wir vorher fast schon blaue Stunde. Ich überlege, ob ich diesmal endlich mal vorher auf den Johannisfriedhof gehe: Herbststimmung, kurz vor der Dämmerung - könnt ganz interessant sein.
Bin auf jeden Fall dabei!
LG, Hella
come_paglia
05.10.2007, 10:39
stimmt, bis 14. - da sollte im LBP genug Platz sein. :mrgreen:
Oder will da jemand hin? Mich persönlich reizt es ehrlich gesagt nicht, aber wenn die Mehrheit hingehen will, würde ich schon mitkommen.
LG, Hella
Mich persönlich reizt es ehrlich gesagt nicht, aber wenn die Mehrheit hingehen will, würde ich schon mitkommen.
... also so ganz offen gestanden bin ich auch nicht sooo zu 100% der Fürther-Kärwa-Freund... :oops: - aber ich würde mich natürlich auch der Allgemeinheit anschließen! :)
Gruß, Holger
come_paglia
08.10.2007, 11:58
So, wie schaut's aus?
Wo ist denn eigentlich Alex abgeblieben? :roll:
So, wie schaut's aus?
Wie gesagt: ich bin dabei. Allfällige vorherige fotografische Exkursionen müssten wir halt noch absprechen.
Ach ja: ab morgen Abend wird meine Internetverfügbarkeit stark abnehmen, aber ich müsste schon noch trotzdem irgendwo einen Rechner finden. Jedenfalls wäre es sehr hilfreich, wenn wir uns vielleicht schon bald überlegen könnten, was und wann wir machen wollen, so dass ich ein Bisschen vorausplanen kann... :oops:
Wo der Alex abgeblieben ist, weiß ich nicht. Alex? Aaalex?!? AAAAALEX!!! - Schade, hört nicht... :D
Schöne Grüße,
Holger
come_paglia
08.10.2007, 21:12
Holger, bist Du per Handy erreichbar?
come_paglia
08.10.2007, 21:49
Rückmeldung von Alex: Falls nix dazwischenkommt, isser dabei! :top:
Hallo, ich bin am Donnertag dabei!
@Hella. Danke für die SMS. Ich hätte es vergessen.
come_paglia
08.10.2007, 22:52
prima :top:
Hey, Hella - Du trommelst hier ganz schön die Leute zusammen, oder? ;) :top:
Finde ich cool!
Gruß, Holger
So wie es aussieht werde ich auch kommen.
Hab mir heut nochmal vom Cheffe bestätigen lassen, das ich Donnerstag früher abhauen kann, wenn kein großer Auftrag mehr rein kommt:top:
Hoffe diesmal klappts auch wirklich:?
Wenn das Wetter mitspielt werde ich vorher bischen im Zoo knipsen, wenn jemand Interesse hat schreibt mir ne pm, dann geb ich euch meine Handnr für evtl. Treffen.
MfG Fabian
come_paglia
09.10.2007, 23:13
Hmm, der Tiergarten liegt natürlich taktisch etwas ungeschickt zum Landbierparadies in Fürth, vor allem da der Verkehr in Fürth durch die Kärwa eh scho a bisserl verquer is.
Allein die Fahrt da rüber dauert schon gut eine halbe Stunde.
Hab gerade mal geschaut: Fabian, Du weißt, dass der Tiergarten jetzt im Herbst bereits um 18:00 schließt?
Christian, Du hast noch gar nix von Dir gegeben - wie schaut's bei Dir aus?
LG, Hella
Bin im Stand by modus, zu deutsch mal schauen mit Positiver tendenz für Donnerstag.
come_paglia
10.10.2007, 09:12
So, wir haben einen Special Guest für morgen Abend! :D :top:
Der Gast fand den Vorschlag mit dem Friedhof auch ganz gut, d.h. wir werden gegen 17:00 Uhr am Johannisfriedhof (http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&ll=49.458627,11.059198&spn=0.006409,0.013411&t=h&z=17&om=1&msid=116848589628115789734.00043c1e229258781bcb6) sein, und dann ganz normal um 19:30 Uhr im LBP in Fürth.
Also dann, ich hoffe auf rege Beteiligung morgen! ;)
LG, Hella
So, wir haben einen Special Guest für morgen Abend! :D :top:
Der Gast fand den Vorschlag mit dem Friedhof auch ganz gut, d.h. wir werden gegen 17:00 Uhr am Johannisfriedhof (http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&ll=49.458627,11.059198&spn=0.006409,0.013411&t=h&z=17&om=1&msid=116848589628115789734.00043c1e229258781bcb6) sein, und dann ganz normal um 19:30 Uhr im LBP in Fürth.
Schade, so früh schaffe ich es sicher nicht zum Johannisfriedhof. Ich werde dann ins LBP nachkommen!
Ach ja: Ihr werdet doch bestimmt auch Eure Kameras zum Stammtisch dabei haben, oder? Ich würde nämlich gerne mal ein Objektiv aus meiner Sammlung an einer anderen Kamera ausprobieren... ;)
Schöne Grüße,
Holger
come_paglia
10.10.2007, 10:53
Schade, so früh schaffe ich es sicher nicht zum Johannisfriedhof. Ich werde dann ins LBP nachkommen!
Na immerhin, ich freu mich schon! :top:
Ach ja: Ihr werdet doch bestimmt auch Eure Kameras zum Stammtisch dabei haben, oder? Ich würde nämlich gerne mal ein Objektiv aus meiner Sammlung an einer anderen Kamera ausprobieren... ;)
Die stinken zwar danach nach Rauch, deswegen hätte ich sie dann ohne den Hinweis erst mal im Auto gelassen, aber das wird sich schon aushalten lassen!
Welches Objektiv meinst Du?
Also ich komm auch direkt zum LBP.
Viele Grüße, Heinz
Die stinken zwar danach nach Rauch, deswegen hätte ich sie dann ohne den Hinweis erst mal im Auto gelassen, aber das wird sich schon aushalten lassen!
Welches Objektiv meinst Du?
Hmmm... das mit dem Rauch ist natürlich schon ein Argument (und auch das m. E. größte Problem beim LBP, das ich ansonsten sehr schätze). Ich hätte nur recht gerne ausprobiert, wie sich der AF anderer Kameras an meinem 85er verhält. Leider kenne ich in meinem Berner Umfeld niemanden mit einer D7D o. ä., so dass sich die Gelegenheit angeboten hätte. Naja, vielleicht können wir ja noch kurz draußen einen Versuch machen! ;)
Schöne Grüße,
Holger
bei mir klappts leider wieder nicht, kann fruehstens um 4 gehn und bis ich dann im berufsverkehr nach hause komme....
wuensch euch viel spaß :)
mfg fabian
MiLLHouSe
12.10.2007, 12:01
Mahlzeit!
Dickes Sorry, dass ich gestern so kurzfristig abgesagt habe (Hella, ich hoffe, die SMS kam überhaupt an!?!?). Es hat mich echt geärgert, dass es nicht geklappt hat, habe mich schon so drauf gefreut, Holger mal wieder zu sehen... Leider musste ich in diesem Fall der Arbeit den Vorrang geben.
LG
Alex
come_paglia
12.10.2007, 12:36
ich hoffe, die SMS kam überhaupt an
Jepp, Grüße sind ausgerichtet! :top:
Es hat mich echt geärgert, dass es nicht geklappt hat, habe mich schon so drauf gefreut, Holger mal wieder zu sehen...
Hatte mich auch gefreut... aber das mit der Arbeit kann ich gut verstehen! Ich hoffe, wir sehen uns ein anderes Mal wieder! :)
Schöne Grüße,
Holger
Auch bei mir war mal wieder nix zu machen, schade.
come_paglia
17.10.2007, 10:07
Ich melde mich gleich mal für den Novembertermin ab. :?
LG, Hella
Meinereiner muss leider auch wieder absagen.
Mein Schichtplan sagt: :flop:
Martin2003
01.11.2007, 16:13
Hallo,
ich kann leider erst wieder ab frühestens März.
Erst da habe ich neue Pläne wie es an den Donnerstagen ausschaut. Momentag geht bei mir Donnerstag leider nichts. :cry:
Falls mal am Wochenende etwas unternommen wird bin ich natürlich gerne dabei. Wäre nett wenn mich dann jemand anmailen könnte damit ichs nicht verpasse. :D
Viele Grüße
Martin
come_paglia
05.12.2007, 16:02
Ich weiß nicht wie's Euch geht, aber bei mir klappt auch der zweite Donnerstag im Dezember nicht. :(
Hat überhaupt noch jemand Interesse? Ist arg still hier geworden. :roll:
LG, Hella
Martin2003
05.12.2007, 20:59
Hallo Hella,
ist mir auch aufgefallen, das hier fast nix mehr los ist.
Ich habe noch Interesse. Bei mir gehts aber unter der Woche definitiv nicht mehr.
Hab nur noch am Wochenende Zeit.
Viele Grüße
Martin
Was hilft hier Intresse, wenn jeder schwächelt. Da muß man wohl warten auf bessere Zeiten:flop:
Hat überhaupt noch jemand Interesse? Ist arg still hier geworden. :roll:
Ich wäre ja sofort dabei... wenn nicht... och menno... :(
Liebe Franken - bitte schaut zu, dass der Weichkonsonantenstammtisch nicht ausstirbt! Wäre schade drum! :)
Schöne Grüße von woanders,
Holger
come_paglia
10.12.2007, 12:52
Was hilft hier Intresse, wenn jeder schwächelt. Da muß man wohl warten auf bessere Zeiten:flop:
Naja, wenn im Thread und auf PNs nicht reagiert wird, deute ich das schon als Desinteresse - schade, mir hat's immer sehr viel Spaß gemacht... :(
Was soll ich denn da groß schreiben oder Antworten, wenn nur absagen kommen ist es halt so, bin ja selber in letzter Zeit stark Eingespannt:shock: und komme nicht so richtig dazu meine Hobby s zu Pflegen, ist halt so:flop:, deshalb hoffen auf bessere zeiten im neuen Jahr.
Wird schon wieder.:cool:
Am Spass hat es wohl nichht gefehlt, und nee alpha 700 hätte ich auch mal gerne gesehen.:D
MiLLHouSe
13.12.2007, 11:48
Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich so ewig nicht mehr gemeldet habe, aber ich habe momentan so einen Stress, das kann sich keiner vorstellen.
Erst hatten wir Anfang Nov. einen Supergau mit Hauptserverabsturz, jetzt soll schnellstmöglichst ein neues ERP-System eingeführt werden - Datenübernahme aus dem Altprogramm mache ich natürlich selbst, das will der Chef so.
Also habe ich seit Anfang Nov. ca. 80 Überstunden gescheffelt und das ist noch nicht das Ende.
Ich hoffe wirklich sehr, dass es bald wieder besser wird, denn ich bin langsam auch ziemlich leer. Familie habe ich ja auch noch, das ist alles extrem schwierig momentan.
Die Kinder sehen mich morgen überhaupt nicht (früh zur Arbeit bis Abend, dann Weihnachtsfeier der Firma), dann am Sonntag wieder Serverumstellung in der Firma und ab Montag geht's wieder weiter mit dem neuen Programm und weiteren Überstunden.
Ich bin heilfroh, wenn ich zwischen Weihnachten und Neujahr die paar Tage ausspannen kann, danach geht's ja leider gleich wieder weiter.
Und Hella: Meine bisherige Nichtantwort hat nichts mit Desinteresse zu tun sondern schlicht mit fehlender Zeit. Ich war die letzten zwei, drei Monate vielleicht 10x im Forum, wenn überhaupt. Grund habe ich ja geschrieben.
Die A100 habe ich auch nur noch ganz selten in der Hand, war seit bestimmt 4 Monaten nicht mehr mit ihr draußen. Die Kinder fotografiert Daniela mit ihrer G9, das war's im Prinzip.
Naja, irgendwann, das ist meine große Hoffnung, wird's wieder besser werden und dann habe ich auch wieder Zeit für euch und die Kamera, aber das wird wohl oder übel leider noch etwas dauern.
In diesem Sinne, eine schöne Zeit
LG
Alex
Hallo Frankenstammtischler,
ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Viele Grüße, Heinz
P.S. Ich wünsche mir für das neue Jahr eine rege Beteiligung am Stammtisch.
MiLLHouSe
23.12.2007, 23:47
Hallo Stammtischschwester und -brüder!!!
Ich schließe mich Heinz an und wünsche euch allen ebenfalls wunderschöne Weihnachten.
Hoffentlich klappt's 2008 endlich wieder mit dem Stammtisch und mit ein paar Treffen!!!!!!!
LG
Alexander
dann hänge ich mich mal dran, und wünsche euch ein schönes Fest, und etwas mehr Zeit für unseren stammtisch.
Hallo zusammen,
ich möchte natürlich nicht versäumen dem gesamten Dunstkreis unseres Stammtisches einen guten Rutsch in neue Jahr zu wünschen !!
Ich denke wir sollten unsere kleine fränkische Kommune am Leben erhalten !!!
Dass nicht immer jeder kann, haben wir ja (leider) zu spüren bekommen.
Aber wir sollten es weiter versuchen............
PeterHadTrapp
27.12.2007, 22:46
Als "Manchmalgast" aber immer interessierter Mitleser und "Gernekommenwürder" wünsche ich dem Nerrmberrcher Chapter" auch einen guten Beschluss und ein gutes neues Jahr.
Peter
Als "Manchmalgast" aber immer interessierter Mitleser und "Gernekommenwürder" wünsche ich dem Nerrmberrcher Chapter" auch einen guten Beschluss und ein gutes neues Jahr.
"Gernekommenwürder" - ein herrlich treffender Ausdruck! So würde ich mich auch bezeichnen! :D
Dem Guten Rutsch schließe ich mich gerne an! Und dass Ihr aber 2008 wieder aktiver werdet, verstanden? :cool:
Schöne Grüße aus knapp 400 km Stammtischentfernung,
Holger
So würde ich jeden Bezeichnen " "Gernekommenwürder" , Das sind wir alle , mal schauen ob es sich zum " Besucher " bei manchen wieder wandelt, sonst wird es ein Virtueller Stammtisch.
P.S. Schom gehört das zum nächsten Norisring auch die Auftauchen werden ADAC-GT-Masters. siehe unter http://www.norisring.de/index.php?navi=1&rid=1&artid=1870
...es gibt da noch die Gattung der "Nichtkommenkönner" !
Das sind die, die arbeiten müssen.
...es gibt da noch die Gattung der "Nichtkommenkönner" !
Das sind die, die arbeiten müssen.
Die noch Arbeiten müssen, oder Arbeiten Dürfen ;-)
....ich darf noch
aber die Uhr tickt :top:
(Habe jetzt übrigens auch das Vergügen zu "müssen")
Martin2003
29.12.2007, 22:34
Hallo,
auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D
Viele Grüße
Martin
jean__pascal
30.12.2007, 12:33
Hallo an alle Stammtischfreunde aus Nürnberg und Umgebung,
ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das sich der Kern der Stammtischgenossen weiter hält.
Vielleicht schaffe ich es im Neuen Jahr endlich mal zu einem Stammtisch Treffen oder zu einem Fototreffen. :top:
rmaa-ismng
30.12.2007, 14:03
Hallo an alle Stammtischfreunde aus Nürnberg und Umgebung,
ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das sich der Kern der Stammtischgenossen weiter hält.
Vielleicht schaffe ich es im Neuen Jahr endlich mal zu einem Stammtisch Treffen oder zu einem Fototreffen. :top:
Kommt drauf an wie weit die Umgebung reicht? So fühle ich mich mal angesprochen und antworte:
Grüße in das MÜNCHNER HINTERLAND... :lol:
Was ist los mit Euch und Eurem Stammtisch - reaktivieren los los!!!
Hansevogel
30.12.2007, 18:24
Auch wenn es mit meiner Einwanderung ins Frankenland noch etwas dauert, so hoffe ich doch, dann einen Frankenstammtisch vorzufinden. :top:
Guten Rutsch in ein fröhliches Neues Jahr wünsche ich allen Bewohnern meiner zukünftigen Heimat. :D
Auch wenn es mit meiner Einwanderung ins Frankenland noch etwas dauert, so hoffe ich doch, dann einen Frankenstammtisch vorzufinden. :top:
Guten Rutsch in ein fröhliches Neues Jahr wünsche ich allen Bewohnern meiner zukünftigen Heimat. :D
Wann ist denn mit den Zugang in Franken zu rechnen ?
rmaa-ismng
30.12.2007, 21:27
Tja Joachim, wieso dat dann? Wieso kehrst Du denn Deiner Heimat den Rücken!
Macht man denn sowas?
Hansevogel
30.12.2007, 23:33
Ja, Ron, das macht man! :D
Über sechzig Jahre Hamburg reichen mir vollkommen, da ist nichts mehr, was mich noch reizen und erfreuen könnte. Man muß einfach den Mut haben, (noch) einmal etwas Unerwartetes zu machen, weg vom Wasser und dem platten Land, rein in die Fränkische Schweiz oder zumindest ganz in ihre Nähe.
Ich habe seit Jahren diese Gegend kennen- und liebengelernt, ich will einfach keine Schiffe mehr sehen. :lol:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich mich in Forchheim niederlassen, vielleicht auch dann irgendwann zur letzten Ruhe.
Über sechzig Jahre Hamburg reichen mir vollkommen, da ist nichts mehr, was mich noch reizen und erfreuen könnte. Man muß einfach den Mut haben, (noch) einmal etwas Unerwartetes zu machen, weg vom Wasser und dem platten Land, rein in die Fränkische Schweiz oder zumindest ganz in ihre Nähe.
Ich habe seit Jahren diese Gegend kennen- und liebengelernt, ich will einfach keine Schiffe mehr sehen. :lol:
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich mich in Forchheim niederlassen, vielleicht auch dann irgendwann zur letzten Ruhe.
Naa dann mal vorfreude:D
come_paglia
01.01.2008, 12:02
Ein wunderschönes und nicht zu stressiges 2008 wünsche ich Euch allen, ich hoffe, Ihr seid gut rübergekommen! :top:
LG, Hella
Martin2003
05.01.2008, 01:40
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich mich in Forchheim niederlassen
Forchheim?
Oh, dann ziehst Du ja in meine Nähe. :D
In der Ecke kann man gut Wandern gehen. (und dabei foten ;))
Viele Grüße
Martin
Na dann wirste vielleicht mein zukünftiger Nachbar ;)
Aber btT: Wie siehts mit nächster Woche aus?
rmaa-ismng
05.01.2008, 01:44
Forchheim?
Oh, dann ziehst Du ja in meine Nähe. :D
In der Ecke kann man gut Wandern gehen. (und dabei foten ;))
Viele Grüße
Martin
Dann wird der Hansevogel wohl zum Frankenvogel???
Hansevogel
05.01.2008, 11:51
Dann wird der Hansevogel wohl zum Frankenvogel???
Das kann so werden. :D
Oder ich mache aus der Gegend das "Freie und Hanse(vogel)land Franken". :lol:
come_paglia
05.01.2008, 19:44
Das kann so werden. :D
Oder ich mache aus der Gegend das "Freie und Hanse(vogel)land Franken". :lol:
Die Hanse in Franken? Uiuiuiui... ;)
Na dann wirste vielleicht mein zukünftiger Nachbar ;)
Aber btT: Wie siehts mit nächster Woche aus?
Wie - Du wärst mal wieder dabei? :shock: :top:
Bei mir sollte es klappen.
LG, Hella
Da wären wir ja schon zu DRITT UND OHNE Raucher! da kann man ja was Mitbringen, ähh, hella ich will mir nicht die Alpha 700 kaufen, also bitte N I C H T Mitbringen, auser du willst mich wieder mal Verleiten :top:
come_paglia
05.01.2008, 21:10
was nu, mitbringen oder nicht mitbringen? :mrgreen:
Ich hab vor mal wieder zu kommen, ja :)
Von mir aus kannst du SIE mitbringen, ich habe den ersten "HabenWill"-Schock schon nach einem Betasten im Saturn hinter mich gebracht :D
was nu, mitbringen oder nicht mitbringen? :mrgreen:
Hallo Hella, natürlich mitbringen!
Ich bin mit meiner D5 ZUFRIEDEN:evil: Basta:shock:
Nur noch einen tag dann ist wieder Zeit für den Franken Stammtisch im rauchfreien Landbierparadies.
Hella bring die Alps 700 doch mal mit, wer weiss..........:top:
Toll, noch keine Absagen. Das gibt morgen Abend eine große Runde.
Ich werde wohl so gegen 19:00 Uhr eintreffen, und mal einen Tisch entern.
come_paglia
10.01.2008, 08:22
ist gut, dann komm ich auch ein bisserl früher - allzu alt wede ich heute wahrscheinlich ned werden.
Werde wohl etwas später eintreffen, Paps hat Geburtstag ;)
MiLLHouSe
10.01.2008, 15:37
Hallo zusammen! Und erstmal ein schönes neues Jahr euch allen!!!
Mal sehen, vielleicht kann ich kurzfristig auch kommen (hab ehrlich gesagt gar nicht an den Termin gedacht).
LG
Alex (der fast gar nix mehr fotografiert :cry: )
MiLLHouSe
10.01.2008, 21:26
Tja, und wieder hat's nicht sollen sein. Noah hat heute Nachmittag fast 40° Fieber bekommen. Da bin ich lieber daheim geblieben.
Tja, und wieder hat's nicht sollen sein. Noah hat heute Nachmittag fast 40° Fieber bekommen. Da bin ich lieber daheim geblieben.
Schade, bei kindern kann sowas schnel gehen, bis zum Nächsten Stammtisch
MiLLHouSe
11.01.2008, 22:02
Naja, war nur ein kurzes Intermezzo. Ihm geht's zum Glück wieder gut.
Und ich werde meine A100 verkaufen. Wahrscheinlich kaufe ich mir dann die A200, wenn ich Daniela doch noch überzeugen kann, die A700, die mir eindeutlich lieber wäre...
Da kanste froh sein am donnerstag nicht da gewesen zu sein, hellas 700 hat schon jeder mal angelangt, und das hat nicht dazu geführt den Drang zur A700 kleiner werden zu lassen:shock:
So Leute es kommt dieser Monat unser " Geburstag Stammtisch " 2 Jähriges beim Franken Stammtisch, wollte mal nur so daran erinnern!:top:
Ähmm aus Nostalgie der link zum alten, zum nachlesen und schmunzeln.
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=24754
Hallo Kinners!
Hab´ mich hier mal angemeldet:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=286620
Vielleicht hat ja der Ein oder Andere von euch Lust....?
Hallo Kinners!
Hab´ mich hier mal angemeldet:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=286620
Du darfst auch bei uns mal wieder Vorbeischauen ;-)
come_paglia
10.02.2008, 15:08
Bin nicht so der Portrait-Fan... :oops:
Du darfst auch bei uns mal wieder Vorbeischauen ;-)
Naja, Schichtdienst und 75km Anfahrt lassen sich nicht immer unter einen Hut bringen....
wenn es mal wieder geht, mit den 75 Km und denn hut würde ich mich freuen.:cool:
Noch zwei tage bis zum stamtisch, und es sieht nicht gut aus:roll: ? Oder wer kommt ?
come_paglia
12.02.2008, 21:41
Bei mir schaut's schlecht aus. :(
.......bei mir leider auch (wieder): Nachtschicht :cry:
Noch zwei tage bis zum stamtisch, und es sieht nicht gut aus:roll: ? Oder wer kommt ?
Hallo Christian, ich denke du musst den " Geburtstag Stammtisch " alleine feiern. Sorry, aber ich kann leider auch nicht kommen.
Viele Grüße, Heinz
Martin2003
13.02.2008, 23:31
Hallo,
bei mir schauts zur Zeit unter der Woche leider schlecht aus.
Möglicherweise ergibt sich mal was am Wochenende, vor allem wenns wieder wärmer wird. :D
Viele Grüße
Martin
Nöö, alleine will ich auch nicht, also "Abgesagt" bis zum nächsten mal:?
Nächster Versuch, Donnerstag in einer Woche ?
Oder vielleicht am Samstag darauf im Nbg Zoo? Wenn das wetter so Traumhaft ist ?
oder hat jemand anders eine Idee ?
Am Samstag wäre ich dabei, bin Donnerstag noch auf nem Lehrgang vom THW ;)
Martin2003
08.03.2008, 00:57
Oder vielleicht am Samstag darauf im Nbg Zoo? Wenn das wetter so Traumhaft ist ?
Hallo,
Wochenende im Zoo wäre interessant.
Viele Grüße
Martin
Hallo zusammen,
gegen Zoo am Wochenende wäre ich auch nicht abgeneigt. Meine Frau und ich sind momentan fast jedes Wochenende in Fürth, da es meiner Schwiegermutter gesundheitlich nicht besonders gut geht.
Evtl. hätte ich da mal die Gelegenheit euch zu treffen, kann es aber leider nicht fest zusagen.
Viele Grüße
Eric
Wenn das Wetter passt bin ich am Samstag dabei:top:
Wollte eh nochmal rein bevor das Eisvieh ausgestellt wird, dann wirds nämlich voll:flop:
ich werde dann schon vormittags (10-11) da sein, wenn die sonne mittags runterbrennt gibts nur überstrahlte bilder:flop:
hat eigentlich schonmal jemand im delfinarium fotografiert? lohnt sich das?
mfg
come_paglia
10.03.2008, 09:28
Donnerstag müsste gehen, Wochenende wahrscheinlich eher nicht, mal abgesehen davon, dass mich ohne Tiger, Löwen und Pandabären der Tiergarten aus fotografischer Sicht derzeit ohnehin nicht sonderlich reizt.
LG, Hella
Na das sieht aber wieder nicht gut aus:flop:. Werden doch wohl unseren Stammtisch Auflösen :shock:
Donnerstag müsste gehen, Wochenende wahrscheinlich eher nicht, mal abgesehen davon, dass mich ohne Tiger, Löwen und Pandabären der Tiergarten aus fotografischer Sicht derzeit ohnehin nicht sonderlich reizt.
LG, Hella
Am Samstag hat sich bei mir leider was geändert, ich kann leider doch nicht, habe Arbeit bekommen für das Wochenende.
wenn ihr wolt könnt ihr ja Trozdem gehen. Wenn nich vielleicht Später vom Termin ?
Gordonshumway71
12.03.2008, 14:55
Wie wäre es denn, wenn wir unsere Stammtische zusammenlegen ?
Am 20.03. ist in Würzburg.....:cool: oder wir treffen uns etwas näher in Richtung Nürnberg. Dann isses zwar für Peter noch etwas weiter, aber wenn es im Rahmen bleibt....
Grüße
Frank
Nachdem die Stammtisch nachfrage in Nürnberg extrem schwach ist ( Harter Kern von 3 - 5 Leuten ) und wie ich gesehen habe auch in Würzburg mau ist wir das wohl nix bringen. Denn selbst wenn wir ihn ihn der Mitte veranstalten werden, werden wohl eher wenig kommen als jetzt zu beiden Stamtischen. und dann bewegen wir uns bei drei bis fünf leuten.:roll:
the_gyve
12.03.2008, 16:30
Warum nicht zusammen?
Als Würzburger hätte ich schon starkes Interesse daran. Nürnberg/Fürth Würzburg sind nur gut 100 km Entfernung.
Also Frankenpower! :top:
(Erm, ich habe jetzt nicht alle 500 Thread-Seiten gelesen *gg*)
nice greetz
Andi
Gordonshumway71
12.03.2008, 16:47
Nachdem die Stammtisch nachfrage in Nürnberg extrem schwach ist ( Harter Kern von 3 - 5 Leuten ) und wie ich gesehen habe auch in Würzburg mau ist wir das wohl nix bringen. Denn selbst wenn wir ihn ihn der Mitte veranstalten werden, werden wohl eher wenig kommen als jetzt zu beiden Stamtischen. und dann bewegen wir uns bei drei bis fünf leuten.:roll:
Warum so negativ ? Ich denke mal, ein Stammtisch mit 6-7 Leuten ist besser, als zu zweit zu fachsimplen.....
Es sind so viele neue User dazugekommen, da bin ich guter Hoffnung, daß der Stammtisch was wird.
100km wäre für mich die Schmerzgrenze, was ich einfach fahren würde. Deshalb war mir Nürnberg immer zu weit. Aber in der Mitte sich zu treffen, wäre klasse.
Grüße
Frank
Ich fürchte morgen wirds nix mit Zoo, 90% Regenwahrscheinlichkeit laut wetter.com :(
Aber ich bin mir sicher wir kriegen bald mal ein großes Treffen zusammen. Am besten wir suchen uns irgendwas interessantes zwischen wü und nbg, wenns was zu foten gibt kommen immer mehr Leute als zu nem "stammtisch".
mfg
saba1111
19.03.2008, 17:27
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und würde mich gerne beim Fotografieren und natürlich dem Stammtisch anschließen. Ich habe zwar zwecks Familie und Beruf nicht viel Zeit, würde aber wenn machbar teilnehmen. Ich fotografiere in meiner Freizeit und muss noch vieles dazu lernen :).
Gordonshumway71
19.03.2008, 22:15
Hallo liebe Franken,
morgen soll ja der 1. Würzburger Stammtisch stattfinden. Ich wollte bei euch Stammtischbrüdern und -schwestern nochmal kurz nachfragen, ob bei euch Interesse besteht, nach Wü zu kommen. Alles weitere, wenn man dem Link in meiner Sig. folgt.
Gordonshumway71
20.03.2008, 16:17
Nachdem sich keiner mit Interesse gemeldet hat, sage ich den Würzbuger Stammtisch für heute abend ab. Evtl. wird es ja nach Ostern mal was.
MiLLHouSe
07.04.2008, 17:00
Huhu!! ;)
Mich gibt's auch noch und ich würde, falls denn ein Stammtisch am Donnerstag stattfindet, kommen!
Bin gespannt, ob ich euch endlich mal wieder sehen kann. Und wahrscheinlich kann ich noch diese Woche die A700 bestellen, wenn mein Chef das OK dazu gibt *vorsichtigfreu*
MiLLHouSe
08.04.2008, 21:54
Jo, werd ich tun... Wer kommt noch alles?
come_paglia
08.04.2008, 22:25
Wenn nix Gravierendes dazwischen kommt: meiner einer. ;)
Schön, dass es Dich noch gibt! :top:
Lust dahin zu gehen ? Da kann man Foten und einfach essen und Trinken. Ist nicht weit und auch in Fürth.
http://www.gruenehalle.de/typo3/index.php?id=1076
http://www.gruenehalle.de/typo3/index.php?id=1092
Dann kann mal die alpha 700 richtig testen, P.S. Hella kanst du dein Tamron 200-500 mal Mitbringen, mal schauen wie schnel das gute stück an der 700 ist.
( Komme natürlich auch ins Landbierparadies.)
Noch ein Paar bilder von der Grünen Halle http://www.cs-sportfoto.de/categories.php?cat_id=57
Die Bilder von Lift the cover mit der 700.
come_paglia
09.04.2008, 23:22
Ich kann morgen tagsüber nicht nachgucken, mir ist es wurscht wo.
Das Tamron kann ich mitbringen, geht klar.
LG, Hella
MiLLHouSe
10.04.2008, 06:35
Ich komme wahrscheinlich ein bisschen später ins LBP dazu, von daher ist's mir egal, was ihr vorher macht ;) ... Aber LBP würde ich schon belassen!
Bin so ab 17:45 in der Grünen Halle, und werde dann so um 19:00 - 19: 20 zum LBP rüber Bewegen. Bis heute Abend.
MiLLHouSe
28.04.2008, 13:10
Bei mir ist der 8.5. reserviert, da dürfte nix dazwischenkommen.
Und Peter, ich hoffe, du schaffst es tatsächlich, wäre klasse!
Alex
PeterHadTrapp
29.04.2008, 20:43
sieht gut aus, Nachdem die Würzburger Sache nun wieder gecancelt ist könnte ich tatsächlich bei Euch vorbeischauen. Die Genehmigung vom heimischen Familienrat liegt schon vor. Allerdings habe ich an der Arbeit aktuell immer 30% Planungsrisiko und wenn ich nicht schon Mittags weg kann, sondern erst um 16.00 h auf die Bahn komme, ist es mir zu stressig.
Momentan gehe ich aber davon aus, dass ich ca. 13.30 direkt von der Arbeit ins Fränkische düsen werde und mich dann auf alles einlasse was kommen könnte. :D
Freuen würde ich mich arg wenn es klappt.
come_paglia
29.04.2008, 21:38
Na, dann sollten wir uns mal überlegen, was wir mit unserem Gast so anstellen! :top:
Vorschläge????
Ich versuche auf jeden Fall, mir den Nachmittag im Büro freizuhalten.
PeterHadTrapp
30.04.2008, 14:10
das ist doch schonmal super. Bei mir siehts gut aus, auch an der Arbeit dürfte nix gegen den freien nachmittag sprechen :top:
come_paglia
06.05.2008, 22:49
Also, Christian hat ein paar Vorschläge für Donnerstag Nachmittag gemacht:
- das Ofenwerk (http://www.ofenwerk.de) im Norden von Nürnberg (bin ich noch am Klären, ob wir da Fotografieren dürfen)
- Grüne Halle (http://www.gruenehalle.de/) in Fürth, Live Jazz ab 18 Uhr
- gut, Tiergarten geht natürlich ebenfalls (unter der Woche sollte sich der Betrieb hoffentlich in Grenzen halten, noch dazu wo in Erlangen am Berch um 17:00 Uhr Anstich ist)
LG, Hella
come_paglia
07.05.2008, 16:39
Neuer Stand nach Telefonat mit Peter: So gegen 15:00 / 15:30 könnten wir in Nürnberg sein.
Tendenz ist aber aufgrund der herrlichen Wetterprognose doch eher zu Freiluftunternehmung, zumal ich vom Ofenwerk bisher auch noch keine Antwort bekommen habe.
Was ist denn eigentlich mit dem Rest der Franken aus dem Nürnberg-Fürth-Erlanger Raum? Gibt's Euch noch??? ;)
LG, Hella
MiLLHouSe
07.05.2008, 22:28
Also ich kann vorher nicht, werde so gegen 19:30 Uhr im LBP auftauchen und die Kamera dabei haben...
Alex
War gestern kurz im Zoo bei Flocke und Co und danach im Ofenwerk, Offen aber keiner da. http://www.cs-sportfoto.de/categories.php?cat_id=180
und http://www.cs-sportfoto.de/categories.php?cat_id=181
come_paglia
08.05.2008, 09:08
Vom Ofenwerk habe ich gestern doch noch Antwort bekommen:
Eintritt frei und wir dürfen drin Fotografieren. Sie empfehlen allerdings, dass wir vorher anrufen, nicht dass zu dem von uns ausgeguckten Termin wegen dort stattfindender Veranstaltungen ein Teil der Oldtimer nicht da ist.
Trotzdem, so schön wie das Wetter ist: ich will raus!
PeterHadTrapp
08.05.2008, 09:09
wie jetzt . Ofenwerk ist sowas wie das Meilenwerk ?
come_paglia
08.05.2008, 09:20
Was ist das Meilenwerk? :lol:
Das Ofenwerk ist eine stillgelegte Ofenfabrik. Die denkmalgeschützten Gebäude wurden wohl recht lobenswert restauriert, und jetzt gibt es dort eine ganze Reihe kleiner Unternehmen, die sich auf dem Gelände angesiedelt haben.
In einer der Hallen stehen eben die alten Fahrzeuge rum und dürfen bewundert werden.
PeterHadTrapp
08.05.2008, 09:24
was ist das Meilenwerk :lol: ?
:arrow: klick (http://www.meilenwerk.de/)
come_paglia
08.05.2008, 09:26
Jou, dürfte das gleiche Konzept sein.
PeterHadTrapp
08.05.2008, 09:43
Ofenwerk mit Biergarten dran :crazy: :?:
come_paglia
08.05.2008, 09:49
Ich glaub den Biergarten gibt's dort nicht - den gibt's abends im LBP. ;)
PeterHadTrapp
08.05.2008, 09:55
Also da hätte ich schon Spaß dran, ich weiß, dass es Unsinn ist wegen drinne und Wetter und überhaupt.
15.30-17.00 {} Engel
17.00-Stammtisch {} Ofenautos
STammtisch-Abwinken {} Hefeweizen
:crazy:
come_paglia
08.05.2008, 10:09
Okay, lasst uns Nägel mit Köpfen machen, alles kriegen wir eh nicht unter einen Hut und zuviel Hin- und Herfahrerei ist auch nicht sinnvoll.
Zu den Engeln: ich hab's gestern nicht mehr geschafft, das Foto mit den Öffnungszeiten rauszusuchen, lassen wir die einfach weg?
Also Vorschlag: Eben doch Ofenwerk und anschließend LBP?
PeterHadTrapp
08.05.2008, 10:26
ja.
come_paglia
08.05.2008, 11:37
Gut, also:
15:00 Uhr (oder kurz danach) beim Ofenwerk: http://www.ofenwerk.de
19:30 Uhr: Landbierparadies in Fürth: click (http://www.landbierparadies.com/wirtshaeuser/friedrichebertstrassefuerth/)
Moin,
ich bin von einem Australien-Urlaub zurück, auf dem ich mir eine a700 kaufen musste, weil die D7D am ersten Urlaubstag den Geist aufgegeben hat ... nun ... wann macht ihr mal wieder ein Treffen? :D Anscheinend habe ich ja das im Mai kurz verpasst.
Nachdem ich im Urlaub dann zum ersten mal ein Standardzoom dabei hatte (das Kit), die Bequemlichkeit eines solchen schätze und die Qualität dieses speziellen sich beim Durchsehen der Fotos aber als echter Bodensatz erweist, würde ich mich auch mal für das Ausprobieren von Alternativen interessieren (hat jemand das Zeiss-16-80?)
Liebe Grüße,
Michael
naa dann herzlich wilkomen daheim.
P.s. nein das Zeis habe ich nicht, aber das 16-105.:cool:
come_paglia
23.05.2008, 21:31
Hi Michael,
ich hoffe, wir bekommen ein paar Australien-Bilder zu sehen! :D
Nächster Stammtischtermin ist der 12.06., zwei Wochen später, am Freitag den 27.06., ist das User-Treffen bei der DTM (click (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=52213)) - wäre schön, wenn man Dich demnächst mal wieder sehen würde! :top:
Mit dem Zeiss kann ich leider auch nicht dienen.
LG, Hella
PeterHadTrapp
23.05.2008, 22:15
Hi Mir
so wie es aussieht kann ich am 27.06. auch kommen. Ich habe dann auch Sachen zum ausprobieren dabei, aber kein Zeis 16-80.
Peter
Aber ein 24-70 SSM:cool: e
wer braucht da noch ein Zeis ?
So der nächste Donnerstag kommt langsam wieder, was , wie wo. Wer hat vorschläge für unseren Stammtisch ?
So der nächste Donnerstag kommt langsam wieder, was , wie wo. Wer hat vorschläge für unseren Stammtisch ?
Macht ihn doch mal in Bern - hier gäb's auch viel zu fotografieren! *duckundwech* :mrgreen:
Sorry, musste mich wieder mal einklinken, obwohl ich leider am besagten Termin nicht im Lande sein werde... :(
Gruß, Holger
come_paglia
05.06.2008, 12:13
Macht ihn doch mal in Bern - hier gäb's auch viel zu fotografieren! *duckundwech* :mrgreen:
Hmm, das wäre eigentlich doch mal ne Idee - Franken-Stammtischausflug zum Exil-Franken. :cool:
PeterHadTrapp
05.06.2008, 12:14
ich auch Exilfranke ....
macht ihn doch mal bei mir. Wir haben am Samstag in Stockheim/Rhön eine Oldtimerausfahrt mit Strecke durch die Rhön, da wüsste ich geniale Stellen um die Oldies in der Fahrt mitzuziehen.
WEiterhin haben wir in Fladungen eine Musumseisenbahn, die einmal im Monat Dampfbetrieb hat - auch das immer sehr fotogen, auch an der Strecke gute Stellen möglich.
OK, die Berge sind ein bisschen niedrieger in der Rhön als in der Schweiz, ist auch nicht ganz so teuer wie Bern,
macht ihn doch mal bei mir. Wir haben am Samstag in Stockheim/Rhön eine Oldtimerausfahrt mit Strecke durch die Rhön, da wüsste ich geniale Stellen um die Oldies in der Fahrt mitzuziehen.
Diesen Samstag wäre ich sogar im Lande... habe aber leider keine Zeit... :(
OK, die Berge sind ein bisschen niedrieger in der Rhön als in der Schweiz, ist auch nicht ganz so teuer wie Bern,
Ein bisschen niedriger ist gut! :mrgreen: Aber Bern ist eigentlich gar nicht sooo teuer. Zumindest gibt es teurere Städte in CH. Nur auf dem Trottoir parkieren sollte man auf gar keinen Fall! ;)
Gruß, Holger
come_paglia
06.06.2008, 18:51
Irgendwas am Industriekulturpfad? Hammer z. B.?
oder beachvolleball in fürth ?
come_paglia
07.06.2008, 10:52
oder beachvolleball in fürth ?
Spielen oder gucken?
come_paglia
07.06.2008, 21:16
Okay, ich wollt schon den Beachvolleyball und das Netz im Keller suchen gehen... :lol:
Wenn das Wetter mitmacht - gerne! Wo?
Hi,
wo trefft Ihr Euch denn nun?
Kann sein, dass ich Zeit habe
Gruß
Dietmar
Beachvolley interessiert mich auch, wo ist das genau?
come_paglia
08.06.2008, 16:24
Christian????
Christian????
Ähmm Ja ? Bin doch da, habe mir doch nur ein Bier geholt.............
:www.bvv-beach-cup.de (http://www.bvv-beach-cup.de)
Ist schon ab Donnerstag, habe aber noch nicht Rausbekommen wann 8 Uhrzeit ) was lauft. Bin noch am Suchen!
http://www.kubiss.de/kultur/info/kuf/VKPortalNbg/pages/veranstaltungen_detail.asp?Veranstaltungsnr=180704&herkunft=vknormal&strStichwort=
come_paglia
10.06.2008, 19:27
Hast Du noch was rausfinden können? Ich bisher nicht. :oops:
Nein, leider nicht. Aber im Notfall laufen wir halt zum Stadtpark und machen da was, Müssen jetzt nur eine Zeit ausnachen, ab 15:30 könnte ich in Fürth sein.
Wie währe es denn an der freiheit ( Da iat ja das Volleyball event ) und dann können wir ja entscheiden was wir machen, und dann so um 19:00 zum Stammtisch ins Landbierparadies fahren.
come_paglia
11.06.2008, 06:49
Okay, Treffpunkt: Fürther Freiheit (click (<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=49.4723,10.990909&spn=0.006219,0.00582 6&z=17&output=embed&s=AARTsJqzARj-Z8VnW5pkPMLMmZbqrJcYpw"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/?ie=UTF8&ll=49.4723,10.990909&spn=0.006219,0.00582 6&z=17&source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>))
Ich werde es aber nicht vor 16:00 Uhr schaffen.
Es kann übrigens gut sein, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.
Dann 16:00 an der Freiheit. ( Alle die kommen wollen sind willkommen )
Fototermin Innenstadt Fürth 16:00 Uhr ( Freiheit Fürth )
Später ( Normaler Stammtisch Landbierparadies Fürth ) 19:00 Uhr ( Nähe Klinikum Fürth )
http://www.landbierparadies.com/wirtshaeuser/friedrichebertstrassefuerth/sofindensieuns/index.php
Zwei Bilder vom Volleyball:
http://fotos.ratzekiste.de/adhoc/dsc00467a.jpg
http://fotos.ratzekiste.de/adhoc/dsc00387a.jpg
(leider etwas lahm; bei Gelegenheit bring' ich's mal in die Galerie)
come_paglia
13.06.2008, 07:42
Hey, Du warst ja schon fleißig!
leider etwas lahm
Stimmt, deswegen schau ich mir das zweite jetzt erst mal nicht an... ;)
Unsere Galerie ist groß genug, steck's doch da rein.
Das erste sieht auf jeden Fall gar ned a mal so schlecht aus; zwar ohne Ball, wie fast alle bei mir ;), aber die Konzentration wird gut sichtbar.
UND wo sind die anderen B I L D E R :shock: der restlichen Teilnehmer ?:cool:
come_paglia
13.06.2008, 12:45
Ich bin noch nicht dazugekommen, die Bilder von der Speicherkarte runterzuladen.
Wie ist's mit Dir? :mrgreen:
Ich hab mich mal in der Mittagspause kurz um die Galerie bemüht:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/dsc00467b.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56833)
Mal schauen wie meine Ausbeute euch gefällt
Als erstes Stadtpark Fürth, mit der Frage ob Sie im Gesicht zu hell Ist ?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1027/DSC02154.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56845)
und nun Vom Beachvolleyball
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/2342_Kopie.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56844)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/Unbenannt-1_Kopie.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56843)
und
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/2012_Kopie.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56841)
Ich denke Du willst, dass Dein Engel richtig strahlt!?
Ich finde den Kontrast zwischen dem hellen Gesicht und den Schattenpartien sehr schön
Ich denke Du willst, dass Dein Engel richtig strahlt!?
Ich finde den Kontrast zwischen dem hellen Gesicht und den Schattenpartien sehr schön
Hmm, ich sage mal ja, aber ich bin im Zweifel ob er noch zu hell ist ?
Hansevogel
13.06.2008, 23:15
Guten Abend!
Meiner Meinung nach sollte er im Gesichts- und Kniebereich etwas dunkler sein.
Guten Abend!
Meiner Meinung nach sollte er im Gesichts- und Kniebereich etwas dunkler sein.
Naa das ist auch mal eine Aussage, Danke !
come_paglia
15.06.2008, 21:16
@Christian:
Ich bin der gleichen Ansicht wie Joachim: Stirn und Knie sind für meinen Geschmack auch etwas zu hell, sonst gefällt mir der Engel!
Dein Timing bei den Beachvolleyballern war doch prima!
Nachdem ich heute endlich zum Sichten gekommen bin, von mir auch ein paar:
http://hella-stroh.de/data/thumbnails/80/DSC03858w.jpg (http://hella-stroh.de/details.php?image_id=911) http://hella-stroh.de/data/thumbnails/80/DSC03854w.jpg (http://hella-stroh.de/details.php?image_id=910) http://hella-stroh.de/data/thumbnails/80/DSC03902w.jpg (http://hella-stroh.de/details.php?image_id=913) http://hella-stroh.de/data/thumbnails/80/DSC03980w.jpg (http://hella-stroh.de/details.php?image_id=925)
Habe ich Euch schon gesagt, dass ich mein 105er Makro liebe? :cool:
Fiese Zähne:
http://hella-stroh.de/data/thumbnails/15/DSC04070w.jpg (http://hella-stroh.de/details.php?image_id=921)
Und den Engel hab ich auch:
http://hella-stroh.de/data/thumbnails/12/DSC04010w.jpg (http://hella-stroh.de/details.php?image_id=916)
LG, Hella
EDIT:
Achja, eins hab ich noch: ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/489/DSC04095w.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56975)
Da hastest wieder, mit der alpha und den weissen Riesen ist Fotografieren wie als ob du schwebst ;-)
Klasse dein Engel, da muß ich noch mal ran.
Auch beim Volleball ist doch klasse geworden, mit was für eine Linse ? Sind ja auch schön von der Schärfentiefe freigestellt.
( p.s. wie waren die Bilder mit denn 16-105 ? )
come_paglia
16.06.2008, 16:58
Auch beim Volleball ist doch klasse geworden, mit was für eine Linse ? Sind ja auch schön von der Schärfentiefe freigestellt.
Das 105er Makro von Sigma mit Autofokus. :D
Ich sag's ja, seit der A700 kann man das Ding quasi als normale Festbrennweite verwenden! :top:
( p.s. wie waren die Bilder mit denn 16-105 ? )
Naja, vielleicht waren die Testbedingungen ungünstig. So richtig überzeugt hat's mich nicht.
na das muß man ( Frau ) halt weitersuchen.
Noch mal drei Bilder vom Volleyball
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/cc1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57018)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/cc2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57019)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/cc3.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57020)
Alle am Samstag gemacht, nach einigen Übungsbildern.:cool:
come_paglia
16.06.2008, 18:26
Hey, die sind super geworden, allesamt! Nix zu mosern! :top:
Alle am Samstag gemacht, nach einigen Übungsbildern.:cool:
Nach wie vielen? :lol: - Man schießt sich ein, finde ich, wenn man so nach und nach den Rhythmus dafür rauskriegt. Hätt ja am Samstag auch noch mal Lust gehabt, aber wir waren als Umzugshelfer verpflichtet.
Hallo Hella, wir haben uns doch kurz unterhalten über das Tamron 200-500 als Macroobjektiv.
www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57029&mode=search&
das Fröschlein wurde aus 1,2m Entfernung aufgenommen.
Um ein Stativ kommst Du dabei nicht herum.
come_paglia
16.06.2008, 20:44
Hi Dietmar,
als Makro hatte ich es bisher wirklich noch nicht genutzt, aber Deine Frösche sehen so aus, als ob man das ruhig auch versuchen kann. Werde ich mir merken! :top:
LG, Hella
@ Christian
so richtig?;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/Sonnenbrille-2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=57037)
Sehr schön !
Und jetzt üben mit den restlichen Bildern :shock: :cool:
mit den restlichen Bildern
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/DSC08428.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56853)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/DSC08424.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56852)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/DSC08415.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56851)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/DSC08405.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56850)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/DSC08389.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56849)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/DSC08340.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56848)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/DSC08274.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56847)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/849/DSC08218.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56846)
und eins mit dem Tamron 200-500 zum Appetit machen
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/DSC08659.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=56912)
Da hast du ja fast den kompletten stammtisch fotografiert ( Natürlich fehlst du ).
Das Bild vom Vögelchen ist schon klasse!
Ihr seid halt alle fotogööhn
Der nächste Stammtisch steht vor der Tür ! Meinungen und Vorschläge ?
come_paglia
07.07.2008, 12:29
Ui, das ist ja schon diese Woche. :shock: :oops:
Ich geh mal in mich, vielleicht fällt mir was ein...
1000 Tausend 1 und drei nuller, ja der 1 0 0 0 Beitrag !!!!!