PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Koblenz [1x im Quartal]

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Karli56
05.05.2017, 08:11
... ist das der Parkplatz in der Nähe von Rheinbay, Abzweig zur K114 ??

Bis morgen ....
Karl

cat_on_leaf
05.05.2017, 08:42
Ich muss Morgen kurzfristig nach Essen und kann nicht mitkommen. Schade :(

connie79
05.05.2017, 14:33
Ihr Lieben,
auch Christoph (Ixxy) und ich müssen Euch leider teilweise absagen. Wir können leider nicht mit Wandern kommen, würden aber gern später dazustoßen, wenn Ihr Euch zu Speis und Trank niederlasst. ;-)
Das ist echt Schade, aber aus beruflichen Gründen können wir einen Termin am frühen Nachmittag leider nicht schieben.
Wir hoffen es machen sich doch noch einige auf den Weg und wir treffen uns dann später im Restaurant!?
Seid lieb gegrüßt von Connie und Christoph

CC_KoMi
05.05.2017, 15:49
Hi,

Nur ganz kurz vom Handy auf der Arbeit: schade wegen den Absagen, aber da kann man nix machen. Das nächste Treffen kommt bestimmt!

Ich schicke nachher meine Handy Nr. per PN an die Teilnehmer lt. Tabelle herum. Nur für den Fall der Fälle und wg. Restaurant-Abstimmung :) Ihr könnt mir gerne auch schonmal vorab Eure Nummern schicken.

@ Karl: ich glaube das ist der Parkplatz. Im Zweifel einfach nochmal im WWW nachschauen. Die verlinkte Homepage müsste auch zu Google Maps weiterleiten.

Bis morgen bei 21 Grad und leichter Bewölkung in herrlicher Landschaft. Ich freu mich!

CC_KoMi
05.05.2017, 21:49
PNs sind raus - falls jemand seine vermisst bitte kurz Info an mich, bin online Verfügbar :)

Noch eine Idee für den Tages-Abschluss: wir könnten uns mit Connie & Christoph in einer Stadt am Rhein treffen und durch die gassen bummeln (nach einer angemessenen Kaffeepause, versteht sich:cool:). Gegen Abend könnten wir dann noch was Essen gehn - können wir ja alles morgen besprechen, wenn wir das Rheingold suchen...:crazy:

badenbiker
05.05.2017, 22:53
Ich bin leider raus.:cry::cry::cry:
Aber leider ruft die Arbeit und ich fahre erst morgen abend zurück.

Wünsche euch viel Spaß bei dem Wetter!

CC_KoMi
06.05.2017, 01:21
Ich bin leider raus.:cry::cry::cry:
Aber leider ruft die Arbeit und ich fahre erst morgen abend zurück.

Wünsche euch viel Spaß bei dem Wetter!

Schade, dass das erst Nachts klar war. Sonst hätte man ja glatt updaten und das Treffen auf Nachmittags verlegen können, wenn mehr Leute Zeit haben.

CC_KoMi
06.05.2017, 08:58
Nach Rücksprache mit Karli als letztem verbliebenen Wanderer (neben mir) schieben wir den Termin auf den 20.5. :|

Vielleicht können dann ja mehr Leute, sonst lassen wir halt. Ihr könnt Euch ja mal melden.

badenbiker
08.05.2017, 09:39
Tut mir leid, aber große Baustellen in der Endphase sind leider manchmal sehr unberechenbar.
Wenn sie sich dann noch im Allgäu befinden macht es das nicht gerade leichter.

Am 20.05. bin ich raus, da muß ich schon in München 22 Leuten und einem Ball nachschauen.

CC_KoMi
14.05.2017, 10:41
Hat noch irgend jemand Zeit & Lust am nächsten Samstag?

Itscha
14.05.2017, 11:27
Leider ich wieder nicht: Klassentreffen Nr. 1 (Nr. 2 folgt im September).

cat_on_leaf
14.05.2017, 14:42
Leider ich wieder nicht: Klassentreffen Nr. 1 (Nr. 2 folgt im September).

Ich kann es nicht versprechen.
Durch ein sehr großes Bauprojekt bin ich als Projektleiter ziemlich gebunden und eingespannt. Die letzten Wochen habe ich regelmäßig am Wochenende arbeiten müssen.

Ich werde es am Donnerstag wissen

Ixxy
14.05.2017, 19:48
Ich habe nächste Woche Unfallbereitschaft, d.h. treffen ist schon möglich, kann aber nicht all zu weit von Auto weg... Connie würde dann mit mir mitkommen.

cat_on_leaf
18.05.2017, 18:38
Ich bin definitiv nicht dabei. Ich hatte heute einen Unfallit Kopfwunde und ausgekugelten Arm.

Das tut mir sehr leid

kiwi05
18.05.2017, 18:54
Das tut mir sehr leid

Mir auch und zwar für dich. Gute Besserung und daß es nicht so arg ist. Kopf hoch:top:
Und daß ich raus bin, weil ich zur Reha auf Föhr weile, weiß ja mittlerweile das ganze Forum.....schräge Welt:zuck:

CC_KoMi
18.05.2017, 19:44
Gute Besserung an alle Angeschlagenen auch von mir!

Wenn ich richtig gezählt habe, wären wir also 4 Teilnehmer, von denen zwei nahe beim Auto bleiben müssten, korrekt? Unter dem Aspekt tendiere ich dazu, das ganze abzublasen...

CC_KoMi
14.06.2017, 16:30
Es ist sehr kurzfristig, aber ich überlege morgen in Koblenz am Deutschen Eck und auf der Festung eine kleine Fototour zu machen. Hat noch jemand Zeit & Lust? Treffen könnte um 10h an der Seilbahn am Rheinufer sein.

cat_on_leaf
14.06.2017, 16:53
Es ist sehr kurzfristig, aber ich überlege morgen in Koblenz am Deutschen Eck und auf der Festung eine kleine Fototour zu machen. Hat noch jemand Zeit & Lust? Treffen könnte um 10h an der Seilbahn am Rheinufer sein.

Morgen ist Rheinstawalk, der über Instagram von Sandra Bruns organisiert ist.
Das Ganze geht um 13 Uhr an Forum Mittelrhein los.
Besuch des Romanticums mit Führung, danach Fürung durch die Altstadt und anschliessend mit der Seilbahn auf Ehrenbreitstein. Gesponsert durch Koblenz Touristik und die Seilbahn GmbH.

Ich habe mich mit meinem Sohn über Instagram dort angemeldet. Facebook ginge auch (habe ich aber nicht).

Vielleich wäre das ja was für dich?!

Itscha
14.06.2017, 17:11
Morgen werde ich bei leichter Unkrautarbeit im Garten darüber sinnieren, welchen Schoppen ich heute Abend auf der Moselweinwoche besser nicht getrunken haben hätte sollen.;)

Euch viel Spaß! Schönen Feiertag.

CC_KoMi
14.06.2017, 23:09
Morgen ist Rheinstawalk, der über Instagram von Sandra Bruns organisiert ist.
Das Ganze geht um 13 Uhr an Forum Mittelrhein los.
Besuch des Romanticums mit Führung, danach Fürung durch die Altstadt und anschliessend mit der Seilbahn auf Ehrenbreitstein. Gesponsert durch Koblenz Touristik und die Seilbahn GmbH.

Ich habe mich mit meinem Sohn über Instagram dort angemeldet. Facebook ginge auch (habe ich aber nicht).

Vielleich wäre das ja was für dich?!

Super, danke für den Tipp! Dann sehen wir uns morgen am Treffpunkt, hab mich gerade angemeldet :D

Meine Handynr. ist übrigens nach wie vor gültig - Deine vermutlich auch (nur für den Fall der Fälle)?

cat_on_leaf
15.06.2017, 08:55
Meine Handynr. ist übrigens nach wie vor gültig - Deine vermutlich auch (nur für den Fall der Fälle)?

Ich habe zur Zeit zwar ein Handy, aber keinen Telefonanschluss :lol:

CC_KoMi
15.06.2017, 21:14
Also, auch ohne Telefonanschluss hats Spaß gemacht! Vielen dank nochmal für den Tipp.

Demnächst werde ich mir dann mal die Festung zu früher Stunde anschauen :D

CC_KoMi
02.08.2017, 22:03
Ich wage es nach der geringen Resonanz bei den letzten Anläufen ja kaum zu fragen, aber besteht interesse an einem Treffen in Koblenz? Einfach irgendwo was trinken und anschließend evtl nen Happen essen.

Mein Vorschlag wäre der 9. oder 16.9. (jeweils ein Samstag). Die Wahl der Location überlasse ich gerne einem Ortskundigen.

badenbiker
07.08.2017, 09:20
Der 09. würde bei mir passen.
Am 16. haben wir unser großes Firmen Sommerfest.

Der 09.dürfte für die Moselaner auch noch vor der Weinlese sein.

Wie sieht`s aus?

cat_on_leaf
07.08.2017, 09:29
Am 16.9. ist Schängelmarkt. Die Stadt ist voller Menschen. Ich habe da kein Problem mit.

Aber der 09.09. Wäre schon besser.

Karson
07.08.2017, 23:00
Ich bin in der Zeit im Urlaub.

Gruß
Karlo

kiwi05
07.08.2017, 23:05
....ich auch:zuck:

Itscha
08.08.2017, 09:38
Hab leider an allen Wochenenden bis in mindestens Ende September entweder ein Klassentreffen, einen 50.-Geburtstag oder ein Familienfest. :zuck:

... und da soll man gesund leben. Ich lach mich schlapp.:roll:

badenbiker
09.08.2017, 07:35
Dann nach der Urlaubswelle ein Anfang Oktober Herbstausflug mit bunten Bäumen?

CC_KoMi
23.08.2017, 23:45
Von mir aus gerne!

CC_KoMi
02.09.2017, 19:49
So Leute, nachdem Karli meinte über Whatsapp irgend welche Botschaften a la "jetzt wisst Ihr Staatslemminge wofür Ihr arbeiten geht" und dazu ein Foto von einem Kontobeleg eines Asylanten gepostet hat, lasse ich Euch die Wahl: entweder der fliegt aus dem Stammtisch oder ich.

Mit Rechten habe ich erhebliche Probleme und eine eigene Null Toleranz Linie. :flop::flop::flop:

kiwi05
02.09.2017, 20:00
Ich denke, da wäre ein Gespräch über PN hilfreicher, als solch ein entweder/oder Schritt.
Um Dinge genau werten zu können, kennen wir uns persönlich nicht gut genug und die feinen Zwischtöne gehen im www oft verloren.

CC_KoMi
02.09.2017, 20:11
Mit solchen Zeitgenossen kommuniziere ich nicht.

BeHo
02.09.2017, 20:43
WhatsApp-Kontakte sperren: Klick! (https://faq.whatsapp.com/de/android/21080506)

Ansonsten solltet ihr das wirklich erstmal stammtischintern diskutieren.

Karli56
02.09.2017, 22:00
@ CCKomi

Johannes, ich denke auch, wir sollten meine WhatsApp beim nächsten Stammtisch besprechen.
Ich bin keineswegs Rechts und gegen Ausländer habe ich schon mal gar nichts. Egal woher sie kommen.
Das zu erklären führt hier zu weit und hat auch nichts hier verloren.

Aber schon erstaunlich, daß Du eine wa Nachricht, die an Dich persönlich gerichtet war, direkt hier in der Öffentlichkeit breit treten mussst. Hättest mir einfach zurück posten sollen. Ich hätte Dich auch angerufen um das zu klären.

Also, alles gut. Keiner verletzt .

Liebe Grüße
Karli

Und damit ihr wißt worum es geht:
In WA ist ein Foto unterwegs welches einen Kontoauszug eines Asylanten zeigt.
Demnach bekommt er monatlich etwa 1785,00 Euro vom Landkreis plus 77,00 von der Gemeinde.
Und der Spruch mit den Staatslemminge ist nicht von mir sondern gehört zu dem WA-Foto.

CC_KoMi
03.09.2017, 00:02
Hi Karli,

Mein Vorschlag: verbreite nicht mehr so einen Inhalt, dann muss sich niemand wundern dass das Thema Rassismus und Ausländerfeindlichkeit "direkt in der Öffentlichkeit" breitgetreten werden muss";) Ich werde mich hier bestimmt nicht zum Buhmann machen lassen.

Das diskutieren im stillen Kämmerelin hilft bei unwichtigen Themen wie "Deine kamera ist doof" oder "das Bild ist schief und hat nur 2 von 3 Punkten verdient" weiter.

Aber bei so einem BULLSHIT wie diesem Kontoauszug, bei dem sich irgend ein erbärmliches, von Neid zerfressenes Würstchen (Du bist nicht gemeint, Karli, sondern der Urheber des Fotos) darüber aufregt, dass jemand der mit größter Sicherheit ALLES im K R I E G verloren hat und nun nen paar blöde Kröten Steuergeld bekommt (von zig Milliarden die der Staat jährlich einnimmt) - ne, sorry, sowas behalte ich nicht für mich. Ihr könnt ja mal kurz rechnen: wie lange braucht Ihr, um mit rd. 1700,- im Monat Euren jetzigen Lebensstandard wieder herzustellen, wenn Ihr bei Null startet (kein Auto, kein Geld, kein Eigentum außer dem was man auf einer 20000 km Flucht zu Fuß mitnehmen kann). Ich komme auf nen halbes Jahr, um mir auch nur nochmal meinen Fernseher leisten zu können... ohne Familie, wohlgemerkt.

Da kann die Diskussion nicht öffentlich und breit genug sein. Auch wenn so manche wohlgemerkt.hier im Forum darunter leidet :(

Aber zum Glück wurde hier niemand verletzt, hier gabs ja keinen Giftgas Einsatz. Also alles wieder gut...

Ich hoffe meine Antwort regt zum Nachdenken an, einen anderen Zweck hat sie nicht.

Lieben Gruß zurück
Johannes

Froschfarbe
03.09.2017, 10:07
@ CC_Komi

Du übertreibst maßlos, woher weißt Du ob der Verfasser Rechts ist?

Stellst einfach eine Behauptung auf….

Solltest Du sowas als Hetzte verstehen, ist das Dein Problem, viele andere sehen da nur eine Information drin. Sollte sie stimmen, ist es mein gutes Recht sowas zu Wissen.

Meine Ansicht, mehr schreibe ich dazu jetzt nicht mehr. So wie ich Dich einschätze, bekomme ich von Dir jetzt auch die Nazikeule über gezogen. :mad:

CC_KoMi
03.09.2017, 13:32
@ CC_Komi

Meine Ansicht, mehr schreibe ich dazu jetzt nicht mehr. So wie ich Dich einschätze, bekomme ich von Dir jetzt auch die Nazikeule über gezogen. :mad:

Du schätzt mich falsch ein, was mich nicht wundert (Du "kennst" mich ja nur aus drei Beiträgen, die deswegen so "heftig" ausfielen weil ich wiederum Karli anders eingeschätzt hatte). Wir haben bloß konträre Ansichten, und das ist nicht nur vollkommen ok, sondern sogar wichtig ;-)

Wenn Du ansonsten mit ungepfüften, mit großer Wahrscheinlichkeit gefälschten Informationen wie diesem Kontobeleg (mit dem der Versender übrigens gegen das Datenschutzgesetz verstoßen hat, egal ob er Links, Rechts, Vorne oder Hinten ist) kein Problem hast und Dir darauf aufbauend Deine Meinung bildest - meinetwegen.

badenbiker
03.09.2017, 13:57
Da ich euch beide als ganz vernünftige Leute kennen gelernt habe denke ich es ist der beste weg das wir uns mal wieder Treffen und das ganze vor Ort Ausdiskutieren?

Meinungen können immer Auseinander gehen und ich denke keiner sollte der Buhmann sein!

Allerdings sehe ich bei rechtem Gedankengut welches ich jetzt hier aber Karli so wie ich ihn kennen gelernt habe aber auch nicht unterstellen möchte auch keine Toleranz.

Itscha
01.10.2017, 10:59
Übrigens: Abseits der großen Politik ist der Herbst dabei, sich von der schönsten Seite zu zeigen.
Warum nicht hier auch mal ein Bild?
1013/A6503909.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=281278)
...oder zwei. ;)
1013/A6503888.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=281277)

Harry Hirsch
01.10.2017, 11:08
210mm an A6500. Hast du die Bilder mit dem SEL55210 gemacht? Ist doch gar nicht so schlecht, das Objektiv...

Bild 2 gefällt mir besonders. Schön scharf und detailliert. Und.. man sieht, dass ein vermeintlicher schöner Schmetterling bei näherer Betrachtung einiges von seinem vermeintlich hässlichen Vorleben mitgenommen hat.

badenbiker
05.10.2017, 14:27
Wie wäre es mit mal wieder gemeinsam ein paar goldene Herbstbilder zu machen bevor der große Vorweihnachtstress losgeht?

badenbiker
19.10.2017, 09:26
Hallo,
die Weinlese geht dem Ende zu. Die Urlaubszeit auch.
Bevor der Weihnachtsstress losgeht schlage ich vor das wir am 04.11. mal wieder einen Stammtisch einleiten könnten.

Wie sieht es bei euch aus?

Itscha
19.10.2017, 11:53
210mm an A6500. Hast du die Bilder mit dem SEL55210 gemacht? Ist doch gar nicht so schlecht, das Objektiv...

Bild 2 gefällt mir besonders. Schön scharf und detailliert. Und.. man sieht, dass ein vermeintlicher schöner Schmetterling bei näherer Betrachtung einiges von seinem vermeintlich hässlichen Vorleben mitgenommen hat.

Sorry, dass ich jetzt erst antworte!! Ja, das SEL55210 ist in der Tat nicht schlecht. Der einzige Nachteil: Nur 210mm am langen Ende. Und das 70300G SSM ist schon noch ein wenig schärfer über alles. Aber das ist auf hohem Niveau gejammert. Dafür ist das 55210 leicht und kompakt. Für den Urlaub optimal.

@all: Der 04.11. könnte bei mir passen. Befürchte nur, dass die Farben dann schon etwas am Boden liegen.

badenbiker
20.10.2017, 08:27
Nicht nur die Farben....
Auch der eine oder andere scheint schon im Winterschlaf zu sein....

cat_on_leaf
20.10.2017, 10:34
Hallo an alle,

die letzten Wochen waren familiär nicht so gut, daher bin ich auch so ruhig.
Gleichzeitig habe ich ein großes Bauprojekt hier im Betrieb.
Am 04.11. hat mein Filius Geburtstag und wir werden spätestens um 17 Uhr nach Koblenz in die lange Nacht der Technik fahren.

Daher kann ich am 04.11 leider überhaupt nicht mitkommen :(, obwohl ich total Lust darauf habe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr etwas gemeinsam machen würdet.

kiwi05
20.10.2017, 13:24
Wie Winterschlaf? Ich kann nur verstärkten Carportbau als Ausrede vorbringen....
Ich kann am 4.11.

badenbiker
20.10.2017, 14:11
Wir kommen auch gerne zum Carportrichtfest! :P

Wobei sich die Techniknacht auch interessant anhört.
Wie wäre es mit Treffen im Brauhaus und anschließender Fotorunde durch die Lange Nacht der Technik?

kiwi05
20.10.2017, 14:44
Ja, das wäre doch ein guter Anlaufpunkt. .....also die Nacht der Technik, nicht der Carport.
Er wäre mit 5m x 7,5m zwar groß genug, aber die Richtfestphase ist zum Glück überschritten.:P

kiwi05
23.10.2017, 11:11
Kleine Aktualisierung meinerseits.
Wenn wir uns Samstag den 04.11. treffen sollten, werde ich nur bis gegen 17h30 dabei sein können.
Grund: Ich habe gerade noch zwei Eintrittskarten für Marcus Miller beim Jazzfestival Neuwied ergattert.:D:D:D
http://jazzfestival-neuwied.de/

badenbiker
23.10.2017, 16:51
Wir warten doch mal noch bis Freitag ab. Wenn noch ein Paar Leute dazukommen würde ich einen Tisch im Brauhaus reservieren.

Itscha
24.10.2017, 08:53
Also Abends geht bei mir auch nicht, aber mittags/nachmittags treffe ich mich gerne mit euch.

Karson
24.10.2017, 21:18
Ich kann am 04.11. leider nicht dabei sein. Meine Tochter führt an diesem Tag mit ihrem Kinderchor ein Musical auf.

Gruß
Karlo

badenbiker
31.10.2017, 12:45
Wie sieht es aus? Kleines gemütliches Treffen am Mittag oder sollen wir einen besseren Termin suchen?
Wenn dann bitte mit Terminvorschlag.

kiwi05
31.10.2017, 16:25
Die Resonanz ist, wie eigentlich schon viel zu oft, gering.
Ob das Verschieben auf einen anderen Termins am, wie es scheint, geringen Interesse etwas ändert, zweifle ich mal an.
Vielleicht hat sich das Kapitel SUF-Stammtisch Koblenz auch totgelaufen....:zuck:

badenbiker
01.11.2017, 12:47
Es sieht leider so aus. Sollten wir ihn feierlich Beerdigen?

kiwi05
01.11.2017, 13:08
Hast du die Hoffnung, daß zur Beerdigung mehr Personen kommen würden?

Itscha
01.11.2017, 20:32
Was ist denn hier los? Leute, ein wenig Optimismus. Wir sind fast alle nicht aus Koblenz. Koblenz ist der kleinste gemeinsame Nenner. Da ist es halt etwas Aufwand, zu den Treffen zu fahren. Bei mir ist es fast immer schwierig. Die drei Wochenenden, an denen nix is, treffen halt nicht immer.

Was mich angeht, find ich es immer sehr nett mit euch. Ihr versteht mich wenigstens. ;-)

Am Samstag würde ich denn kommen, wenn eppes wär, ich wäre jedoch auf den Zug angewiesen (weil das Auto traditionell von den Mädels genutzt wird).

Ob wir uns zu dritt treffen, überlasse ich euch. Ich käme.

Optimistische Grüße,

Itscha

kiwi05
01.11.2017, 20:52
Von mir aus auch gerne. Ich bin tagsüber ohnehin in KO , da es abends zum Jazzfestival in Neuwied geht.
Wir können dich für den Hinweg gerne in Cochem auflesen, Itscha.

badenbiker
02.11.2017, 09:42
Na dann ich habe auch Lust euch mal wieder zu treffen. Dann lass uns ein kleines Mittagstreffen machen.

kiwi05
02.11.2017, 13:04
OK. Itscha und ich kommen zusammen. Wann und wo treffen wir uns?
Der Rest findet sich vor Ort.

Karli56
02.11.2017, 22:20
.. also, ich würde euch auch nochmal gerne treffen, kann aber erst morgen Abend defenitiv zusagen.
Itscha, wenn Du möchtest, nehme ich Dich gerne auf der Heimfahrt mit. COC ist ja nicht so weit von Pillig weg.

Weiß denn schon jemand wann und wo ?

LG
Karli

Itscha
03.11.2017, 10:02
Danke, Karli, aber das mit dem Zug ist wirklich kein Thema. Ich nehm ein Buch mit. Von Pillig nach Cochem ist schon ein guter Umweg. ;-)

Itscha
03.11.2017, 10:03
Peter, Du hast den Folgetermin. Sag mal was an. Welche Uhrzeit würde dir denn so passen?

badenbiker
03.11.2017, 10:05
13.00 Uhr am Deutschen Eck? Wenn das Wetter passt (was es laut Wetterbericht sollte) Dann könnten wir eine kleine Tour machen evtl mit der Seilbahn rüber fahren. Ansonsten suchen wir uns einfach eine gemütliche Kneipe.

Itscha
03.11.2017, 11:37
Ja, fänd ich gut.

kiwi05
03.11.2017, 13:10
Ok, passt gut.:top:

badenbiker
20.11.2017, 11:51
Wir hatten ja bei unserem Letzten kleinen Treffen den Weihnachtsmarkt kurz erwähnt.
Mein Kalender hätte am 16.12. tatsächlich noch eine kleine Lücke.

Wie sieht es mit einem kleinen "Glühweintreffen" aus?

kiwi05
22.11.2017, 11:25
Sorry. Keine Lücken mehr im Kalender.......

Itscha
22.11.2017, 13:02
Am 16.12. teste ich den Mainzer Weihnachtsmarkt aus und schlürfe mit meinem Bruder zwei bis zwölf Glühwein. ;)

cat_on_leaf
22.11.2017, 13:13
Tatsächlich ist der 16.12. der einzige Tag an dem ich im Moment nichts habe. Außer das ich vielleicht arbeiten muss. Aber das wird sich erst 1 bis 2 Tage vorher ergeben.
Deshalb sage ich mal ja!

badenbiker
24.11.2017, 11:12
Mainzer Glühwein wäre auch nicht zu verachten....:top:

CC_KoMi
27.12.2017, 13:46
Nach längerer beruflich bedingter Auszeit hier (neuer Job im Ausland in einer völlig neuen Branche für mich) gebe ich auch mal wieder ein Lebenszeichen.

Falls sich irgendwann im Frühjahr ein Termin für ein Treffen finden ließe wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit dabei! :cool:

badenbiker
08.02.2018, 18:41
Hallo
nach unserem kleinen Dezembertreffen kam mir gerade eine Idee!

vom 18-23.03 findet im Rahmen der Light and Building Messe die Luminale statt.

Daher wäre mein Vorschlag ihr chartert einen Sonderzug und wir treffen uns in Frankfurt und machen eine Tour zur Luminale durch die beleuchtete Stadt.

http://luminale-frankfurt.de/startseite/

Wie sieht es bei euch aus?

Mein Vorschlag wäre der 23.03 da es ein Freitag ist.

Wenn Interesse besteht würde ich etwas Organisieren.

CC_KoMi
13.02.2018, 01:07
Klingt spannend! Freitag abends wird für mich aber schwierig, da ich gegen 17h Feierabend habe und dann mit dem Auto Freitag abends, d.h. im Berufsverkehr, nach Frankfurt müsste. Zug kann ich vergessen, eine Strecke sich.d dreieinhalb Stunden (zum Vergleich, in Paris bin ich von Trier Hbf aus genauso schnell:shock:).

Wäre Samstag nicht eine Überlegung wert? Oder kommen alle anderen aus FFM und Umgebung, dann muss ich leider passen...:(

cat_on_leaf
13.02.2018, 08:43
Da ich beruflich sehr eingespannt bin könnte ich definitiv nur am 23.3.
Innerhalb der Woche wäre mir das alles zu spät.

@ CC_KoMi Leider ist die Luminale am Samstag schon vorbei

badenbiker
13.02.2018, 11:06
Da die Luminale geht leider nur bis Freitag daher war der Freitag mein Vorschlag weil die nicht "Rentner" eventuell früher Feierabend machen können.

2 Übernachtungsplätze könnte ich anbieten falls jemand Couchsurfen möchte.

badenbiker
13.02.2018, 13:43
Der 18.03. wäre ein Sonntag was ja vielleicht auch als alternative interessant sein könnte.

CC_KoMi
16.02.2018, 19:07
23. ist der letzte Tag, hatte ich glatt überlesen...:shock:

Am 18. würde mir passen. Falls die Truppe für den 23. grösser wird könnte ich evtl. einen Tag Urlaub nehmen. Die Skyline wollte ich immer schonmal fotografieren.

cat_on_leaf
05.03.2018, 11:58
Jochen hat ja gefragt ob noch jemand Lust zur Luminale hat. Und hier ist die Tabelle dazu.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich eigentlich nur am 23.3. kann. Und selbst das wird schwer, da ich a. 24.03. ab früh Morgens eine Fortbildung habe.
Daher könnte ich eigentlich nur am 18.03. In der Woche funktioniert das bei mir gar nicht.

Wie ist das bei euch? Wer hat noch Interesse?

Luminale Frankfurt|18.3.|19.3.|20.3.|21.03.|22.03.|23.03.

cat_on_leaf|Wahrscheinlich|Nein|Nein|Nein|Nein|eve ntuell
Dein Name...|_|_|_|_|_|_
Dein Name...|_|_|_|_|_|_

CC_KoMi
11.03.2018, 21:49
Tabelle spare ich mir mal, bei 3 Interessenten. Am 18.3. könnte ich. Am 23. nicht...

Ich fande es schön wenns klappt, aber bei der geringen Resonanz bezweifle ich das irgendwie :?

badenbiker
12.03.2018, 12:48
Tabelle spare ich mir mal, bei 3 Interessenten. Am 18.3. könnte ich. Am 23. nicht...

Ich fande es schön wenns klappt, aber bei der geringen Resonanz bezweifle ich das irgendwie :?18.03 passt bei mir auch!

CC_KoMi
13.03.2018, 23:57
Drei Leute am 18.3., passt doch wurde ich sagen :top:

cat_on_leaf
14.03.2018, 08:10
Aus dem Wahrscheinlich bei mir ist jetzt ein Nein geworden. Und das liegt nicht an euch. Wir sind mit der ganzen Familie zu einer Familienfeier eingeladen worden und das geht bei mir bzw. unserer inzwischen ziemlich geschrumpften Familie einfach vor.

badenbiker
15.03.2018, 12:53
Ok dann hat es sich erledigt.
Falls jemand Lust hat so loszuziehen gerne PN