![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer kann mir etwas zu dem SunnyLight sagen?
Ich habe eben durch zufall etwas von dem SunnyLight gelesen. Hab gleich mal im Forum gesucht aber nicht wirklich etwas auf meine Fragen gefunden.
Drum würde ich sie gern hier einfach einmal loswerden. Erst einmal stimmt der Preis von 79 Euro für das Teil? Hab ich in einem Tread so gelesen. Wird das Teil selber gebaut oder als Bausatz irgendwo so bestellt und dann baut es jemand? Was sind das für LED`s? Spezielle oder handelsübliche die ich bei Conrad & Co so einfach bekomme? Die stärksten dich ich da kenne haben einen Abstrahlwinkel von 15° bei 11000mcd. Wird das Licht via CAM angesteuert oder muss ich wie bei einer Taschenlampe einen Schalter drücken? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Matthi,
ich hab Dich mal ins Zubehör geschoben, wegen der Fragen wird sich Sunny sicher gleich melden ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Leider hat er sich noch nicht gemeldet
![]() Zubrhör klingt wirklich besser ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Moin Matthi!
Tina lebt hier im Forum, aber Sunny brauche wir im realen Leben, damit er die ganzen kleinen, süßen SunnyLights produzieren kann ![]()
Viele Grüße, Ingo ![]() *grummel* Und warum musste mein blöder Puter eben abstürzen, als ich dieses Posting beim 1.Mal zu 90% fertig hatte? *motz* ![]()
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Re: Wer kann mir etwas zu dem SunnyLight sagen?
Zitat:
Preise: http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...?p=68803#68803 Die LEDs sind spezielle, ausgesuchte (wg Farbe) mit 9200mcd bei unserer verwendeten Spannung, die von Dir angesprochenen mit 11000mcd erreichen diesen Wert nur bei der Sperrspannung. Der Umbau hat einen Schiebeschalter zur Aktivierung, den Rest macht dann die Elektronik. Wenn Du eine ruhige 1/2 Stunde hast, kannst Du mit der Suchfunktion unter Sunny-Light die ganze Entstehungsgeschichte nachlesen.(schreibweise Sunny-Light) Es gibt auch Bausätze, der Selbsteinbau ist Elektronisch gesehen nich sehr schwer, die Problematik und Schwierigkeit liegt im mechanischen Umbau |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Ingo,
die Classic-Version mit 2 LEDs hat schon 8 m erreicht, weitere Messungen habe ich nicht vorgenommen, die 3-fach LED-Variante ist entsprechend stärker. Dank Dir dass Du geantwortet hast, ich bin nach 20 Uhr sehr selten im Forum |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|