![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frankfurter Treffen - Vorschläge ohne Termine
Hallo zusammen,
auf unserem gestrigen Stammtisch haben wir eine Vorschlags-/Ideenliste für künftige fotografische Unternehmungen angeregt. Es soll zunächst eine lose Liste von Vorschlägen werden ohne konkrete Termine. Die Liste soll von Allen bearbeitet/geändert werden. Am Besten per Copy&Paste alle Vorschläge zunächst übernehmen und dann die Änderungen vornehmen. Ein paar Vorschläge wurde ja gestern schon gemacht. Ich versuche sie mal aufzulisten (glaube aber nicht dass ich noch alle Vorschläge zusammen bekomme...). Los geht's: Palmengarten Frankfurt Botanischer Garten Frankfurt Rosenhöhe & ... Darmstadt Würzburg Eisenbahnmuseum o.ä. Sportevents (Motorsport) Eisenbahnfriedhof Bergwerk Bayreuth Rotenburg ob der Tauber Luxemburg Rhein-Main-Landschaftspark Industriedenkmäler Ballonglühen im Juni in Pohlheim Größtes Live Rollenspielereignis (Mittelalter Fantasy) Viele Grüße Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Frankfurter Treffen - Vorschläge ohne Termine
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Frankfurter Treffen - Vorschläge ohne Termine
Ich hatte doch im Dezember auch was........
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Wir waren heute in der GSI (Gesellschaft für Schwerionenforschung).
könnte man auch machen. Im Januar wird auch alles gewartet, deswegen waren alle Experimente offen. also füg ichs mal in die Liste Auserdem wäre das Deutsche Museum in München auch eine möglichkeit (mehrere Tage im Koleg wohnen?) Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Heute war ich kurz in Wächtersbach, da ist mir eine Werbung aufgefallen vielleicht hat es ja der eine oder andere auch gesehen.
Im Mai 2007 genauer von 12 bis zum 20 Mai 2007 wird so ich mich richtig an die Werbung erinnere, auf dem Messeglände eine Ausstellung mit den Terrakotta-Soldaten aus Xian (VR China) zusehen sein. Neben dem Plakat stand eine Replik eines solchen Soldaten in Lebensgröße! ![]() ![]() ![]() ![]() Also setze ich mal mit auf die Liste. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Los geht's:
Botanischer Garten Frankfurt Rosenhöhe & ... Darmstadt Würzburg Eisenbahnmuseum o.ä. Sportevents (Motorsport) Eisenbahnfriedhof Bergwerk Bayreuth Rotenburg ob der Tauber Luxemburg Rhein-Main-Landschaftspark Industriedenkmäler Ballonglühen im Juni in Pohlheim Größtes Live Rollenspielereignis (Mittelalter Fantasy) Radisson Ffm [x] done 2007-02 Palmengarten Frankfurt Gestern war ich anlässlich des Frankfurter Mädelballs im Radisson, wo ich schon immer mal hinwollte. Also wer an Architektur Spaß hat, dem dürften die Innereien zusagen: neben nicht alltäglichen Lichtinstallationen (Sitzecke am Empfang mit stilisierten Wasserfällen), aussergewöhnlichem Weinschrank im Zwischenstock gibt es noch ein paar andere optische Leckerbissen. Der Rest ist allerdings lausig: Service und Qualität zum knicken..... ![]() ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (04.03.2007 um 14:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Kleines Update:
Botanischer Garten Frankfurt Rosenhöhe & ... Darmstadt Würzburg Eisenbahnmuseum o.ä. Sportevents (Motorsport) Eisenbahnfriedhof Bergwerk Bayreuth Rotenburg ob der Tauber Luxemburg Rhein-Main-Landschaftspark Industriedenkmäler (Entfällt) Ballonglühen im Juni in Pohlheim (Entfällt) Größtes Live Rollenspielereignis (Mittelalter Fantasy) Radisson Ffm [x] done 2007-02 Palmengarten Frankfurt 2007-04 Hunsrücktour (Frankfurter Apriltreffen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Danke Eric
![]() Ich war zu faul den Thread aus den Tiefen zu holen. ![]() Was wollen wir den mal als nächstes angehen? Viele Grüße Petra
![]() |
#9 |
|
Kleines Update vom Liebhaber der Greifvogelflugschauen:
Botanischer Garten Frankfurt Rosenhöhe & ... Darmstadt Würzburg Eisenbahnmuseum o.ä. Sportevents (Motorsport) Eisenbahnfriedhof Bergwerk Bayreuth Rotenburg ob der Tauber Luxemburg Rhein-Main-Landschaftspark Industriedenkmäler (Entfällt) Ballonglühen im Juni in Pohlheim (Entfällt) Größtes Live Rollenspielereignis (Mittelalter Fantasy) Radisson Ffm Schloss/Burg Sayn (Schmetterlingshaus/Flugshow) Burg Guttenberg (http://www.greifenwarte.de) Strassburg [x] done 2007-02 Palmengarten Frankfurt 2007-04 Hunsrücktour (Frankfurter Apriltreffen)
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Nochmal ein Update:
Botanischer Garten Frankfurt Rosenhöhe & ... Darmstadt Würzburg Eisenbahnmuseum o.ä. Sportevents (Motorsport) Eisenbahnfriedhof Bergwerk Bayreuth Rotenburg ob der Tauber Luxemburg Rhein-Main-Landschaftspark Industriedenkmäler (Entfällt) Ballonglühen im Juni in Pohlheim (Entfällt) Größtes Live Rollenspielereignis (Mittelalter Fantasy) Radisson Ffm Schloss/Burg Sayn (Schmetterlingshaus/Flugshow) Burg Guttenberg (http://www.greifenwarte.de) Strassburg Rhododendrenblüte im Schloss Wolfsgarten (Egelsbach) 19./20.05. und 26./27.05. jeweils 10:00 bis 18:00 Uhr, Eintritt 3,50€ [x] done 2007-02 Palmengarten Frankfurt 2007-04 Hunsrücktour (Frankfurter Apriltreffen) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|