![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 | |||
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.548
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Süden
Beiträge: 761
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | |
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.548
|
Zitat:
![]() Ist aber 'ne Webcam in slow-motion. ![]() Aber mal wieder etwas zum eigentlichen Thema: auch Photoscala berichtet über den Error 58. Ein lesenswerter Beitrag. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Süden
Beiträge: 761
|
Danke für den Link. An all die Sony-Hasser hier im Forum die Frage: Was fällt euch an diesem Satz aus obigem Bericht auf?:
Zitat:
Und warum sollte Sony den Mist von KoMi ausbaden, wenn die meisten Betroffenen sowieso Sony für den letzten Dreck halten und niemals was von denen kaufen würden? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
|
Es ist denke ich ganz normal, daß man nach einer Übernahme nicht unbedingt sofort auf jedes neue Produkt fliegt. Darin eine grundsätzliche Abneigung gegen Sony zu sehen, trifft zumindest für meinen Fall nicht zu.
Bei mir wird Vertrauen immer noch gewonnen. Und dieser Prozess benötigt bei mir mehr als ein einzelnes halbneues DSLR-Gehäuse und eine handvoll neuer Objektive. Die langfristige Entwicklung kann ich ja nach einem halben Jahr noch nicht abschätzen. Was mir als Verbraucher nützt ist ein offenes Ohr für meine Probleme. Insbesondere, wenn ich sie nicht zu verantworten habe.
__________________
Gruß, Tobias
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 | ||
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Schönow
Beiträge: 346
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Altenberge
Beiträge: 912
|
Hi,
also an sich wollte ich an der Diskusison mich ja nicht beteiligen da es doch recht oft Unsachlich verläuft. Nun aber einige Punkte interessieren mich und auf die habe ich bis jetzt keine Antwort gefunden. 1. In diesem Thead ist irgendwo Datum 16.11.06 genannt. Dann soll angeblich Sony Stellung nehmen. Wo kommt diesen Datum her? 2. Ist die Fehlerbeschreibung schon mal offliziel von Sony anerkannt? Ich weiß zwar nicht wie es im Vertrag KoMi-Sony steht aber ich kann mir erhlich gesagt nicht vorstellen, dass Sony da etwas a'ls "Ruckrufaktion" machen wird. Lasse mich aber gerne überraschen. Die für Sony billigste Lösung - Falls die dazu überhaupt Vertraglich verpflichtet sind wäre "tauschen alle D7D und D5D gegen Alfa 100 um". Tja und hier hätte z.B ich gesagt "lieber eine Fehlerhafte 7D als eine neue Alfa 100". Das aber na ja, ich bin kein Jurist und was im Vertrag drin steht weiß hier vermutlich eh keiner, also warten" ![]() Gruß Robert
__________________
Viele Grüße aus Münster Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registriert seit: 05.06.2005
Ort: Netphen
Beiträge: 2.442
|
zu 1: Das Datum hat das Team in der Raum gestellt, da sie mit Sony im Dialog stehen und eine Antwort bis morgen erwarten.
zu 2: Keine Ahnung. Das Service-Blatt nennt jedoch eindeutig ein verbessertes Ersatzteil.
__________________
Gruß, Tobias
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 1.430
|
Sorry, Doppelposting
__________________
"Einfache Leute haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|