![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#591 | |
|
Re: mal was zu Runtime
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#592 |
|
Bitte unterscheidet zwischen RuntimeService und RuntimeContract (Beaver wies bereits darauf hin)
Wie im Text bereits erklärt, gibt es und gab es nie Zeitarbeit bei KM. Versteht es einfach als Vertragswerkstatt im eigenen Hause. Unter welchem Namen dort gearbeitet wird ist dabei völlig belanglos. Zwar wird sich hausintern was ändern, aber ich denke nicht, daß es einen Unterschied für den Kunden macht, zumal das wohl auch kein Kunde merken wird (wie bisher also... ). Leider kamen diese Informationen nicht von offizieller Seite, aber als Freund von einem Freund der da jemanden kennt, dessen Freund da auch arbeitet (quasi wie beim Beaver) ![]() MfG ArcherGorgonite |
![]() |
![]() |
![]() |
#593 | |
|
Re: mal was zu Runtime
Zitat:
Nur bei Sony selbst: Fehlanzeige? ![]() Und es verdeutlicht wieder einmal, dass betroffene Mitarbeiter die Infos, die sie selbst betreffen, oft zuerst aus der Presse erfahren. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#594 |
|
Jetzt weiss man natürlich nicht, woher sie dieses haben.
Dieses sehr offiziell aussehende Dokument mit Sony-Logo findet man jedoch nur hier. Die PC-Welt-News kam kurz nach Erscheinen dieses PDF-Files, daher weiss man natürlich nicht, auf welche Quelle sie sich jetzt stützen. MfG ArcherGorgonite |
![]() |
![]() |
![]() |
#595 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#596 |
|
Da unser Forum so etwas bekommt zeigt schon, daß wir glaube ich doch recht wichtig, bzw. "schwergewichtig"
![]() Ein Lob und ein Dankeschön an unser Team, die sicher im Kontakt mit Sony stehen.
![]() |
#597 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
danke für die klärenden Worte ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#598 | |
|
Hallo Manni,
dieser Aufklärung bedurfte es und danke dafür. ![]() Zitat:
Es gibt sehr viele Dinge, die nur hier im Forum zu finden sind. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#599 |
|
Hmm, von der Quelle wusste ich nichts.
Das ist genau das, was ich meinte, als ich sagte, daß auch wir nur alles aus der Presse erfahren. Schade, daß dieses Schreiben nicht auch an das ERC gegangen ist, sonst hätten die Mitarbeiter (egal ob KM oder Runtime) bereits definitiv mehr über Ihren Verbleib gewusst. Danke dafür, daß auch Ihr uns Klarheit gegeben habt. MfG ArcherGorgonite |
![]() |
![]() |
![]() |
#600 |
|
@ManniC
Manni, habt Ihr bei Sony eigentlich angefragt, oder hat Sony das Interesse an zukünftiger Kundschaft endlich unter Beweis gestellt und ohne Aufforderung reagiert? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|