![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Du darfst auch keinen Wiedergabemodus einstellen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Danke, aber das hilft mir leider nicht weiter. Vieleicht sollt ich es lieber sein lassen. mfg Paule
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
|
Deinstallieren ?
Habe von der A1 auf die A2 aufgestockt
![]() Wie kann man den die Software und den USB Treiber der A1 Version deinstallieren > Ich habe keine Einträge im Windows (Xp-Home). Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Warum nicht einfach drüber installieren. Der USB Treiber dürfet der gleiche sein. Nur die Capture Software ist unterschiedlich. 'Und sie unterscheidet sich nur in ein paar Protokoll Parametern
![]() |
#195 |
|
Hallo zusammen,
bin heute per Zufall über diesen Thread hier gestoßen und habs natürlich gleich mal ausprobiert. Leider habe ich Treiberprobleme. Ihr schreibt die ganze Zeit, dass man den Dimage Cature USB-Treiber braucht. Macht ja auch Sinn, da meine A1 ja in diesem Fall kein Massenspeicher mehr ist. Jedenfalls habe ich keine Ahnung, wo ich diesen Treiber herbekommen soll. Zwischen durch habe ich gelesen, dass der Treiber auf der mitgelieferten CD sein soll. Da hab ich nichts gefunden. Ich habe den Dimage-Viewer und den Webcamtreiber installiert, aber geholfen hats nichts. Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder mir den Treiber vielleicht per email schicken? Gruß, flowmix |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
Erleuchter
|
Der Treiber ist auf der CD von Dimage-Capture, war in meiner Erinnerung auch bei der Freeware dabei
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
So, hab den Treiber gefunden aber funktionieren tuts trotzdem nicht
![]() Ich hab alle anderen Treiber erstmal deinstalliert (Webcamtreiber) und darauf hin den Capturetreiber installiert. Er wird mir auch als Jungo/Windriver angezeigt. Wenn ich jetzt meine A1 anschließe (im Fernsteuermodus) dann erkennt Windows sie zwar beim Namen will aber Treiber dafür haben und eine Verbindung kommt nicht zu stande. Im Gerätemanager wird die A1 als "Anderes Gerät" mit dickem Fragezeichen aufgeführt. Auf meiner A1 steht auf dem kleinen Display "trans" und auf dem Großen "USB-Verbindung herstellen". Hat jemand noch einen Tipp? Gruß, flowmix |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
|
Gehe auf die allererste Meldung in diesem Thread,
klicke auf die URL, gehe ein paar Posts runter auf der sich öffnenden Seite, und da ist ein Download für Dimage A1 USB Treiber ("Pilote") angegeben. ich trau mich jetzt nich, das direkt zu verlinken ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 | |
Erleuchter
|
Zitat:
hättest Du ruhig verlinken dürfen, es ist legal |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
ok, dann mach ich es doch, und zwar die aller aktuellen Versionen,
sowohl für A1 als auch für A2: A1 USB Treiber: DC_USBDrvrInstA1.exe Dimage Control: DimageControlA1V1-1-6.zip Hinweis vom Autor: wenn man ein Foto macht, es aber nicht abspeichert, und die Kamera entfernt, ohne das Programm zu schließen, kann es u.U. dazu führen, daß sich sowohl DimageControl als auch die Kamera aufhängen. Bei der Kamera hilft es dann, die Batterien zu entfernen. Aber da erzähl ich wohl nix Neues ;-) A2 USB Treiber: DC_USBDrvrInstA2.exe Dimage Control: DimageControlA2V1-1-6.zip Projekt-Quellcode DimageControlSrcV1-1-6.zip |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|