![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Booner mal wieder da...
Hei Leute,
Wow, ein Jahr ist das her seit ich das letzte mal hier reingeschaut habe! Für mich ein sehr aufregendes Jahr und hier hat sich anscheinend ebenfalls viel getan! Grüße an alle alten Bekannten! DatEi, Fritzchen, Basti, Belfigor und wie sie alle heißen ![]() Habe jetzt auch ne eigene Galerie. Hauptsächlich um Fliegerbilder von meinen Freunden online zu kriegen. Wen es trotzdem mal interessiert, der kann ja mal vorbei schauen: http://booner.dyndns.info/gallery/Tom Ist halt noch ein wenig im Aufbau. So jetzt warte ich auf die Lieferung meines neuen Epson Stylus Photo 2100 damit ich unsere Einladungskarten mit den zwei Ringen drauf drucken und verschicken kann! ;-) Grüße, Tom PS: Hei Ditmar, Dein F²AL ist angekommen und wird die nächsten Tage repariert! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Tom,
freut mich mal wieder etwas von Dir zu hören. Dat Ei und Belfigor sind nicht mehr dabei |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hei Sunny,
hehe, Dein Name kommt mir auch noch bekannt vor... ![]() Schade, dass die zwei nicht mehr dabei sind, hab aber beim Schreiben meines Posts schon fast befürchtet irgendwie in ein Fettnäpfchen zu treten. Na aber es sind ja noch viele andere Bekannte da... Grüße, Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Hallo Tom,
ein Fettnäpchen ist es nicht, es ist eben eine Tatsache |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Booner, auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!
Und viel Spaß bei der Vorbereitung zum Fest "Der Zwei Ringe". PS: DANKE
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi Booner,
das war aber eine lange Zeit ohne das Forum. Wie schafft man das? Also ich persönlich halte nicht viel von Selbstkasteiung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Tom,
willkommen zurück ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hei Tina,
alte Mupfelvercheckerin! ;-) Na wie gehts denn so? Hat Minolta nun endlich gescheite Augenmuscheln oder boomt bei Dir das Geschäft noch? ;-) @astronautix: "Selbstkasteiung" - ist das ein Wortmix aus Kastrierung und Steinigung? ;-) Naja, so schlimm wars nicht, ich war die Zeit über SEHR gut abgelenkt. Mit sowas zum Beipiel. ;-) Grüße aus Unterschleißheim... Tom PS: @Jan: Thx! Ui, ich bin einen Tag länger angemeldet als Du. *ätsch* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Welcome back!
Schöne Hobbies, sowohl der L200, als auch das Motorschirmfliegen! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|