![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Raureif
Es liegt zur Zeit kein Schnee, aber infolge Nebel und Temperaturen unter 0°C bildet sich Raureif.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Stuessi Geändert von Stuessi (31.01.2011 um 19:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So schön sind die Eiskristalle auf den Blüten und Blättern, sehr schön eingefangen von dir! Allerdings hätte ich den Beschnitt deutlich enger gewählt, weil mich der Hintergrund so doch ziemlich ablenkt. Ich würde unten und oben ein gutes Stück wegnehmen, evtl. könnte eine Vignette auch nicht schaden. Links die unscharfe Blüte im HG ist wohl kaum mehr zu beseitigen...
Schön wäre auch ein noch engerer Ausschnitt, nur von der (eigentlich auch allein scharfen) Blüte im Mittelgrund, vielleicht quadratisch? Dann könnte man sich auch die Kristalle noch besser ansehen, allerdings müsste dafür die Auflösung stimmen... Du siehst, bei mir löst dein Bild einiges aus, ![]() beste Grüße, Tobby |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für die Anregungen. Leider ist die Auflösung nicht optimal, Bewegungsunschärfe ist deutlich zu erkennen, ein Stativ war nicht dabei.
![]() -> Bild in der Galerie Hier noch zwei Raureifbilder. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Stuessi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, man sieht´s, schade. Aber trotzdem finde ich das erste & das letzte Neue viel besser als das Original!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Stuessi,
das habe ich gestern auch gesehen, da will man gar nicht vorbei gehen, irgendwie interessante Motive. Deine Aufnahmen gefallen mir, das Prblem mit der Schärfe ohne Stativ kenne ich auch ![]() Vielleicht stelle ich auch mal einge ein. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|