![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Treppenshooting
Selbe Treppe wie hier, ein paar Tage später, nun mit Statist ("Taube"
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Die Farbe habe ich dieses mal raus genommen, es war schreckliches Mischlicht. Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also da fand ich´s mit Farbe und ohne Taube aber xmal schöner, muss ich sagen...da habe ich damals gar nichts geschrieben, wieso eigentlich? Das hat mir nämlich richtig gut gefallen. Hätte meiner Ansicht nach gereicht, sorry...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
ich glaube wir müssen die Lehrstunde von neulich ...doch noch etwas verlängern(...nachsitzen ![]() das das ist keine Taube...das ist ein Typ mit Blitz ![]() und es ist so nebensächlich gemacht das es nicht authentisch wirkt... nur mal angenommen...(Treppe ist ja OK ![]() es geht einer hoch ...und man würde die Hand sehen, ein Teil des Kopfes usw... dann wäre "die taube da" wo sie hingehört... sooo iss dat nix, nich fich oda fleich ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Harry,
zuerst dem Bild die Farbe zu entziehen, halte ich für gelungen. Schon beim anderen hätte man das tun können. Taube / Statist. Ich habe mich auch sofort gefragt. Warum ist da ein Blitz im Bild. Und genau das ist für mich auch das Problem beim Bild. Die Taube soll auflockern, die Struktur duchbrechen. Hier übernimmt sie für mich eigentlich das Hauptmotiv. Aber wenn du den Blitz zum Motiv machen willst, dann passt die helle Treppe nicht mehr. Dann muss der Blitz mehr ins Licht und der Rest gehört abgedunkelt. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() Klar, es ist arrangiert. Seid ein wenig nachsichtig mit mir, schließlich ist das Dressieren der Tauben eine neue Herausforderung für mich ![]() Ich hab noch ein paar weitere Bilder, mal sehen, ob eine passende Taube dabei ist. ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
So, nach Sichtung der weiteren Bilder muß ich gestehen, dass wohl keines der Bilder "mit Taube" hier durch geht
![]() So leicht werdet ihr mich nicht los ![]() Gerd, der Rohrstock muß bis dahin im Schrank bleiben ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ich meine richtig hassen ![]() ![]() ![]() du must so richtig die Schnauze voll haben, von meinen Kommentaren.... bis es "in dir wächst".... ![]() warte ab...es kommt von alleine ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|