![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
bitte schaut vorbei, auf meiner neuen HP
Hallo liebe Fotofreunde,
ich habe mir nach langem hin und hermeine HP komplett neu gestaltet, NEUER Namen...einfach alles neu ;o) Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn Ihr vielleicht vorbeischaut und mir sagt was Ihr davon haltet, weiters sind auch einige neue Bilder dabei, bitte seit hart aber herzlich und vorallem ehrlich , ganz liebe Grüße Claudia http://www.fotowelt-bauer.com/
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
die neue Wordpress-Oberfläche gefällt mir gut, auch bei der Auswahl des Themes hast Du ein glückliches Händchen bewiesen. Kritik habe ich nur wenig, aber es gibt sie. Mich persönlich stört folgendes ein wenig. Man klickt auf "meine Galerie", landet dann aber auf einem Beitrag im Wordpress. Dort muss man dann erneut auf einen Link klicken, um erst dann zur eigentlichen Galerie zu gelangen. Diese will sich aber irgendwie nicht so recht in das "Corporate Design" einfügen. Weder farblich, noch haptisch. Das die Bedienung in einer Galerie häufig anders ist als in einem Redaktionssystem, ist aber nicht wirklich tragisch. Das Design sollte aber schon identisch sein. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung und schließlich ist eine Homepage wie eine Modelleisenbahn - diese darf niemals fertig werden ![]() Aber ein paar richtig schöne Fotos hast Du dort versammelt ![]() ![]() See ya, Maic.
![]() |
#3 |
|
Eine tolle Seite mit vielen Funktionen, Bildern und Texten
![]() Wäre froh wenn ich mal eine auf die Beine stellen könnte ![]() Was mir so auf- und eingefallen ist: Die SW-Bilder im Kopf der Site würd ich auf die Hälfte der Höhe reduzieren. Sie nehmen so viel Platz ein, man muss um zum eigentlichen Inhalt zu kommen erstmal scrollen. Dann zu dem mittleren Bereich wo Bild und Text stehen: Das wechselt zu schnell, man schafft es nicht in Ruhe den Text durchzulesen, bevor schon der nächste erscheint. Beim "auf-den-Pfeil-klicken" bleibt es zwar stehen, aber darauf will man als Besucher nicht unbedingt klicken. Ansonsten, die Überschriften: Herbstfarben, Baby Isabell, etc. sollten etwas näher am jeweiligen Block stehen, da man sonst nicht direkt sieht ob die Überschrift zum oberen oder unteren Block gehört. Das wars erstmal zur Startseite ![]() Übringens es sind noch ein paar Rechtschreibfehler drin ![]() Aber alles in allem eine kreative, inhaltsreiche Seite. Super ![]() Gruß Eddy P.S. hab schon mal was rumgeklickt. Anstatt "Jetzt sehen Sie durch:..." würde ich "Sie sehen sich grade an:..." schreiben.
![]() |
#4 |
|
Gefällt mir gut das Design, aber wenn man dann ein Einzelbild ansieht und es völlig nackt auf weissem Hintergrund präsentiert wird, dann empfinde ich das als Stilbruch. Gerade wenn vorher so viel Eyecandy eingesetzt wurde.
Liebe Grüße Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Mir gefällt die HP sehr Gut - Gratuliere
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
danke Euch,
ich hab schon versucht einiges von den Anregungen umzusetzen, aber das ist nicht soo einfach, vorallem nicht für mich ;o) und Basti da hast DU absolut recht..hm...ich glaube aber das das auf der Plattform auf der meine HP basiert nicht anders machbar ist..das ist der mir auch am meisten ins Auge stechene "makel" hm...... der Anfang ist gemacht jetzt gehts ans verfeinern, aber da muss ich mir wohl noch einen Profi dazuholen ;o) gLG und danke das Ihr Euch die Mühe gemacht habt
![]() |
#7 |
|
Ich finde die Website auch wunderschön!
Gut gemacht! ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Liebe Grüße Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Claudia,
dein oberer Newsbereich (mit den Select-Pfeilen links und rechts) funktioniert nicht ohne JS: - Bild vom Baby - Text seltsam überlagert verwurschtelt Geprüft mit FF+Noscript bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hm also bei mir funktionierte FF und IE tadellos?
Danke basti muss ich probieren, danke ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|