![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Monatsthema Oktober] Lebens-/Nahrungsmittel
Hallo Gemeinde,
ich darf nun auch mal ein Monatsthema ausrufen: Lebensmittel Nachdem am Sonntag Erntedank gefeiert wird dachte ich, es wäre eine gute Gelegenheit unsere Nahrungsmittel mal entsprechend ins Licht zu rücken. Also zeigt uns was Küche, Keller, Wald und Garten so vorbringen. Erlaubt ist alles von klassich bis stylisch. Die Foodfotografie ist ja nun doch ein wenig anspruchsvoll, somit bin ich mal gespannt was alles kommt. In diesem Sinne - Mahlzeit ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hihi...da war Regenwetter, ich hatte meine Lumix in der Nähe und Langeweile...ist natürlich nicht vergleichbar mit deiner Banane, aber hey, ich hatte damals gerade erst angefangen.
![]() Vielleicht komme ich dazu, was Aktuelles nachzuschieben...es müsste halt was "Nettes" da sein...denn von Fleischsalat kriegt man irgendwie keine appetitlichen Bilder... ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#3 |
|
Erntedank
Vor 31 Jahren mit einer Rollei 4x4 in einer Kapelle im Kaiserstuhl fotografiert. ![]() Gruß, Stuessi Geändert von Stuessi (30.09.2010 um 16:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich schieb auch mal noch gleich zwei hinterher, Paprika black and white
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
ein weites Thema, da mach ich mit ![]() Nicht so klassich wie Deins, Leo, aber immerhin, musste zwar nicht lange suchen war ja von einer Geburtstagfeier dieses Sommers, eines sehr kleinen Autoliebhabers ![]() Man ich habe die kleinen Autos aber auch geliebt. ![]() -> Bild in der Galerie Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Fischmarkt
|
![]() |
![]() |
![]() |